Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ist echt ne Überlegung wert. Gibt ja verschiedene Modelle von 40 Euro bis 280 Euro, aber ist ja nie verkehrt das zu nehmen, was die Entwickler...
Gran Turismo 5 Beitrag #441
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Ist echt ne Überlegung wert. Gibt ja verschiedene Modelle von 40 Euro bis 280 Euro, aber ist ja nie verkehrt das zu nehmen, was die Entwickler nehmen. Fehlt nur noch ein Tisch mit passender Höhe.
Na ich sag mal n hunni für das lenkrad ist ok aber 300 würd ich auch nicht ausgeben!!! Stell deine ps3 doch in die küche dann kannst am küchentisch zocken der hat bestimmt die richtige höhe :lol
Gran Turismo 5 Beitrag #443
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Dumm nur, dass ich keinen Küchentisch habe.
So nah wie der Kerl da in dem Video davor sitzt würde ich mich niemals setzen. Da bekommt man doch nach einer Runde Kopfschmerzen...
Gran Turismo 5 Beitrag #444
rodster
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab mal mein altes Logitech Racing Wheel Pro aus der Ecke gekramt (http://img264.imageshack.us/i/5clogitechdrivingforcepqw2.jpg/). Damals hab ich damit GT4 gezockt und hab das Fahrverahlten als sehr gut in Erinnerung. Das Lenkrad hab ich bei mir an den Schreibtisch mit den integrierten Schraubzwingen geschraubt. In Verbindung mit der GT5 Demo muss ich sagen: "Alter Schwede!" Ich hab ca. 10 Runden gedreht und meine beiden Hände sind voll im Arsch. Ich hab die Lenkradeinstellungen auf "Simulation" und den Force Feedback auf die höchste Stufe (ich glaub 10) gestellt. Vorteil ist ganz klar, dass man die Kurven sehr viel leichter durchfahren kann, als mit dem Controller und Runterschalten mit Zwischengas. Insgesamt kommt einfach ein geileres Feeling rüber... Nachteile: Platzraubend, Kabelsalat und beim Ausbrechen des Wagens hatte ich eigtl. keine Chance mehr. D. h. gegenlenken, Heck schleudert in die andere Richtung und ab ins Gras. Allerdings bricht das Fahrzeug nicht so leicht aus, wie mit dem Controller, wenn dann aber richtig.
Ich sach mal so .. wenn ich den platzt hätte es immer stehen zu lassen (also ein eigenens arbeits/zockerzimmer in der wohnung) dann würd ich mir eins holen .. und dann direkt das pro .. wennschon dennschon
Gran Turismo 5 Beitrag #446
D
delta
Punkte Reaktionen
0
Gibt nen neuen Trailer von GT5
Als Weihnachtsgeschenk
Guck ihn mir grad an. Hoffe die Motorsounds sind auch so geil wie man manchmal im Video hört Sieht eigentlich ok aus von der Optik her finde ich. Fragt man sich nur ob es bearbeitet wurde oder nicht, aber denke das is originale Grafik oder?
Gran Turismo 5 Beitrag #447
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Ich denke es ist bearbeitet. Es wäre ja zu krass wenn man das Profil beim Reifen sehen würde...aber ich kenn mich bei solchen Sachen nicht aus.
Ab 1:30 ist ein klares Schadensmodell zu erkennen...
Gran Turismo 5 Beitrag #448
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
An dem Trailer ist nix neues.
Gibt es schon ne ganze Zeit
Gran Turismo 5 Beitrag #449
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eben. Den hab ich vor über einem Jahr im PS Store geladen.
Gran Turismo 5 Beitrag #450
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Gran Turismo 5 ist langweilig.
Am Anfang kriegt man so ne kleine Kiste mit der man teilweise nicht vorwärts kommt und beim Zeitrennen wird man gerammt und nur überholt.
Am Ende hat man nen Ford GT den man auch noch runtertunen muss um in der S-Klasse zu fahren -.-
Außerdem hat man die Rennen viel zu schnell durch
Gran Turismo 5 Beitrag #451
M
Micha-Stark
Punkte Reaktionen
0
@ MapMaC:
Du meinst wohl Gran Turismo 5 Prologue. Das hat man auch sehr schnell durch aber ist ja auch quasi nur ne Demo.
Ich bin der überzeugung, dass GT5, wenn es dann mal erscheint, der absolute Hammer wird.
Hab nen neues Video gefunden. Leider aber in sehr mieser Qualität und einige Szenen sind bekannt. Aber: Zwei neue Strecken werden (kurz) gezeigt und für mich sind sehr viele Details im Video zu erkennen. Denke aber nicht, dass das Ingame-Grafik ist:
Ich vermute das Game wird uns umhauen wenn es rauskommt.
Wir werden bald das unerwartete erleben
Gran Turismo 5 Beitrag #454
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
nachher wird das game für deutschland gesperrt aus unerklärlichen gründen :lol :lol
Ich weiß nicht ob ich es holen werde. Wieso sind denn alle so scharf drauf? Ich hatte auch GT4 auf der Ps2 aber naja Rennspiel was realistisch ist mit fast jedem Wagen den es auf der Erde gibt.
Ich hab es aber nur bis zu den Rennen gespielt die man auch in einer Stunde durch hatte. Wo nachher diese 9h und 24h Rennen kamen hab ich das Game nicht mehr gespielt.
Gran Turismo 5 Beitrag #455
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Nun ja, es geht halt darum das der Hersteller der GT Serie IMMER schon alles aus ein System rausgeholt hat!
DIe Spiele waren immer das NonPlusUltra, ob es GT 1,2,3 oder 4 war!
Ich bin fest davon überzeugt das GT5 alles aus der PS rausholen wird was sie kann!
Nicht umsonst wird schon solange daran entwickelt!
Das machen die ja nicht um uns zu ärgern! DIe hätten das Game sicherlich auch schon gern in der Läden stehen!
Denn ohne das es Released worden ist, können auch die kein Geld verdienen!
Gran Turismo 5 Beitrag #456
D
delta
Punkte Reaktionen
0
Also auf play3.de hieß es dass das Video neu ist. Ich weiß nich ob die jetzt die ganze zeit daran entwickeln alles aus der konsole heraus zu holen, oder ob sie zeit damit verplämpert haben das schadensmodell gut zu machen und es dann doch sein zu lassen. Immerhin wollten se ja was ganz neues machen. Aber das was sie zur zeit haben is alles andere als neu. Und wie immer scheitert es letzendlich an den lizensen. Ich würde mich freuen wenn es dieses mal dynamisches wetter geben würde mit regen etc. Das wird dann bei den 24h toll Oder wenn man das aktuelle reale wetter auf das spiel übertragen kann.
Gran Turismo 5 Beitrag #457
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja bevor das Spiel wieder als absoluter Hammer abgestempelt wird.Sollte man zuerst auf das fertige Spiel warten.Nur weil 5 Jahren dran rumgwerklet wird ist das noch lange keine Erfolgsgarantie.Bei FF 13 waren sich auch alle sicher das es ein absolutes geniales Spiel sein muss, und die ersten Spieler waren eher enttäuscht.
nett die geschichte mit den 3 bildschirmen aber das werden sich wohl die wenigsten zulegen!!! Ansonsten hört sich das wie du schon sagts sehr gut an!!!! :thumbsup:
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...