Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich hab auf Suzuka ca. 30 Versuche gebraucht. Ich fand die am schwersten. Monza ist einfach, weil man da abkürzen kann.
Hab alle auf Silber...
Gran Turismo 5 Beitrag #2.861
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Also ich hab auf Suzuka ca. 30 Versuche gebraucht. Ich fand die am schwersten. Monza ist einfach, weil man da abkürzen kann.
Hab alle auf Silber. Mehr schaff ich nicht :l
Suzuka war richtig übel, ist definitiv am schwersten. Hab für Gold, gefühlte 4 Wochen gebraucht....
Gran Turismo 5 Beitrag #2.863
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja gut, die 30 Versuche waren auf Bronze bezogen, bei Silber hab ich aufgehört zu zählen D:
Gran Turismo 5 Beitrag #2.864
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
VC Nürburg gerade ne Sekunde zu langsam für Bronze
Die Strecke hat nach der ersten Schikane ne große Auslaufzone in der darauf folgenden Kurve. Da kann man gut um das Gras herum fahren und kurz vor der zweiten Schikane vor der ersten Kurve gut 'reinbremsen'.
Wird heut noch...
Gran Turismo 5 Beitrag #2.865
Gery
Punkte Reaktionen
205
Sollte Sebastin Vettel nächstes Wochenende Weltmeister werden, bekommmt jeder der binnen einer Woche GT5 spielt einen “Red Bull X2010 S.Vettel” geschenkt.^^
Sollte Sebastin Vettel nächstes Wochenende Weltmeister werden, bekommmt jeder der binnen einer Woche GT5 spielt einen “Red Bull X2010 S.Vettel” geschenkt.^^
Polyphonys Oberhaupt Kazunori Yamauchi via Twitter.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.868
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Boar wie langweilig -.-
Den hat schon jeder, vor allem weil Online die ganze Zeit getauscht wurde. Und der Verdopplungsglitch genutzt wurde.
Find ich nicht sehr originell die Idee von dem lieben Herrn ._.
Ich finde diese Idee ganz gut, vllt könnte man das in Verbindung mit einem Online-Event verknüpfen, wo man dann auch das RedBull-Outfit gewinnen kann (Rennanzug + Helm).
Gran Turismo 5 Beitrag #2.870
Gery
Punkte Reaktionen
205
Klar der F1 Red Bull wär mir auch lieber, aber eigentlich hat er ja keine grosse Auswahl.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.871
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Zatoichi schrieb:
Ich finde diese Idee ganz gut, vllt könnte man das in Verbindung mit einem Online-Event verknüpfen, wo man dann auch das RedBull-Outfit gewinnen kann (Rennanzug + Helm).
Hört sich schon etwas besser an. Wenigstens was Neues. Der X2010 ist nämlich schon ziemlich ausgelutscht mMn -.-
Gran Turismo 5 Beitrag #2.872
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Die Fahrzeuge beim GWH wiederholen sich doch, oder nich?
Will den PP Escudo nich verpassen
Gran Turismo 5 Beitrag #2.873
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Jep, die Auswahl ist immer zufällig. Pro Race werden 6 Fzg's erneuert.
Gran Turismo 5 Beitrag #2.874
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Aso. Dachte die angebotenen Fahrzeuge richten sich nach irgendwas, wie Level oder letzte gewonnene Rennen. So kams mir zuletzt vor.^^
Alle möglichen Rallyautos und LM's, aber kein Escudo.. =(
Gran Turismo 5 Beitrag #2.875
M
Marv_01
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
bin neu hier im Forum, und habe gleich eine frage zum GT5 habe mir Dienstag gleich mal die neue Version
bzw. das Patch heruntergeladen damit ich auch Speichern kann.
Nun zu meinem Problem, ich fahre Tsukuba Circuit 4 Std. Rennen nach dem abspeichern wollte ich heute weiter fahre soweit hat alles funktioniert nach dem Start wird der Spielstand geladen u.s.w. und dann bekommt der wagen die kurve nicht und fährt an der Box außen vorbei, auf der Start/Zielgraden dann volles Rohr in die Mauer immer und immer wieder vor zurück vor zurück mir ist schon ganz schlecht(also peilt die Box an)
Bevor ich aber zum Speichern in die Box gefahren bin,bin ich sehr langsam gefahren und habe erst in der Box gespeichert also war ich ja schon in der Box wieso beginnt das ganze schon vor der Box???
Sagt mal kommt man in gt5 noch irgendwie anders an ein 700 lp oldtimer und einen dtm wagen rann oder muss man dem zufall überlassen bis man mal einen beim gwh oder online händler findet?
Gran Turismo 5 Beitrag #2.877
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Toyota 7
Jaguar XJ13
Ferrari 330
Ford Mark 4
Aber der Toyota 7 ist am besten. Nur, der taucht nicht sehr oft auf.
@ Marv_01: entweder du speicherst beim fahren auf einer Geraden oder du speicherst in der Box, wenn du schon etwas stehst, aber nicht während der Boxeneinfahrt. Hatte genau den selben Fehler auf Tsukuba und das nach ca 3 Stunden.... :evil:
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...