Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jo das ist aber nicht der termin für europa!!! Wir haben das die seiten vorher schon ausgiebig disskutiert... und es wurde auch noch kein...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #481
LG-Deady schrieb:
also ich hab gehört es soll in märz auf den Markt kommen, ich denke mal, anfang, mitte märz...hier ein link wo es drin steht

Jo das ist aber nicht der termin für europa!!! Wir haben das die seiten vorher schon ausgiebig disskutiert... und es wurde auch noch kein veröffentlichungstermin für europa bestätigt!! dein termin mit märz das ist der bestätigte termin für den release in JAP.

• Gran Turismo 5 Beitrag #482
achso, sry, um ehrlich zu sein hatte ich kein bock 21 oder 22 seiten durchzulesen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #483
Würd sich aber lohnen :thumbsup: nene musst ja nicht.... überfliegen reicht ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #484
Außerdem war die Tokyo Gameshow ja schon im September, dann würden wir ja hier jez nich immernoch rumspekulieren ;) ..

Juni klingt so mittelmäßig .. dauert halt noch lange .. bietet aber zeit GOWIII zu zocken ;) .. ich sag einfach mal abwarten ..

ach und das cover bei gamesonly . at find ich nich soo viel wie das bestätigte .. wobei mir ein weißes auto besser gefällt .. ist aber meine persönliche meinung .. ich hasse rote autos ;) .. auch ferarri wird (leider noch nur digital) immer in ner anderen farbe gekauft ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #485
LG-Deady schrieb:
von Esl_andy
"Hallo noch mal habe gerade mit Sony Computer Entertainment telefoniert und die haben gesagt das GT5 erst ende diesen Jahres rauskommt ist aber noch nicht sicher ob erst wenn Konzernzentale sagt es kommt könnt ihr euren Kunde genaueres sagen. Sagte der Herr von Sony mir am Telefon. GT5 wird zum running Gag.:-(("
Der Freund meiner Cousine, dessen Bruder - den ich nich kenne - davon der Onkel dritten Grades und dem sein Sohn arbeitet im GT5-Gaming-Test-Labor und der sagte, dass die Frau von Yamauchi meinte: Äääääh neeh. Ich mein mal im ernst, wer das im Zitat glaubt, schreibt auch noch Wunschzettel an den Nordpol.

;)

Gruß

rodster

P. S.: Um diesen Beitrag wenigestens etwas zu qualifizieren, hier noch was zum Thema 3D:

• Gran Turismo 5 Beitrag #486
  • Gran Turismo 5 Beitrag #487
Der fährt ja Automatik :blinkk :blinkk :D

Aber sieht ja recht witzig aus..

• Gran Turismo 5 Beitrag #488
Jo der labert ja auch mehr mit ihr als das er sich aufs fahren konzentriert... naja und hat auch fast nur eine hand am lenkrad.... aber da sieht man ma wie frauen ein beim fahren ablenken :lol

• Gran Turismo 5 Beitrag #489
Freunde der leichten Unterhaltung!

Ersteinmal ein freundlich HALLO! bye1.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/bye1.gif alt="bye">
Habe schon seit Wochen hier immer mal wieder heimlich mitgelesen und mir nette Infos über mein Lieblingsgame besorgt.
Doch schaut mal, was ich da gerade heute an meinem Geburtstag herausfinden musste bzw. gelesen habe.

Also wenn das so weiter geht, dann kommt es sicherlich NIE raus! :-(

Könnte kotzen, echt! :kotz:

• Gran Turismo 5 Beitrag #490
Herzlichen glückwunsch ;)

OnTopic: Da steht ja das der Release bei uns nicht betroffen ist. Aber so langsam glaub ich, bis die das Spiel auf den Markt haben, gibt es die autos wahrscheinlich nicht mehr und die Konsolen sind um einiges weiter Entwickelt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #491
Ist ja auch klar, dass der Relaese bei uns nicht betroffen ist. Wenn nichts bekannt gegeben wurde, kann auch nichts verschoben werden. Der Super-Gau im Hause Polyphony scheint perfekt zu sein. Obwohl ich noch eine offizielle Bestätigung vermisse. Vlt. haben sie gemerkt, dass die Grafik in der Demo der langen Entwicklungszeit einfach nicht gerecht wird und dass dies die Fans zum einen gemerkt haben und zum anderen auch bemängeln. Never ending Story.

Gruß

rodster

.
.
.

Edit: Nun doch offiziell:

Warum zum Teufel hab ich mir vor Weihnachten ne beschissene PS3 gekauft? :bash: :bash: :bash: XBOX Elite mit FM3 für über 100 € weniger wäre die eindeutig bessere Variante gewesen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #492
rodster .. ich muss dir leider zustimmen .. forza ist nebenbei auch echt geil .. bin auch froh wenn meine box wieder da ist udn cih weiter zocken kann ;) ..

aber zu GT .. ich bin mal gespannt ... ob es jez hier dann zu dem neuen JAP Termin erscheint.. wäre ja mal eine schöne info .. immherin haben sie dann echt nix verschoben für EU ,) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #494
Hm das USK Logo wird aber alles versauen -.-

• Gran Turismo 5 Beitrag #495
:thumbsup: LOL Jo genau, weil zu realistisch.

• Gran Turismo 5 Beitrag #497
der eu release kann doch auch gar nicht betroffen sein da es ihn nicht gibt oder irre ich mich da?die können ja viel erzählen

• Gran Turismo 5 Beitrag #498
naja meinetwegen sollen die sich Zeit lassen, hauptsache es wird gut!
Aber wenn ich mir die die Bilder schon ansehe, dann könnte ich am Monitor lecken :thumbsup:

Anhänge

• photo13a.jpg
    photo13a.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 88
  • photo07a.jpg
    photo07a.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 81
  • Gran Turismo 5 Beitrag #499
Booooaaaaaaahhh eeyyy.....!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein!! Das ist ja wunderschön, könnt grad sentimental werden so schön ist die Nicht-InGame-Grafik!? Oder doch??

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #500
Mit Photoshop geht alles.. ;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben