- Gran Turismo 5 Beitrag #2.801
A
assassino123
- Punkte Reaktionen
- 0
Joo is wegen PSN wird bis sonntag warschl nich gehen
Banane schrieb:Da ich in 100 Jahren noch keine 1.000 Autos in der Garage haben werde, kaufe ich mir jetzt einfach lauter Karts.
Ich brauch noch 693 Karts.
Jedes Kart kostet 5.000 Credits, das sind dann grademal 3.465.000 Credits für 693 "Autos".
Und jetzt haltet euch fest:
Ein Kauf dauert ca. 45 Sekunden. (Den Händler anklicken, auf die Fahrzeugkategorie gehen usw.... bis man wieder den Händler für den nächsten Kauf anklicken kann)
Das macht dann ca. 31.185 Sekunden, das sind ca. 520 Minuten, das sind wiederum ca. 8,7 Stunden die man nur mit kaufen verbringt. LOL
Sowas dummes. Ist ja so wie wenn man zu einem Händler geht und ein Auto kauft. Dann geht man raus und sofort wieder rein und kauft nochmal das gleiche Auto. Und das geht dann fast 700 mal so dahin.
Also es wäre ja von Vorteil wenn man einfach sagen könnte: "Ich möchte gerne 693 Stück davon."
Aber nein, warum einfach wenns doch sooo kompliziert auch geht.
Naja, jeden Tag ein paar Karts kaufen und man hat die 1.000 schnell beisammen. Dann kann man sie ja wieder verkaufen.
Macht bei 693 Karts einen Gesamtverkaufspreis von 1.039.500 Credits, da jedes Kart für 1.500 Credits wieder verkauft werden kann. :rockon:
BadCompany schrieb:Haha... dein Name ist bei dir wohl Programm, wat?![]()
![]()
BadCompany schrieb:Der Motor verliert mit der Zeit an Leistung, mit der Instandsetzung des Motors kriegst du die wieder zurück.
Die Karroserie richten bringt die Verwindungssteifigkeit wieder zurück und verbessert das Kurvenfahrverhalten. Das verschlechtert sich auch mit der Zeit.