Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Joo is wegen PSN wird bis sonntag warschl nich gehen
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.801
Joo is wegen PSN wird bis sonntag warschl nich gehen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.802
Eigentlich sind die Trophäen doch nicht PSN abhängig oder irre ich mich da?

Edit: Hat sich erledigt, neustart der PS hat geholfen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.803
Da ich in 100 Jahren noch keine 1.000 Autos in der Garage haben werde, kaufe ich mir jetzt einfach lauter Karts.
Ich brauch noch 693 Karts. :D
Jedes Kart kostet 5.000 Credits, das sind dann grademal 3.465.000 Credits für 693 "Autos".

Und jetzt haltet euch fest:
Ein Kauf dauert ca. 45 Sekunden. (Den Händler anklicken, auf die Fahrzeugkategorie gehen usw.... bis man wieder den Händler für den nächsten Kauf anklicken kann)
Das macht dann ca. 31.185 Sekunden, das sind ca. 520 Minuten, das sind wiederum ca. 8,7 Stunden die man nur mit kaufen verbringt. LOL

Sowas dummes. Ist ja so wie wenn man zu einem Händler geht und ein Auto kauft. Dann geht man raus und sofort wieder rein und kauft nochmal das gleiche Auto. Und das geht dann fast 700 mal so dahin. :p
Also es wäre ja von Vorteil wenn man einfach sagen könnte: "Ich möchte gerne 693 Stück davon."
Aber nein, warum einfach wenns doch sooo kompliziert auch geht.

Naja, jeden Tag ein paar Karts kaufen und man hat die 1.000 schnell beisammen. Dann kann man sie ja wieder verkaufen.
Macht bei 693 Karts einen Gesamtverkaufspreis von 1.039.500 Credits, da jedes Kart für 1.500 Credits wieder verkauft werden kann. :rockon:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.804
Banane schrieb:
Da ich in 100 Jahren noch keine 1.000 Autos in der Garage haben werde, kaufe ich mir jetzt einfach lauter Karts.
Ich brauch noch 693 Karts. :D
Jedes Kart kostet 5.000 Credits, das sind dann grademal 3.465.000 Credits für 693 "Autos".

Und jetzt haltet euch fest:
Ein Kauf dauert ca. 45 Sekunden. (Den Händler anklicken, auf die Fahrzeugkategorie gehen usw.... bis man wieder den Händler für den nächsten Kauf anklicken kann)
Das macht dann ca. 31.185 Sekunden, das sind ca. 520 Minuten, das sind wiederum ca. 8,7 Stunden die man nur mit kaufen verbringt. LOL

Sowas dummes. Ist ja so wie wenn man zu einem Händler geht und ein Auto kauft. Dann geht man raus und sofort wieder rein und kauft nochmal das gleiche Auto. Und das geht dann fast 700 mal so dahin. :p
Also es wäre ja von Vorteil wenn man einfach sagen könnte: "Ich möchte gerne 693 Stück davon."
Aber nein, warum einfach wenns doch sooo kompliziert auch geht.

Naja, jeden Tag ein paar Karts kaufen und man hat die 1.000 schnell beisammen. Dann kann man sie ja wieder verkaufen.
Macht bei 693 Karts einen Gesamtverkaufspreis von 1.039.500 Credits, da jedes Kart für 1.500 Credits wieder verkauft werden kann. :rockon:

Haha... dein Name ist bei dir wohl Programm, wat?
smilie_ugly_024.gif
;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.805
BadCompany schrieb:
Haha... dein Name ist bei dir wohl Programm, wat?
smilie_ugly_024.gif
;)

Hahahaha, voll Banane ja.
599 Karts noch. Aber heute nicht mehr. lol

UPDATE am 08.06.2011:
Nur noch 68 Karts dann hab ich die 1.000 Karren drin!
Geht schneller als ich dachte.;)

uuuuuuuuuund geschafft! Fertig. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy "Goldstandard". Aber die tuh ich mir nicht an.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.806
Ab heute gibt es eine neue Saison Herausforderung.
Englische Leichtgewichte.
Preise dieses mal, Rennhelme und Anzüge für den 1 Platz, Lacke für Platz 2 und Hupen für Platz 3.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.807
Ich könnte ja gerade sooooooo ausrasten...gerade ne halbe Mille credits verballert für nix ... wollte die ZR1 kaufen fürs indy rennen und hab RM vergessen und alles reingeballert was geht -.-

Edit:lol Kollege htte wohl unrecht...ich hab noch alle Teile :) und die Karre geht sau ab

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.808
Es gibt wieder neue Bonusrennen.

"La Festa Cavallino"
- Serien-Ferrari
- freie Reifenwahl
- LP: max. 650

1. Rom (5 Runden)
2. Circuit de la Sarthe '09 (1 Runde)
3. Autumn Ring/Rückwärts (5 Runden)
4. Strassenkurs Indy (5 Runden)
5. Toskana Asphalt (5 Runden)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.809
Hallo Leute ich bin Lv.20 Hab 1 Mile Cr. mit was kann ich GT Allstars locker Platz 1 packen & damit ich es in andere Events fahren kann !?:sick:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.810
ich hab da eine frage die mich schon länger nicht in ruhe lässt.

und zwar wenn ich oder auch ein anderer in einer lobby eintretete, erscheint ja links im chat fenster "Hallo", genauso wie beim rennende der gewinner immer ein text wie "Gewonnen" hinterlässt.

einige haben dort aber ihren eigenen text, wie beim eintreten einer lobby als bsp: "moin ihr luschen" oder so.
wie und wo kann ich das ändern und mein pers. text schreiben???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.811
Boah ... genau könnt ich das erst morgen sagen. Aber im GT-Menü irgendwo bei den Optionen findest du das. Irgendwo bei Lobby-Einstellungen oder Eigene Lobbyeinstellungen o.ä.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.812
thx schon mal für die schnelle antwort. ja wäre super wenn ich eine genauere beschreibung kriegen könnt, habe selber schon oft im GT-Menu gekuckt und ausprobiert, aber es nicht gefunden bzw. hingekriegt :-(.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.813
@ Xanthin, geh in deinem GT Modus links auf Zuhause Einstellungen. Dort auf Einstellungen (Automatische Nachrichten).
Und geb für die 3 Kategorien: Teilnahme, Sieg und Rückzug ein Text deiner Wahl ein. Bestättige mit OK und fertig.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.814
ah ok thx, automatischer text ist das. das heisst wenn ich darauf gehe zeigt er mir sofort die 3 kategorien an richtig!? oder muss ich die selber bestimmen (die kategorien)?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.815
bekommst gleich die 3 kategorien angezeigt, mit eingabezeile.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.816
Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.817
Kann mir einer sagen was es mit der Motorinstandssetzung und der Verwindungssteifigkeit wieder herstellen bringt.Ich lasse meinen B-Spec Fahrer immer 20 Runden Indy mit der ZR1 Corvette fahren um bisschen Geld zu sparen.Wollte meine Garage mit dem Geld ein bisschen Instandsetzen aber irgendwie scheint das garnix zu bringen.Um die ZR1 in schuss zu halten mach ich alle 3 Rennen ca.250km einen Ölwechsel weil mir sonst 15kw fehlen.Die Motorinstandsetzung kostet glaub 115.000cr bringt aber garnix Verwindungssteifigkeit könnte ich nach jedem Rennen machen kostet 192.000cr ist das bei euch auch so.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.818
Der Motor verliert mit der Zeit an Leistung, mit der Instandsetzung des Motors kriegst du die wieder zurück.

Die Karroserie richten bringt die Verwindungssteifigkeit wieder zurück und verbessert das Kurvenfahrverhalten. Das verschlechtert sich auch mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.819
BadCompany schrieb:
Der Motor verliert mit der Zeit an Leistung, mit der Instandsetzung des Motors kriegst du die wieder zurück.

Die Karroserie richten bringt die Verwindungssteifigkeit wieder zurück und verbessert das Kurvenfahrverhalten. Das verschlechtert sich auch mit der Zeit.

Was es bringen soll ist mir eigentlich schon klar ,hab mich da vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.
Ich meine nur ob der preis gerechtfertigt ist,weil ich selbst wenn ich die 115,000cr berappe nicht mehr als 679kw habe.Bei den Autos die ich für den Cup vorbereite ist es nie so Teuer, die teste ich ne Woche lang und mach die vor dem Rennen komplett fit,das kostet mich höchstens 50.000cr zusammen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.820
MI und KI sind vom Neuwagenpreis abhängig. Aber mit oberer Grenze. Die KI kostet bspw. 50% vom Neuwagepreis. Bei Neupreis von 1. Mio kostet die KI 500.000. Das ist gleichzeitig das Maximum für MI und KI. Teuerer wird's nicht.

Bei wenig gefahrenen Kilometern ist das aber auch wenig sinnvoll. Ich könnt auch nicht sagen ab wann es was bringt. Mach's aber meist wenn ich ein Auto kauf was mehr als 20.000 km drauf hat. Aber sonst nie. Denn ich bin noch keine 20.000 km mit einem Auto gefahren, wo ich dann überlegen müsste vielleicht noch mal ne MI und KI zu machen.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben