Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Den Zonda R´09 bei den Neuwagen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.781
Den Zonda R´09 bei den Neuwagen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.782
Achso, ne, man kommt definitiv besser mit dem SL 65 AMG um die Kurven :D

Hast du zufällig einen VW W12 Nardo Concept?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.783
neee,

immer noch nicht :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.784
Ich meinte Bad Company :D Ich muss mich überall durchfragen ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.785
Nö der ist mir noch nicht untergekommen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.786
ich hab nen nardo wenn ihr einen wollt der stand bei mir vergangene Woche beim GWH

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.787
Den hab' ich jetzt xD

Anderes Thema....Es kommt häufiger vor das das Spiel einfach hängen bleibt wenn man was macht, es läuft alles weiter, Musik, Leute die übers Mic sprechen, etc... nur ich kann nichts mehr machen. Passiert das öfter oder bin ich ein Einzelfall? :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.788
war bei mir sehr häufig - aber nach dem großen update nicht mehr...

will es nicht so laut sagen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.789
TigerenteMitReis schrieb:
Den hab' ich jetzt xD

Anderes Thema....Es kommt häufiger vor das das Spiel einfach hängen bleibt wenn man was macht, es läuft alles weiter, Musik, Leute die übers Mic sprechen, etc... nur ich kann nichts mehr machen. Passiert das öfter oder bin ich ein Einzelfall? :p

Ist bei mir auch ziemlich schlimm, bei mir meist im Hauptmenü. Die Musik hört plötzlich auf und dann geht gar nichts mehr.
Wenn ich über der PS-Taste drück und dann Spiel Verlassen gehe hängt sich das ganze System auf pipst 2x Bildschirm bleibt schwarz.:mad:
Wenn ich die CD auswerfe komm ich ins PS3-Menü zurück und kann nochmal starten...:(

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.790
gibts irgendwelche tipps für die AMG Fahrschule fortgeschritten (300 SL '54). Komm nicht wirklich auf die Lenkung bei nasser Strecke klar..

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.791
So ich hab mir auch endlich mal GT5 zugelegt... und alter die Steuerung ist ja mal überschwer...also ich komm in den kurven überhaupt nicht klar
hat jemand vielleicht nützliche tipps?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.792
mhm mehr als üben kannste kaum machen auser halt noch die ganzen Fahrhilfen wie Rutschstopp usw. anschalten was ich persönlich aber langweilig finde :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.793
Und was sind die "Fahrhilfen"? :D

Ich komm damit echt nicht klar, was muss ich den bei den Kurven drücken? BREMSEN oder die HANDBREMSE? ich drücke und drücke aber ich knall immer gegen die Wand.. O.O

Respekt an alle die Gran Turismo spielen können...

Das Frustspiel Nr.1: Gran Turismo 5
Meine Damen und Herren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.794
du solltest die normale Bremse, also beim Pad viereck drücken.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.795
und der standardtipp: weiche sport-/rennreifen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.796

Nehm ich mal zu herzen...^^ also ich bin schon aweng besser geworden aber trotzdem ist es schwer in die Kurven rein zukommen xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.797
Ich weiß viele verteufeln hier die Ideallinie. Aber als Anfängerhilfe ist die super um sich an den Idealen Bremspunkt heranzutasten.

Und stelle das ABS auf 5 oder 6. Dann rutscht dir die Karre auch nicht so.

Und halt früh genug bremsen;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.798
Mokuna schrieb:

Nehm ich mal zu herzen...^^ also ich bin schon aweng besser geworden aber trotzdem ist es schwer in die Kurven rein zukommen xD

Kommt schonmal auch stark darauf an, welches Auto du fährst, die verhalten sich da extrem unterschiedlich. Und was passiert denn, wenn du in eine Kurve reinfährst? Rutscht du dann geradeaus weiter, lenkt das Auto nicht genug und dich treibts langsam aus der Kurve raus, oder drehts dich gleich komplett?
Gigantisch sind da auch noch die Unterschiede zwischen Front-, Heck- und Allradantrieb.

Nach der Frage, ob man beim Anbremsen auf eine Kurve die normale Bremse oder die Handbremse benutzt, gehe ich mal davon aus, dass du noch keinen Führerschein oder auch nur rudimentäre Praxiserfahrung mit echtem Autofahren hast?

Ich bin mir relativ sicher, dass du einfach nur viel zu schnell in die Kurven reinbretterst, also viel zu spät bremst. GT5 ist kein Arcade-Racer, da muss man wirklich RECHTZEITIG vor der Kurve bremsen ;)
Oftmals auch schon mit den älteren GT-Teilen und "Fahranfängern" erlebt: Wenn du schon solche Probleme hast und kaum um ne Kurve rumkommst, nimm doch nicht gleich am Anfang den 600kW Ferrari, sondern probiers doch einfach erstmal mit nem 150kW Corsa oder sowas. Dann langsam mit stärkeren Autos steigern und du wirst von selbst merken, was du falsch machst ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.799
Buuuhs Fahrzeugvorschläge kann ich nur ans Herz legen. Sehr human ist der Mazda MX5. Kaufe Tuningmaterial nur, wenn du nach drei Versuchen nicht weiter kommst und immer nur einen Schritt nach dem anderen. Nicht alles auf einmal.

Fahrzeuge bis maximal 150kw. Alles andere ist nur frustrierend, auch wenn man den Wunsch hat. Wenn du keinen Führerschein hast, wird es drei mal so schwer, da man keine Erfahrung hat, wie Kurven sich anfühlen, wenn man zu schnell ist.

Gut zum lernen ist ein Lupo GTI. Mit dem kann man in der Regel sicher auf der Fahrbahn bleiben und ausreizen.

Am besten schreibst du dir die Texte ab, die bei der Feineinstellung bei Bremsen und Fahrwerk stehen. Dann versuche zu verstehen, wie das funktioniert. Ist es zu hoch zum verstehen... wirst du auf Dauer scheitern. Nur tieferlegen funktioniert nicht lange.

Idealer Weise stellst du... wenn du ihn schon tiefer legen mußt, so tief, das mindestens 5mm zum tiefsten Punkt übrig bleiben (Beispiel: bei 30mm nur 25mm einstellen oder weniger. Keine 30mm wenn du keine Ahnung hast, wie man das Fahrwerk härter einstellen muß. Zum Einsteigen ist eine Bremseinstellung vorne 8 hinten 6 nicht verkehrt. ABS würde ich persönlich auf 1 lassen. Rennreifen weich sind Pflicht. Wenn man sie sich nicht leisten kann, nach Möglichkeit Sport weich oder Rennen hart.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.800
Hallo, ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar, ich hab grad die internationale C-Lizenz abgeschlossen, aber
ich bekomm irgendwie die Trophäe nicht. Könnte es wegen dem PSN sein?

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben