Mokuna schrieb:
Danke
Nehm ich mal zu herzen...^^ also ich bin schon aweng besser geworden aber trotzdem ist es schwer in die Kurven rein zukommen xD
Kommt schonmal auch stark darauf an, welches Auto du fährst, die verhalten sich da extrem unterschiedlich. Und was passiert denn, wenn du in eine Kurve reinfährst? Rutscht du dann geradeaus weiter, lenkt das Auto nicht genug und dich treibts langsam aus der Kurve raus, oder drehts dich gleich komplett?
Gigantisch sind da auch noch die Unterschiede zwischen Front-, Heck- und Allradantrieb.
Nach der Frage, ob man beim Anbremsen auf eine Kurve die normale Bremse oder die Handbremse benutzt, gehe ich mal davon aus, dass du noch keinen Führerschein oder auch nur rudimentäre Praxiserfahrung mit echtem Autofahren hast?
Ich bin mir relativ sicher, dass du einfach nur viel zu schnell in die Kurven reinbretterst, also viel zu spät bremst. GT5 ist kein Arcade-Racer, da muss man wirklich RECHTZEITIG vor der Kurve bremsen

Oftmals auch schon mit den älteren GT-Teilen und "Fahranfängern" erlebt: Wenn du schon solche Probleme hast und kaum um ne Kurve rumkommst, nimm doch nicht gleich am Anfang den 600kW Ferrari, sondern probiers doch einfach erstmal mit nem 150kW Corsa oder sowas. Dann langsam mit stärkeren Autos steigern und du wirst von selbst merken, was du falsch machst