Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich bin bisher nur automatik, ohne angezeigte ideallinie und traktionskontrolle auf 5 und mal auf 1. Die Zeiten werden nicht gewertet wenn...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #421
Also ich bin bisher nur automatik, ohne angezeigte ideallinie und traktionskontrolle auf 5 und mal auf 1.
Die Zeiten werden nicht gewertet wenn sie Rot angezeigt werden, und das passiert halt wenn man an stellen ins gras fährt wo man abkürzen könnte. Als strafe halt... deshalb denk ich mal is auch das fahrverhalten so arg unrealistisch auf rasen. Man rutscht wie auf eis^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #422
Ich find die Demo im US Store nicht :blinkk

Update: isch hab se gefunden.Von der Grafik her hat sich zu Prologue nix verändert.

• Gran Turismo 5 Beitrag #423
Wie wäre es denn mit einem Bestzeiten Thread, bevor jeder anfängt5 hier seine Zeit reinzusetzen und der Thread noch mehr explodiert?

• Gran Turismo 5 Beitrag #424
Gute Idee. Man müsste nur einen Standard festlegen, um getuntes und normales Auto zu unterscheiden, und die Einstellungen wären nett, mit denen man fährt sowie das Eingabegerät. Halt so wie es auf der Konsole angezeigt wird, wenn man die Details eines Fahrers zu der gewerteten Zeit aufruft.

EDIT: ich war mal so frei... ein Thread für die Zeiten:

So ok, Verbesserungen, Ideen!?

• Gran Turismo 5 Beitrag #425
Also ich galub ich muss kotzen :kotz:

Wo bitte schön soll hier ne HAMMER Grafik sein?Vergesst mal dieses Hype getue!! Das Game sieht einfach nur schei**e aus.Wenn es zu Zeiten von Prologe rausgekommen wär ok.Aber nächstes Jahr?Lächerlich!!
Jedes Forza oder Shift sieht besser aus.Und es RUCKELT!! Kommt mir nicht mit so Sachen bei mir läufts super flüssig,das tut es nicht!! Lest in anderen Foren nach,alle bestätigen das.Fast immer wenn man über die Zielline fährt.Und auch auf der Strecke beleibt das Bild kurz stehen,wie so Aussetzter.

Also ich bin schwer enttäuscht!! So soll das Überhammer game aussehen?Es sieht noch genau gleich aus wie GT P. Das einzige was wirklich besser gworden ist,ist die Fahrphysik.
Jeder der irgendetwas anders behauptet will die Fakten nicht sehen sondern nur Fanboygelabber.Wenn es das war,nach 5-6Jahren Entwicklungszeit dann ist es mir egal wenn das Spiel ein FLOP wird.Denn es hat nichts anderes verdient.

• Gran Turismo 5 Beitrag #426
Wie kann man denn die Traktionskontrolle beim normalen Wagen ausschalten? Steht bei mir auf 7 und lässt sich nicht verändern. Beim getunten Wagen kann man sie verändern. In der Rangliste steht jedoch, dass die Führenden mit dem normalen Wagen ohne Traktionskontrolle gefahren sind.

• Gran Turismo 5 Beitrag #427
Driver schrieb:
Also ich galub ich muss kotzen :kotz:

Wo bitte schön soll hier ne HAMMER Grafik sein?Vergesst mal dieses Hype getue!! Das Game sieht einfach nur schei**e aus.Wenn es zu Zeiten von Prologe rausgekommen wär ok.Aber nächstes Jahr?Lächerlich!!
Jedes Forza oder Shift sieht besser aus.Und es RUCKELT!! Kommt mir nicht mit so Sachen bei mir läufts super flüssig,das tut es nicht!! Lest in anderen Foren nach,alle bestätigen das.Fast immer wenn man über die Zielline fährt.Und auch auf der Strecke beleibt das Bild kurz stehen,wie so Aussetzter.

Also ich bin schwer enttäuscht!! So soll das Überhammer game aussehen?Es sieht noch genau gleich aus wie GT P. Das einzige was wirklich besser gworden ist,ist die Fahrphysik.
Jeder der irgendetwas anders behauptet will die Fakten nicht sehen sondern nur Fanboygelabber.Wenn es das war,nach 5-6Jahren Entwicklungszeit dann ist es mir egal wenn das Spiel ein FLOP wird.Denn es hat nichts anderes verdient.

Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst es ja einfach nicht Spielen! Noch lange aber kein Grund hier andere User zu beleidigen! Fanboy etc.

Mir gefällt das Game sehr gut!

• Gran Turismo 5 Beitrag #428
Naja... Son bisl muss ich Driver schon recht geben. Die ganzen letzten Monate wurde mit aufpolierten HD-Bildern gepralt und eine noch nie da gewesene Grafik versprochen. Auch die Trailer waren alle besser als das was ich zur Zeit in der Demo sehe. Die Grafik ist (derzeit) einfach nicht das, was Jahrelang versprochen wurde. Was mir zb immernoch iwie fehlt sind Kleinigkeiten: Beim Burnout ist für mich viel zu wenig Qualm zu sehen, Reifenabrieb auf der Strecke fehtl ganz. Wenn ich übers Grün ins Kies rutsche sind nicht annährend Spuren zu erkennen, die Umgebung auf der Strecke ist extrem trist gestaltet, von den "Zuschauern" fang ich gar nicht erst an.

Wenn die Demo den aktuellen Stand der Technik zeigt, so Leid es mir tut, ist die PS3 für mich die falsche Konsole geworden und wird verkauft. Da bietet die XBOX mit mehr Spieltiteln und einem (ausgereiften!!!) Forza 3 einfach viel mehr.

Die Fahrphysik macht Laune, das muss ich sagen. Ich würde fast behaupten, dass ich sie in der Demo besser finde als in Forza 3. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Forza 3 nicht oft gespielt habe.

Ich hoffe inständig, dass die Polyphony-Leute es hinbekommen ein gutes GT5 auf die Beine zu stellen und die mittlerweile EXTREM hohen Erwartungen der Fans gerecht zu werden.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #429
jup deshalb sagte ich ja schon des öfteren, das wir darüber erst Diskutieren müssen wenn wir das endgültige Ergebniss haben!
Aber von wegen Qualmen der Räder u.s.w GT5 ist halt nen Simulator, kein Arcade Racer!

Für die PS3 isses bis jetzt das beste! Grafik wie GT5 Pro. aber vom Fahren her sehr geil find ich!

• Gran Turismo 5 Beitrag #430
Aha ich wusste nicht das man hier gleich ne Verwarnung bekommt nur weil sich hier jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt.Aber ok dann akzeptiere ich das mal.

Nun wieder zum Thema.
Die Ergbnisse sind nun einfach mal enttäuschend,wenn das alles ist.Darüber muss man nicht viel reden.Ja wir können auf das endgültige Ergniss warten.Aber mal schauen was sich in 3-4Monaten noch ändern wird

• Gran Turismo 5 Beitrag #431
VR6Driver schrieb:
Aber von wegen Qualmen der Räder u.s.w GT5 ist halt nen Simulator, kein Arcade Racer!

HÄ!?!?!?!? Noch nie nen Donout beim DTM Rennen gesehen?? Wenn du bei deinem VR die Hanbremse anknallst und Stoff gibts rauchts auch oder nich??? Also ich finde es sehr realistisch wenn man bei ausgeschaltetem ABS und Vollbremsung Rauch und Gummiabrieb sieht, und das nich zu knapp! Nebenbei: Bei Forza gibt es das, wahrscheinlich nicht weil Forza nen bekackter Arcade-Racer ist sondern ne verdammt gute Simulation is..

• Gran Turismo 5 Beitrag #432
Driver schrieb:
Aha ich wusste nicht das man hier gleich ne Verwarnung bekommt nur weil sich hier jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt.d

Das hast Du falsch verstanden! Niemand wird hier beleidigt! Nicht ich, kein TeamMember oder User.... Kannst Du gern zuhause so machen, aber nicht hier!
Sorry bissl Respekt sollte schon untereinander sein! So nun back to Topic!

• Gran Turismo 5 Beitrag #433
Da muss ich auch Rodster recht geben.Es ist eher realitisch das wenn man die Reifen durchdrehen lässt dann Qualm entsteht.Und wenn man 5 Jahre entwicklet sollte man solche Details nicht vergessen.Aber anscheinend waren sie zu beschäftigt um 900 Autos zu modellieren.

Ausserdem bin ich nicht der einzige der enttäuscht ist von der Demo.Sony hat bereits(!) eine Stellungnahme abegeben.Anscheinend ist man sich bewusst etwas mieses abgeliefert zu haben.
Übrigens bin ich ein grosser Fan der Serie,aber was sie hier zeigen hätte niemand erwartet.Aber mal sehen was uns das fertige Spiel bringen wird.

Gran Turismo 5 - Sony gibt Stellungnahme ab
Demo ist speziell für GT Academy erstellt worden

dummy.gif
[align=justify]
Wir ihr bei uns gestern schon lesen konntet haben wir die Demo zu Gran Turismo 5 schon vorzeitig ausprobieren dürfen . Nun hat ein Sprecher von Sony eine Stellungnahme zur Demo abgegeben:

"Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. nicht final."

Auch zum nicht vorhandenen Schadensmodell hat er sich geäußert:

"Bei nur einem Fahrzeug ist ein Schadensmodell nicht unbedingt notwendig"[/align]

• Gran Turismo 5 Beitrag #434
Naja wie ich gestern schon gesagt hab man kann sich durch ne schlechte demo viel kaputt machen . Ansonsten kann ich mich hier irgendwie fast jedem anschliessen... grafik wie GT5 PR und auch nicht schlecht aber halt nicht das versprochene, fahrpysik das beste überhaupt!!!, naja und die geschichte mit m rasen auf der strecke und rauch und gummi auf der strecke fehlt halt auch noch bla bla bla

Naja wollen wir mal abwarten. Trotzdem muss ich ein lob sony aussprechen, weil so ne academy an sich in leben zu rufen und mal was für die fans zu machen find ich sehr coo!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #435
rodster schrieb:
Die NNS ist auf jeden Fall dabei, was auch mal wieder dieses (neue) Video bestätgt:

Irgendein Kamerateam hat es wohl in die heiligen Hallen Geschafft und filmt Chefe beim GT5 zocken auf der NNS.
Habe zwei Fragen:

Welches Lenkrad benutzt er? Welches Lenkrad benutzen all die, die bei der Zeitfahren-Herausforderung vorne liegen? Da steht nur irgendwas von 900 Grad..

• Gran Turismo 5 Beitrag #437
Seltsam. Dann kann er ja nur Gas und Bremse auf die Schaltwippen gelegt haben und ist mit Automatik gefahren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #438
Glaub ich nicht guck dir nochmal das video an ich glaube unterm tisch pedale gesehen zu haben.

EDIT: Jo bei 50 sek ca siehst du sie unterm tisch

• Gran Turismo 5 Beitrag #439
Schau in dem Video mal unten an seinen Füssen.... Pedale stehen da schon....

• Gran Turismo 5 Beitrag #440
JOJO hab ich gerade editiert mein beitrag oben hab sie gesehen im video und auch in der produktbeschreibung...

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben