Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich werde jetzt dann schön langsam mal versuchen die restlichen Lizenzen und Spezialveranstaltungen die ich noch nicht auf Gold habe eben auf Gold...
Gran Turismo 5 Beitrag #2.821
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Ich werde jetzt dann schön langsam mal versuchen die restlichen Lizenzen und Spezialveranstaltungen die ich noch nicht auf Gold habe eben auf Gold zu schaffen.
Mir fehlt nur noch diese eine dumme Goldstandard Trophy dann hätte ich Platin. Das geht mir irgendwie voll auf die Nüsse.
Eigentlich interessierts mich ja gar nicht die doofen Lizenzen und Veranstaltungen wieder zu probieren, aber mich juckt einfach die Platin. Ob ichs durchziehe wird sich rausstellen, wird aber noch sehr lange dauern, weil mir auch die Zeit fehlt.
Kostet ja auch Nerven, alleine mit was für blöden Autos und Reifen man da teilweise fahren muss.
Wären nur mehr solche Veranstaltungen wie die Vettel Challenge wärs mir lieber als solch lahme wie viele der anderen.
Naja, mal schauen.......
Na dann viel Spaß auf dem Top Gear Track mit dem VW Schwimmwagen. lol
Hab die Lizenzen und Spezial-Veranstaltungen gleich am Anfang in Angriff genommen oder sobald sie zur Verfügung standen, weil ich die zum Schluss wahrscheinlich auch nicht mehr gemacht hätte.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.823
Driver
Punkte Reaktionen
61
Anscheinend gibt es einen neuen Patch.
Hat den jemand schon installiert? Ich nehme an es ist immer noch technische zu schwierig gewesen es hinzubringen die Videos spulen zu können?
Und anscheinend ist der Online Occasion Store um ein paar Autos erweitert worden. Natürlich nur lauter Nissan's und Subarus etc.
Werde ich mir morgen auch mal versuchen anzuschauen.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.825
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Zatoichi schrieb:
Na dann viel Spaß auf dem Top Gear Track mit dem VW Schwimmwagen. lol
Hab die Lizenzen und Spezial-Veranstaltungen gleich am Anfang in Angriff genommen oder sobald sie zur Verfügung standen, weil ich die zum Schluss wahrscheinlich auch nicht mehr gemacht hätte.
Ich hab sie auch sofort in Angriff genommen, ist doch klar, aber nicht mit der Absicht sie gleich auf Gold zu machen. Hab ja eh schon alles gemeistert in GT5 bis auf die zwei 24h rennen A-Spec. Scheiß Schwimmwagen.
Aber es läuft mir ja nix davon, irgendwann werde ich vielleicht alles vergoldet haben und dann gibts die Platin.
So und jetzt leg ich GT5 ein und lad mir den Patch. Dann check ich mal das neue Nascar Event aus das mit dem Patch kommt.
Die Gold-Standart Trophäe habe ich bekommen, als ich alle Lizenzen, alle Spezial-Veranstaltungen....den kompletten B-Spec Mod und 2 Langzeitevents im A-Spec vergoldet habe. Die 24h Rennen bin ich auch noch nicht gefahren, mir fehlen bei den Langzeitevents im A-SPEC noch 7 Rennen auf Gold. Die Trophäe kam trotzdem.^^
Gran Turismo 5 Beitrag #2.827
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Habe gerade mal eben alle nascar sasionveranstaltungsrennen gewonnen. Finde es schade das die daytona und indianapolis rundkurse nicht dabei sind.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.828
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Zatoichi schrieb:
Die Gold-Standart Trophäe habe ich bekommen, als ich alle Lizenzen, alle Spezial-Veranstaltungen....den kompletten B-Spec Mod und 2 Langzeitevents im A-Spec vergoldet habe. Die 24h Rennen bin ich auch noch nicht gefahren, mir fehlen bei den Langzeitevents im A-SPEC noch 7 Rennen auf Gold. Die Trophäe kam trotzdem.^^
Ist eh normal so, weil man die Rennen selbst entweder auf A- oder auf B-Spec vergoldet haben muss. Nicht beide. Man bekommt ja auch die Langstreckentrophy sobald man die Langstrecken im B-Spec fertig hat auch wenn sie A-Spec noch nicht fertig sind.
Ich brauch noch einige Lizenzen und einige Spezial Veranstaltungen auf Gold. Das schaff ich auch noch.
Hab auch grade die neuen Nascar Events alle 4 gewonnen. Sind leichter als ich dachte.
Für die ersten 3 gibts jeweils ein Auto und beim letzten bekommt man eine Nascar Spezialkleidung.
Kann mir einer sagen wo man schneller geld in Gt5 verdient ?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.832
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Ja ... online. Zur Zeit 6 Mio. für die vier Nascar Events.
Offline is nix zu holen.
edit: oder warte ... ab lvl 30 kannst du die vettel-challenge machen. Das gibt glaub ich 1,5 Mio. für jedes Gold. Spezial-Veranstaltungen Nascar bringen glaube auch einiges.
wenn du vettel-challenge meinst ... ja. Das wird ab lvl 30 freigeschaltet. Aber wenn du den hohen Geldbonus willst brauchst du einen Patch. Ich glaub das hohe Preisgeld kam mit Patch 1.06 oder 1.07 rein. Bin mir aber nicht sicher. Vorher war das Preisgeld misserabel.
Ach ja ... und talentfrei solltest du auch nicht sein. Das ist nämlich so ziemlich das schwierigste was es in GT5 gibt.
wenn du vettel-challenge meinst ... ja. Das wird ab lvl 30 freigeschaltet. Aber wenn du den hohen Geldbonus willst brauchst du einen Patch. Ich glaub das hohe Preisgeld kam mit Patch 1.06 oder 1.07 rein. Bin mir aber nicht sicher. Vorher war das Preisgeld misserabel.
Ach ja ... und talentfrei solltest du auch nicht sein. Das ist nämlich so ziemlich das schwierigste was es in GT5 gibt.
Die Vettel Challenge ist wirklich schwer. Am meisten verdient man wirklich bei den Saisonrennen.
Wie schon meine Vorredner sagten bekommt man bei den Nascar Rennen, 1,5 Mio pro Rennen.
Noch besser weil wesentlich einfacher(obwohl Nascar auch nicht unschaffbar ist, aber das Geld nur einmal gewonnen werden kann), sind die DTM Rennen. Dort bekommt man je Rennen zwischen 430 und 500.000 Cr.
Und sie sind wirklich einfach. Meistens hab ich so mit 10 sec. Vorsprung gewonnen.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.836
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Mir hat gestern einer aus meiner Freundesliste 40 Euro angeboten wenn ich ihm die Vettel Challenge auf Gold mache weil er weiß dass ich sie auf Gold habe.
Mann war der lästig. Er hat schon alles Gold, nur die Vettel Challenge schafft er nicht und blablabla.
Ich bin grade dabei meine restlichen Lizenzen und Spezial Veranstaltungen zu vergolden und der Typ stört.
Als ob ich so blöd wär und noch ein zweites Mal meine Nerven in die VC zu investieren.
Zusätzlich hätte er mir auch angeboten dass er mir dafür die Sachen noch auf Gold fährt die ich noch brauche.^^
Mann sowas find ich echt armselig wenn das einem 40 Euro wert ist. Was für Spinner es gibt......
Der würde seinen Account jemanden Fremden überlassen für so eine Aktion. lol
Gran Turismo 5 Beitrag #2.837
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ich versteh garnicht warum man sich sowas antut alles auf Gold haben zu müssen.Sowas ist doch echt nur quälerei und steht in keinem Verhältnis zu so einem hohen Aufwand/Frust.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.838
DomKon
Punkte Reaktionen
78
fahr einfach bei sasion veranstaltungen die ferrari challenge und dann nimm le mans und fahr mit dem enzo so griegst du alle 3:30 minuten 504.000.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.839
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
So und jetzt hab ich den Idioten gelöscht. Bereits das zweite Mal.
Einmal hatte ich ihm schon noch eine Chance gegeben.
Soll sich jemanden anderen suchen den er anjammern kann. Solche Kinder. Die wären besser bei Burnout aufgehoben!
Gran Turismo 5 Beitrag #2.840
Driver
Punkte Reaktionen
61
RIKIMARU44 schrieb:
Ich versteh garnicht warum man sich sowas antut alles auf Gold haben zu müssen.Sowas ist doch echt nur quälerei und steht in keinem Verhältnis zu so einem hohen Aufwand/Frust.
Absolut, vorrallem hat das dann nichts mit Fahrspass zu tun! Und ist auch nicht "realistisch" Es ist einfach nur mühsam. Ich fahre einfach die Events,wenn ich sehe das Silber oder sogar Gold drin liegt fahre ich es ein paar mal und dann klappt es oder nicht.Fertig.
Aber zum Beispiel in der NASCAR Serie diese sehr bescheuerte Mission das man zuerst den Boxenstopp warten muss und dann ins Rennen muss und bei der kleinsten Kollision kann man wieder anfangen und wieder denn ganzen Boxenstopp abwarten !! Also das ist wirklich was für Bescheurte von Bescheurten
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...