Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin,
zum Release im Sommer 2010: Interessant bleibt, dass wieder kein eindeutiger Termin genannt wird. Sommer 2010 kann für mich 01. Juni 2010...
Gran Turismo 5 Beitrag #381
rodster
Punkte Reaktionen
0
Moin,
zum Release im Sommer 2010: Interessant bleibt, dass wieder kein eindeutiger Termin genannt wird. Sommer 2010 kann für mich 01. Juni 2010 oder 31. August 2010 heißen.
Hab Screenshots von der am 17. Dezember 2009 erscheinenden Demo gefunden:
Jo endlich mal wieder n highlight im store auf das man sich freuen kann.... das wird bei mir ähnlich wie die pes2010 demo warscheinlich bis zur vergasung gezoggt!!!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #383
S
Stardust74
Punkte Reaktionen
0
kann man beim aktuellen Gran Tourismo eigentlich kein Splitscreen ONLINE spielen? Nur einer pro PS3 gegen andere onlinegegner? Oder finde ich nur den Button nicht.
Danke
M.
Gran Turismo 5 Beitrag #384
D
delta
Punkte Reaktionen
0
rodster schrieb:
Moin,
zum Release im Sommer 2010: Interessant bleibt, dass wieder kein eindeutiger Termin genannt wird. Sommer 2010 kann für mich 01. Juni 2010 oder 31. August 2010 heißen.
Ich bin der meinung bei gt5news.de gelesen zu haben das von early sommer die rede wa. Also dann wohl eher juni/juli
die demo werd ich auch zocken ohne ende xD Ma gucken wie dann die rangliste aussehen wird bei der timetrial^^
Gran Turismo 5 Beitrag #385
rodster
Punkte Reaktionen
0
Ich hätt mal ne Frage zu GT5 Pr.:
Ich hab das Spiel jetzt den vierten Tag gespielt und habs durch bzw. ein/zwei Rennen der S-Lizenz sind noch offen. Nun zur Frage: Mit welchen Einstellungen fahrt ihr das Spiel?
- Standart oder Profi?
- Traktionskontrolle an/aus
- ABS an/aus, Wenn an welche Stufe?
- usw.
Ich spiel derzeit auf Profi alles aus, außer ABS. Das hab ich auf Stufe eins. Wenn ich mit meinem 360 Modena unterwegs bin, rinnen mir schon ein bis zwei Schweißperlen die Stirn hinunter. Iwie will der mit seinem Heck nie dahin wo ich hin will . Kann es eigtl sein, dass die KI nie Fehler macht und die Standart-Einstellung hat? Ich habe bei manchen Rennen echt Mühe mit der Heckschleuder auf der Strecke zu bleiben und die KI fährt an mir vorbei als wäre nichts gewesen... :lol
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Beitrag #386
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik wird aufjedenfall der Knaller! Und wenn ihr alle mal an GT 1-4 zurückdenkt, dann wisst ihr
das meistens so schnell keiner daran kommt! Kann mir nicht vorstellen das umsonst solange daran rumgwerkelt wurde!
Naja 3 Tage noch..... wir werden es sehen!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #387
Driver
Punkte Reaktionen
61
Gerade im Web gefunden! Ich werf mich weg,ist quasi eine Vorschau auf die Demo.Und was lese ich da :bash: Soll das ein Scherz sein? Ich glaube die haben wirklich nur 5 Jahre lang Autos modelliert.Aber zum Glück haben sie uns ja mit massenhaft gerenderter Bilder versorgt,welche vielleicht mal die PS6 darstellen kann.
Laut Angaben der Seite könnte das Spiel allerdings auch noch ein wenig grafisches Tuning vertragen, da die Umgebungen recht trist aussehen und an Details auf der Rennstrecke gespart wurde. Dafür scheint das Fahrverhalten sehr gut zu sein, auch wenn das Schadensmodell noch nicht in die nur 200 MByte große Demo integriert wurde.
Den ganzen Artikel findet ihr unten im Link.Die Strecke wird Indianapolis sein.Naja nicht gerade die tollste Strecke.Aber die Grafik ist ja auch nicht toll und Schadensmodell fehlt ja auch noch
du bewirbst dich mit dem Zeitfahren auf die GT Academy .. eine REAL LIFE Rennschule an der du Teilnehmen kannst .. und danach in dem GT Academy Auto Rennen fahren darfst .. demo vor der demo stimmt nicht ganz so ..
find es echt schade, dass es schon wieder "verschoben" wurde .. alle rechneten mit märz wie in japan und dann sowas .. echt mies .. ich mein ich freu mich immernoch auf das game und werd es auf jedenfall kaufen .. aber langsam find ich es echt schade .. naja muss ich halt noch was länger forza spieln und kann im frühjahr erst mal mit ruhe GOW3 durchzocken
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #390
rodster
Punkte Reaktionen
0
Es wurde nicht verschoben, es wurde lediglich der Release für die USA und Europa genannt. Der März-Release bezog sich ausschließlich (!!!) auf Japan. Das war auch die ganze Zeit bekannt, dass GT5 nicht in allen Teilen der Erde simultan erscheinen wird, sondern eben zeitversetzt.
Deswegen war mein verschoben auch in "" ... aber es wurde afu vielen seiten davon gesprochen, dass nach der langen wartezeit ja ein gleichzeitiger release auf der gesamten welt denkbar wäre .. is leider nicht so .. mich hat es enttäuscht ..
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #392
F
Freezy55
Gast
meint ihr von der realität her kann GT mit Shift mithalten ?
Gran Turismo 5 Beitrag #393
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich denke das GT5 neue maßstäbe setzen wird und da kann so ein "in einem jahr mal eben programmiertes" SHIFT wohl mal gar nicht mithalten!!! Nix gegen shift ich habs selber gespielt und find es gut aber ich denke GT ist simulationmäßig das maß der dinge.
Gran Turismo 5 Beitrag #394
rodster
Punkte Reaktionen
0
LOOOOL Shift ist Dreck gegen Gran Turismo, alleine schon deswegen weil es nen Arcade-"Racer" ist. Shift kommt nicht mal ansatzweise mit GT5 Pr. mit. Nicht falsch verstehen, ich bin sogar ein Fan von Need for Speed. Die Teile I - IV sind absoluter Kult. Danach kam leider nur noch Schrott, der versucht irgendwelche schelcht gemachten "Racer"-Filme nachzueffen.
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Beitrag #395
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Naja shift fand ich mal wieder n ganz gutes spiel der nfs serie aber wie gesagt GT ist ne andere liga.
Gran Turismo 5 Beitrag #396
Driver
Punkte Reaktionen
61
:blinkk Sagt mal bin ich wieder der einzige der sich über diese negativ Meldung betreffend Grafik aufregt?
Ihr müsst mal bisschen im Web stöbern,verschieden Game Journalisten sind enttäuscht über die Grafik!Triste Texture, Bitmap-Zuschauer etc.
Anscheinend wird wieder gemunklet das sei extra eine Acadamy Version.Und das "richtige Spiel"(fast schon ein Mythos 8) ) sähe viel besser aus.Aber ich ich will das nicht so recht glauben.Was wollen die noch gross bis im Frühjahr ändern?Wenn sie für das schon 5 Jahre gebraucht haben.Die Grafik von Shift und Forza3 ist besser.Das einzige was wirklich gut ist sei , ist die Fahrphysik.Aber wenn ihr micht fragt ist das sicher immer noch die gleiche wie in Prolouge.Nur bilden sich alle wieder was ein.
Naja morgen können wir uns selbst ein Bild davon machen...
Gran Turismo 5 Beitrag #397
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
rodster schrieb:
Die NNS ist auf jeden Fall dabei, was auch mal wieder dieses (neue) Video bestätgt:
Sieht das etwa schlecht aus???? Also das ist doch der Hammer, oder nicht???
Gran Turismo 5 Beitrag #398
rodster
Punkte Reaktionen
0
Diese Horrormeldungen habe ich auch schon gelesen. Ich würde fast vermuten, dass sie die Demo mit Absicht grafisch schlechter gestalten, damit der Wow-Effekt beim Erscheinen des Spiels größer wird. Sollt die Demo wirklich den "aktuellen Stand der Technik" im Hause Polyphony zeigen, wird GT5 ein Flop. Diesen Super GAU kann sich Sony allerdings nicht leisten. Das Spiel MUSS (!!!) einfach der HAMMER sein.
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Beitrag #399
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
jup und das wird es auch werden! Siehe Video
Gran Turismo 5 Beitrag #400
D
delta
Punkte Reaktionen
0
denke mal is auch klüger die grafik bissl zu drosseln in der demo weil 1. is halt ne demo^^ ne sehr kleine, und 2tens damit es auch eine kleine bleibt, da es ja eigentlich nur um die gt-academy geht... Wäre ja schwachsinn für diese kleine Demo die vollge grafik anzuschalten oder nicht? Des wird in der finalversion 100pro besser aussehen. die ham ja auch das schadensmodell nicht reingemacht da man sich auf das fahrerische können konzentrieren soll! das gleiche kann man zur optik sagen! man soll fahren und nich ein auf "in die weltgeschichte wie hans-guck-in-die-luft" machen^^
Weiß eigentlich einer ab wann die demo morgen , also in 1min zum download bereit steht??
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...