Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Danke aber 1. ich brauch den Pick up noch für de B-spec da häng ich fest. 2. hat dein Lancia NOS oder wie soll ich damit bei den NASCAR antreten...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.241
RIKIMARU44 schrieb:
Das heisst du hast die Lizensen schon wenn ja kannst du mir ja deinen Pick Up leihen kannst dann meinen Lancia Delta haben fürs Rallye Spezialevent Anfänger.

Danke aber
1. ich brauch den Pick up noch für de B-spec da häng ich fest.
2. hat dein Lancia NOS oder wie soll ich damit bei den NASCAR antreten? die lachen mich doch alle aus !! (wenn sie könnten) ne jetzt mal im ernst muss noch irgend wie den B.spec machen danach kommt die kiste in den keller.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.242
Wart bis bei den Gebrauchten der Ford F150 steht. Bisschen Motortuning und du gewinnst jedes Rennen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.243
Alles Einzelkinder hier keiner will mir sein Spielzeug geben xD.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.244
Add mich mal, dann geb ich ihn dir heut abend. Will ihn aber repariert wieder. Der pick up is glaub voll aufgemotzt weil der B-spec dödel net damit zurecht kommt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.245
So jetzt hab ich es endlich mal geschafft auch ein paar Bilder zu schiessen. Sind jetzt nicht die schönsten muss noch nen bisschen üben;).

Aber wie krieg ich jetzt die Bilder hier rein???:confused: Über Anhänge bekomme ich immer Fehlermeldungen. Vielen Dank schon mal für die Hilfe:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.246
Wenn es hier nicht geht erstell dir einfach ne Bildergallerie auf "picasa" oder sonst wo, und link deine Bilder hier her.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.247
Ich habe mir auch schon überlegt hier so ein GT5 Fotogalerie aufzumachen.Doch leider funktioniert das raufladen nicht.Müssten sich die Mods mal anschauen.Ich meine warum soll wir auf andere webseiten wenn man es eigentlich einfach von hier aus in Forum laden könnte?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.248
Ja eben. Wäre toll wenn sich das die Mods mal anschauen würden:) Vielleicht könnten wir noch nen extra Bildergalerie Thread eröffnen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.249
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.250
sehr nice !;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.251
Hi,

kann mir einer mal helfen? Hab jetzt über picasa meine bilder hochgeladen, wie bekomme ich jetzt den Link zu den Bildern? Oder wie funzt das?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe:eek:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.252
is einer von euch schon level 43

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.253
RIKIMARU44 schrieb:
Hallo zusammen passt vielleicht nicht ganz her aber ich hab folgendes Problem.Und zwar hab ich keine Lust bzw Geld mir für jedes Event ne Karre zu kaufen die ich dann nur einmal verwende,deshalb dachte ich man könnte sich vielleicht arrangieren und Autos verleihen.Fänd ich echt cool ich machs auch nicht kaputt versprochen :).Oder jemand erstellt nen Tauschthread sagt mal was ihr darüber denkt vielleicht hatte jemand ja schon die selbe Idee und hat sich nur nicht getraut.Achja biete Mazda MX-5 1800 RS an für den Roadster Cup und bräuchte nen Pick Up thx

könntest du mir den mazda geben ich gebe dir als pfand golf 4 gti

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.254
@Medic
Kann es sein das deine Bilder irgendwie schärfer aussehen`?Weil ich glaube der Lack reflektiert bei mir nicht so toll.

Und wie hast du die Bilder hier hochgeladen?Bei mir geht es nicht??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.255
Driver schrieb:
@Medic
Kann es sein das deine Bilder irgendwie schärfer aussehen`?Weil ich glaube der Lack reflektiert bei mir nicht so toll.

Und wie hast du die Bilder hier hochgeladen?Bei mir geht es nicht??

Keine Ahnung.
Ich fummle immer noch ein wenig bei den Kameraeinstellungen rum.
Und gewaschen ist er natürlich auch immer. =D

Die Bilder lade ich über abload.de hoch.
Die verkleinerten Bilder sind zusätzlich erstellt.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.256
ELCTRIX schrieb:
könntest du mir den mazda geben ich gebe dir als pfand golf 4 gti
Ehrlich gesagt schon wenn du nen Pick Up hättest wärs perfekt hab zwar nen Midget II D Type glaub aber nicht das ich damit was reissen kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.257
ich hab nur ne dodge ram aber die is nicht getunt kannst sie haben wen du willst

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.258
richtig geil Medic!

wenn im reifenqualm nicht alles so mega pixelig wäre.. hätte gern mal ein paar bilder beim driften gemacht...das ist schon echt reudig.. (man kann ja bilder im replaymodus machen)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.259
Vielen Dank.
Leider wahr. Der Rauch lässt die Radkästen immer so pixelig erscheinen.

(klickbar)

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.260
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben