Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nein leider nicht. Eben hab ich nichts gefunden.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #401
Nein leider nicht. Eben hab ich nichts gefunden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #402
Schon jemand schlauer? Finde auch nichts..

• Gran Turismo 5 Beitrag #403
Sagt mal leute ist das euer ernst mit grafik absichtlich runterschrauben um aha efekt und wow und bla bla bla.... Überlegt doch mal warum sollen die das machen??? Kunden bekommt man mit ner schlechten demo nicht!! Es gibt bestimmt genug x-boxler die sich gerade nach 5 jahren entwicklung für GT5 mal ansehen wollen was da so rausgekommen ist und wenn du denen ne grafisch schlechte demo servierst gehen die eh alle zurück zu ihrem forza und sagen sich "die ps3ler habens nicht hinbekommen mich zu überzeugen". Leute für ein spiel abwerben oder gerade unentschlossene käufer bekommst du nur mit ner guten demo.... Es soll doch so ablaufen das du in der demo 2 runden fährst und es danach kaum erwarten kannst die vollversion in die hände zu bekommen. Und dann 3monate nur noch die demo zockst bis du jede kurve im schlaf kannst!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das die die grafik mit absicht runterstellen für die demo(auch wenn ich es mir wünsche!!!)
Das video gefällt mir trotzdem gut und das spiel wird trotzdem gekauft gerade weil GT sich den guten ruf uber die letzten jahre erarbeitet hat.

OT: Das man mit ner schlechten demo käufer an die konkurenz verliert haben wir dieses jahr schon bei PES2010 gesehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #404
Schon jemand was gefunden??? Ich leider nicht

EDIT: Jetzt ist es da.... lade es gerade runter.... 219mb, bin ich gespannt

• Gran Turismo 5 Beitrag #405
Die demo wird wie alle demos mit m PSN-store update kommen oder was habt ihr gedacht??? Das war bis jetzt immer so bei fifa10 pes10 und auch sonst bei demos....
Oder glaubt ihr GT hat sonderrechte??? Auch wenn sie es verdient hätten

• Gran Turismo 5 Beitrag #406
Wie meinst du das? Hab auf "Aktuelles" geklickt und in der zweiten Reihe war dann GT 2010 Academy oder wie es sich nennt. Dauert bei mir ne halbe Stunde (hab noch was anderes daneben laufen).

• Gran Turismo 5 Beitrag #407
WOW haben die den store schon so früh geupdatet?!?! Das ja mal geil normalerweise ist das doch imer erst gegen 17uhr soweit....

EDIT: Jo hier stehts seit 10uhr!!!!

Denn will ich hier aber gleich den thread glühen sehen vor lauter feedback zur demo!!!!!!!!!!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #408
HAMMERGEIL das teil :)

Jungens und Mädels, ladet euch das Demo! Very Nice!!!!!!

Ich hab doch gesagt, die werden uns nicht enttäuschen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #409
Los los erzähl mal mehr ich häng hier noch bis 17uhr auf arbeit rum ;( :bash: X( ;( :bash: :bash:

• Gran Turismo 5 Beitrag #410
Strecken und Wagendetails sehr schön gemacht. Die Fahrphysik ist sehr gut aber heftig schwer! Erschwert schon dadurch das der Nissan ja nen Hecktriebler ist...
Und endlich ist das Spiel wieder schnell geworden.... Nicht wie bei GT5 Pro. wo man bei 220 kmh noch das Gefühl hatte 50 zu fahren!
Bin sehr Positiv überrascht!

• Gran Turismo 5 Beitrag #411
Hab 5 Runde gedreht, hat wirklich Spaß gemacht. Habe den getunten Wagen genommen und die Einstellungen so gelassen, wie sie waren. Aber damit kommt man offensichtlich nicht in die Rangliste.

Bestzeit ist momentan 1:37,5 - ich habe eine 1:43,6 gefahren, womit ich auf Platz 120 liegen müsste. Tauche da aber nicht auf. Im Spiel ist die beste Onlinezeit angezeigt, bei "meine beste Onlinezeit" steht leider nichts.
Bin einmal von der Strecke geflogen, dann stand da "nächste Runde ungültig". Aber die danach war sauber, wurde aber nicht gewertet. Ich vermute mal, man muss manuell schalten und die Ideallinie sowie den Bremspunkt ausschalten, um die Zeit online gewertet zu bekommen?

Später wird weiter geübt, Fahrphysik ist für mich sehr ungewohnt. Aber jedenfalls fordernd. :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #412
Ich schätze die frage ob die demo in 1080p ist erübrigt sich dann.... und wie sind deine zeiten so?? gibts schon die obercrackzeiten???

• Gran Turismo 5 Beitrag #413
bin auch von der Strecke geflogen, hatte eine 1.45 gefahren und bin damit auf Platz 150 und ist auch gewertet!
Aller Anfang ist schwer!!! Jetzt geht es erstmal zur Arbeit... Wünsche euch viel Fun beim Fahren später!

• Gran Turismo 5 Beitrag #414
Oh das wird hart bis 17uhr zu warten!!!!!!! wieviel runden darf man am stück fahren???

• Gran Turismo 5 Beitrag #415
mod1982 schrieb:
Oh das wird hart bis 17uhr zu warten!!!!!!! wieviel runden darf man am stück fahren???

...bis dein Pad leer ist :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #416
Aso das ja nice na mal gucken ob die demo auch über das ende der academy erhalten bleib ... na denn viel spass auf arbeit!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #417
Also ..
die Demo werd ich mir gleich auch mal saugen .. bin schon sehr gespannt .. mach mir aber keine Sorgen wegen der Grafik .. bis jetzt haben ALLE GT Teile ne hammer Grafik gehabt .. also einfach abwarten bis es da ist ;) ..

Und zu Shift .. sorry .. aber Shift und GT kann man NICHT vergleichen .. bei shift beginnt dein auto zu "driften" und du fährst die Kurve sauber weiter .. bei GT bricht es aus und es ist ende .. wenn du es nicht gefangen bekommst .. shift is n cooler arcade mäßiger racer .. aber nicht mit GT vergleichbar ...

und zu Forza .. leute ... lasst das abfucken auf das spiel ... es ist einfach gut .. ich zock es auch grade nebenbei .. es macht spass, sieht gut aus, hat einigermaßen viele autos und ganz gute strecken ... wird aber bestimmt keine Konkurenz für GT sein ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #418
Also nochma zur Grafik, ich seh das nicht als demo an, sondern einfach nur als minigame für die gt-academy...

Ich bin grad ma pa runden gedüst, hab ne zeit von 1:42:... hingelegt und bin #191 :( bei der standartversion bin ich #44 gewesen. Zeit weiß ich jetz nicht mehr... morgen wird weiter geübt :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #419
delta schrieb:
hab ne zeit von 1:42:... hingelegt und bin #191 bei der standartversion bin ich #44 gewesen

Ach es gibt zwei verschiedene zeiten?? Dachte standart ist just for fun weil man die guten zeiten eh nur mit dem getunten auto hinbekommt. Ist es denn so das man mit schaltung fahren muss um die wertung der zeit zu bekommen??? Ich glaube eh nicht das ich oben mitfahren kann weil die guten zeiten eh nur mit m lenkrad möglich sind!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #420
An die Leute, deren Zeiten gewertet wurden: habt ihr Einstellungen (Schaltung, Ideallinie) verändert, oder alles so belassen, wie es standardmäßig war?

EDIT: ich bin grade 12 Runden gefahren, mir wird jetzt auch eingeblendet: neuer persönlicher Rekord, Online Rang 315, das Feld "Mein Online-Rekord" ist aber weiterhin leer.

In der Beschreibung im Hauptmenü der Fahrzeugauswahl steht, dass der getunte Wagen eher für Anfänger gedacht ist, der normale für Fortgeschrittene oder so ähnlich.

Bestzeit ist momentan 1:49,2 - meine Bestzeit 1:56,4.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben