Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Yep es qualmt ;) Auf jedenfall waren die Wiederholungen ziemlich sicher InGame-Grafik. Das Auto-Modell sieht ziemlich gut aus.Also mal schauen...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #521
Yep es qualmt ;)

Auf jedenfall waren die Wiederholungen ziemlich sicher InGame-Grafik.
Das Auto-Modell sieht ziemlich gut aus.Also mal schauen wie es dann die fertige Umgebung und das AA-aussieht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #522
Driver schrieb:
ich kaufe mir ja kein Suzuki Swift im Game.

Wenn es ein Rennen gibt wofür du ihn brauchst, wette ich mit dir das du ihn dir doch kaufen wirst, sonst gibts keine 100% ;)
Bald ist es ja so weit, und dann wird die Blueray nicht mehr so schnell aus der ps3 rauskommen^^

Die Rauchwolken im Video sind auf jeden Fall schon mal besser als die Letzten! ;) Aber kommen noch lange nicht an die von Grid ran :( Kann mich aber noch an die ersten möchtegern rauchwölkchenpixel erinnern. Weiß jetz nicht ob das GT2 wa xD Aber die sahen echt hammer mäßig aus^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #523
Moin,

dass es nicht qualmt stand - für mich - eigtl nicht zur Debatte. Zur Debatte steht, ob dabei auch Gummi Auf der Straße bleibt oder nicht?? Und den Abrieb den man dort im Video sieht, war vorher auch schon dort. Wie in den Vorgängern auch.

@ Delta: Warum bald???? Wurd doch auf unbestimmte Zeit verschoben :bash:

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #524
Hey,

ja realistischer Gummi-Abrieb sollte schon dabei sein .. sons kommt bei so nem langen rennen gar kein feeling auf .. und man weiss nicht mehr wo man immer rausfliegt ;) ..

ich bin echt mal gespannt .. auf alles.. das menu, die autos .. den start .. die ersten rennen .. den umfang .. die tuning-möglichkeiten, die lizenzen .. alles was GT so ausmacht ,)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #525
mZaMaGoo schrieb:
Ich bin echt mal gespannt .. auf alles.. das menu, die autos .. den start .. die ersten rennen .. den umfang .. die tuning-möglichkeiten, die lizenzen .. alles was GT so ausmacht ,)
Naja ich will hier ja nicht wieder rummotzen oder schlechte Laune verbreiten ;)
Aber ich habe praktisch keine Erwartungen mehr am Game.Ich denke die lange Entwicklungszeit wird nicht gerechtfertigt sein,und man wird sich fragen was die so lange gmacht haben.Ich meine ein neues Menu zu gestalten braucht ja nicht so viel Zeit.Und die Anzeigen von Geschwindigkeit und Drehzahl sehen in der jetztigen Demo immer noch gleich aus wie in Prolouge.Ich bin einfach nur noch froh das es überhaupt noch rauskommt.
Und hoffentlich vor Forza4 sonst muss ich mir wieder dumme Sprüche meiner XBox Freunde anhören :bash: ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #526
Driver schrieb:
Naja ich will hier ja nicht wieder rummotzen oder schlechte Laune verbreiten ;)
Aber ich habe praktisch keine Erwartungen mehr am Game.Ich denke die lange Entwicklungszeit wird nicht gerechtfertigt sein,und man wird sich fragen was die so lange gmacht haben.
Wie wir hier schon mal festgestellt haben: 1000 Autos modelliert :D

Nein aber im Ernst. Es gehört schon noch viel mehr dazu. Um die Fahrphysik so hinzuzaubern, dass sie annähernd real ist, ist schon nicht ganz ohne. Als ich meine Kurse zum Programmieren belegt hab, war das ganz schön zum Kotzen ehrlich gesagt. Es ist sehr erstaunlich wie viel Code auch bei kleinen Programmen benötigt wird. Ihr könnt euch ja mal das Forum hier als html anzeigen lassen...

Gruß

rodster

P.S.: Jaja, die guten "Hättest dir vor Weihnachten mal ne XBOX geholt und nich die ach so tolle PS"-Sprüche kenn ich auch. Aber ich sag euch, WENN GT5 doch noch erscheint, sehen die Gesichter ganz anders aus :thumbup: .

• Gran Turismo 5 Beitrag #527
Ja das mit dem Programmieren ist schon so.Habe auch eine Informatik-Schule begonnen und programmieren in JAVA. Ich weiss wieviele Zeilen es braucht für ein kleines Programm :D Aber he die werden dafür bezahlt um die Fahrphysik zu programmieren,wird mir auch ein Spass sein :bash:

Ja ich hoffe auch das es meine Xbox Kollegen doch ankotzt ne Xbox gekauft zu haben ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #528
Werden sie!!! GT hat es immer geschafft das den leuten der mund offen stand und es wird bestimmt auch diesmal so sein!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #530
Neues Video zeigt kurz, nein sehr kurz, das Schadensmodell in GT5:

???

Ich hab nichts gesehn....nur das die Tür vom gelben Wagen n bissn schwarz geworden ist!?!?!?!

• Gran Turismo 5 Beitrag #531
Soll dass das Schadensmodell sein? Ich dachte die wollten ein komplett neues entwickeln...

• Gran Turismo 5 Beitrag #532
AndiTheke schrieb:
???

Ich hab nichts gesehn....nur das die Tür vom gelben Wagen n bissn schwarz geworden ist!?!?!?!

^^ Yep das ist das Schadensmodell.
Für das braucht es 5 Jahre Entwicklungszeit.Ich sag euch ja erwartet nicht zuviel von dem Spiel nur weil es schon lange in der Mache ist.
Aber ok auf dem Video sieht man ja nun wirklich nicht viel.Es wäre interessant gewesen das gelbe Auto nachher noch zu sehen.Dann hätte man wahrscheinlich mehr vom Schadensmodell gesehen.Falls es mehr zu sehen gab :lol

• Gran Turismo 5 Beitrag #533
Auf jeden Fall ist ein Unfall mit ca 90 km/H, für beide Beteiligte, ein Totalschaden. Hier kann der Fahrer allerdings fröhlich weiter fahren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #534
  • Gran Turismo 5 Beitrag #535
Moin,

dass ein Unfall mit 90 nicht zwingend das Aus bedeutet is klar. Aber mit 90 und dem Aufprallwinkel direkt in die Flanke??? Is ja auch Wayne... Hauptsache die Mistkarren gehen Schrott. Wegen realistisches Schadensmodell: "Wenn wir das realistisch gemacht hätten, hätten wieder alle, insbesondere die Amerikaner, gesagt, dass es zu schwer ist." (sagte iwann Yamauchi ggü. US-Reporter).

Zum Relase: :lol :lol :lol Ich sag da nur noch BULL SHIT! So viel zum Thema Juni. Wenn überhaupt vor Weihnachten. Am Besten ist der Satz: "... und hoffe, dass wir es in diesem Jahr veröffentlichen können..." :kotz:

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #537
Ich habe mal eine frage die haben ja schon vor einer sehr langen zeit angefangen zu entwickeln. Aber seid dem hat sich doch vieles verändert grafik und so ist das spiel dann auf dem damaligen stand oder auf dem heutigen? Und vor allem die Ps3 verliert doch auch viele freunde dadurch das sie mit dem spiel viel werbung gemacht wurde es aber bis jetzt noch nicht rausgekommen ist und nun ist sogar eine Ps4 im gespräch...

• Gran Turismo 5 Beitrag #538
ich fande ja prologue schon klasse, zwar kurz, aber sagt mal ehrlich, hat schon bock gemacht und die grafik war auch klasse, also ich habe es mir ziehmlich früh geholt und spiele es heute noch. :lol
das richtige kann ja nur besser werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #539
Ich glaube eher wir steuern hier auf ein Duke Nukem -Phänomen zu.Gran Turismo 6 wurde schon bestätigt.Wenn das nochmal bis an Weihnachten so weitergeht,dann wird garantiert der 5 Teil nicht erscheinen sonder direkt Teil 6.Das wäre dan GT 5.5 :D
Man wird doch sagen,ok die Modelle sind alle gemacht die Idee gesammlt alles Online Zeugs programmiert.Aber die Grafik ist doch veraltet.Ok schieben wir es wieder ein Jahr hinaus dafür ist es gleich GT6.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben