Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wenn du mir sagst wie es geht, kein prob.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.761
wenn du mir sagst wie es geht, kein prob.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.762
Hast eine PN bekommen.
Sag mal ID dann kann ich dich adden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.763
ok, thx werde es mal heute abend ausprobieren. meine id steht im thread "eure id"

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.764
Hier ist der geilste Abflug ever :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.765
dein auto strebt wohl noch ne ballettkarriere an ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.766
xDD echt geil.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.767
Irgendwie komm ich im Lizenz-Modus nicht ganz klar mit meinen Bestzeiten.

Ich fahr also ne Lizenz das erste Mal und stell nen Rekord auf (Bronze-Medaille), bspw. 14,879 sek.

Dann fahr ich gleich noch mal - leider wieder nur Bronze, aber dieses Mal 14,627 sek.

Und wenn ich ei n drittes Mal versuche, steht bei Rekord oben rechts immer noch die 14,879 sek vom ersten Mal.

Aktualisiert GT5 die Zeiten nicht sofort nach einem Versuch???

Des Weiteren fehlt bei mir im 3D-Modus ungefähr 4cm Bild, denn die aktuelle Zeit (rechts unten) sehe ich lediglich bis auf eine Stelle nach dem KOmma - also anstatt 23,567 sek sehe ich nur 23,5 . Kann man das irgendwo noch einstellen? Ich habe bereits in den Settings von 96% auf 100% Skalierung umgestellt. Vorher war das Selbe, nur das das Bild gar nicht bis zum äußersten Rand vom guten Samsung-TV reichte.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.768
Hi Boarder,

.........nur mal so zur Info........natürlich auch mit stolz und voller freude verkündet.........

habe das 24 h Rennen a-spec Level 35 - le Mans gefahren.........

super hammer geil mit Lenkrad Thrustmaster T500 RS ^^, wollte gar nicht mehr aufhören zu fahren
Freitag abend begonnen und 4 h 15 min gefahren, ab in die Box und das Spiel pausiert, bin dann schlafen gegangen und morgens wieder zeitig auf.
6 h am Stück gefahren, also bis 10 h 15 min - hatte zu diesem Zeitpunkt 46 Rd. Vorsprung.
Meine Rundenzeiten hochgerechnet ca. 2:30min
die vom Zweiten ca. 3:30min
also 46 x 3min 30sek. = 161 min. Vorsprung.
Habe mich dann irgendwo in den Kies gestellt und DSDS geschaut, also zwei Stunden
Beim zurückschalten hatte ich noch immer 14 Rd. Vorsprung - die Uhr zeigte verstrichene 12h 15 min. an
Ich bin dann noch 3 3/4h gefahren, ab in die Box, pausiert und schlafen gegangen.
Heute morgen wieder zeitig auf und um 8 Uhr 45 gestartet, habe meinen Vorsprung wieder ausgebaut auf 50 Runden.
Konnte mich dementsprechend wieder in den Kies stellen unddie Zeit einfach so verstreichen lassen.
Bei 23 h 10 min. habe ich wieder eingegriffen
Insgesamt benötigt man ca. 390 gefahrene Runden - im Ziel hatte ich noch 5 Runden Vorsprung - muss man ja bedenken, dass die Gegner auch noch die Boxengasse ansteuern müssen.
Fun hat es auf jedenfall gemacht.....fehlt nun noch das 24er Nürburgringrennen

.......aber eins kann ich Euch sagen,
wenn ich es hätte mit Pad fahren müssen, hätte ich das Rennen abgebrochen und das Pad in die Ecke gefeuert ;-)

so und hier die Gewinne vom

24 Stunden Renne A-spec le Mans

867.000 Credits (lächerlich für das geleistete)
dafür aber umso mehr entschädigende
4.593.700 LP die mich haarscharf an Level 37 kratzen lassen ^^
Autogewinn - Audi R8 Race Car (Team PlayStation Team ORECA) ´08

gleich wird das 24 h Rennen b-spec Nürburgring Level 40 gestartet =)
dazu habt Ihr aber von NiTro schon was gehört ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.769
Sehr amüssant deine Schilderung.

Und jetzt stell dir mal das selbe Rennen mit knackigen Gegnern vor, wo du bis auf die letzte Runde um den Sieg fightest. Das wärs doch oder?

So wies bei dir war, find ich das irgendwie billig. Wenn ich als Entwickler weis, dass das Rennen in real 24h dauert, dann muss man doch auch die KI darauf trimmen. Oder wie sehr ihr das?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.770
Es hätte ja auch eine KW oder Fahrzeugbeschränkung gereicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.771
Fahr doch einfach mit einem Fahrzeug das gleich oder weniger KW hat als die Gegner im 24h Rennen.
Aber beschwert euch dann nicht, wenn es schlecht läuft und ihr nach 23h 2.er oder schlechter seit.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.772
Aber die Versuchung ist halt groß:D

Hab das Laguna Seca Langstreckenrennen auch mit dem Formula GT gefahren. Geht halt schneller:) aber langweilig wars trotztdem. Hatte glaube ich zum Schluß um die 30 Runden Vorsprung. Und rentiert hat sich das ganze Rennen eigentlich auch nicht. Für 220.000 Cr. und 90.000 A-Spec + nen ollen Infinty 90 Runden fahren zu müssen ist echt lahm

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.773
daJones89 schrieb:
Sehr amüssant deine Schilderung.

Und jetzt stell dir mal das selbe Rennen mit knackigen Gegnern vor, wo du bis auf die letzte Runde um den Sieg fightest. Das wärs doch oder?

Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich dieses Rennen gefahren habe. Mir stand erst einmal im Vordergrund, dieses Rennen mit einem goldenen Pott überhaupt abgeschlossen zu haben;).

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.774
Jemand eine Empfehlung für einen schönen Wagen mit FF? :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.775
oh man hab mir mal selber ne Strecke geabaut um Crashs zu verursachen :D
sieht schon cool aus wenn es 11 KI Gegner 10mal über mich überschlägt :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.777
Man kann nicht zufällig bei GT5 KW in PS umwandeln oder? ^^

Ihr müsst mal nen Mercedes-Benz SL 65 AMG voll tunen, 710KW, der GEHT AB!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.778
Da fahr ich lieber den Pagani. Mit dem kommste besser um die Ecken;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.779
onitsuka schrieb:
Jemand eine Empfehlung für einen schönen Wagen mit FF? :D

Civic Type R EK9 mit RM oder halt die Integramodelle.
Ich selbst setzte auf den EK9.
Fast 300kW auf 845kg.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.780
BadCompany schrieb:
Da fahr ich lieber den Pagani. Mit dem kommste besser um die Ecken;)

Welchen Pagani meinst du? Den Zonda R? Oder den Zonda C12S 7.3? < Den will ich nämlich haben :D

Gerade steht im Gebrauchtwagenmarkt nen Zonda C12S.....aber den will ich nicht xD

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben