Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; aber nicht ein Konzern wie Polyphony Digital......
  • Gran Turismo 5 Beitrag #501
  • Gran Turismo 5 Beitrag #502
Hier stehts warum das so gut aussieht...

• Gran Turismo 5 Beitrag #503
Das kann ja sein das die Fahrzeuge 500'000 Polygonen haben.
Aber das würde noch lange nocht die Bilder erklären,nur schon alleine das Anti-Aliasing ist ja bei diesen Bilder extrem.Und wenn ihr diese In-Game Video auf dem Nürburgring anschaut dann sieht das für mich eher wie GT Prolouge aus als wie diese Stand-Bilder.Es ist doch ein ziemlicher Unterschied!Photoshop lässt da stark grüssen bye

Also die Demo hat mir schon nichts mehr gesagt.Ich erwarte kein Grafik-Wunder mehr von diesem Titel.Ist ja auch schon seit ewigen Zeiten in Entwicklung.Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv Überraschen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #504
Hier ein schöner neuer trailer:

• Gran Turismo 5 Beitrag #505
"Zu 90% fertiggestellt"

War das Spiel nicht Anfang letzten Jahres auch schon zu 90% fertiggestellt? Immer diese verflixten letzten 10%... Vlt. sollten wir mal ne Wette abschließen: Bevor GT5 erscheint, erscheint FM4 :bash:

• Gran Turismo 5 Beitrag #506
war grade hier Amazon.co.uk vollte mir was bestellen
und dann bin ich auf GT5 gestossen es wird dort angebotten als vorbestellung :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #507
Ja und jetzt? Das Spiel ist trotzdem wieder verschoben worden. :cursing:
Einfach nur lächerlich was sie hier abziehen.Das Spiel wird niemals die Erwartungen erfüllen.
Unterstüzung mit der EyeCam?Cool,wieviele von euch haben denn eine?

• Gran Turismo 5 Beitrag #508
Ebenso 3D-Unterstützung oder diese neue Controller-Unterstützung... Alles Bullshit. Ich will nich mit irgendeinem neuartigen Controller, wohlgemerkt nur durch die Menüs scrollen, nein verdammt, ich will fahren!!!!! Und zwar in einer der Entwicklungszeit angemessen Grafik mit Schadensmodell und realistische Physik (auch Reifenabtrieb!)!

• Gran Turismo 5 Beitrag #509
rodster schrieb:
Und zwar in einer der Entwicklungszeit angemessen Grafik mit Schadensmodell und realistische Physik (auch Reifenabtrieb!)!

Hehe, das bringt es wohl auf den Punkt,speziell das mit der Grafik :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #510
Driver schrieb:
Cool,wieviele von euch haben denn eine?

ich hab eine.. :D

rodster schrieb:
ich will fahren!!!!! Und zwar in einer der Entwicklungszeit angemessen Grafik mit Schadensmodell und realistische Physik (auch Reifenabtrieb!)!

Ach leute ich kann euren frust verstehen mir geht es ähnlich... aber ändern könnt ihr eh nix und ich wette wenn es denn raus kommt haut es trotzdem vom hocker und alle fangen hier in dem fred das schwärmen an. Denkt an meine worte!!!! :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #511
Ja klar, aber die Entwicklungszeit und dauernden Verschiebungen sind schon sehr grenzwertig ... gut, das ich kein alzu großer Rennsportfan bin.

• Gran Turismo 5 Beitrag #512
Guckt mal wie geil die die strecken nachgebaut haben im spiel!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #513
BAMMS ... Das ist mal ne ansage .. die strecke ist ja mal mega original. . wobei ein verschwindent geringer teil dieses feature bestimmt nutzt.. wer fährt bitte mit seinem auto (das es dann wohl auch so in GT geben muss) über ne rennstrecke und nimmt das mit nem speziellen navi auf und spielt es danach "nach" .. aber gut .. es ist drin .. es es prollig ;) .. aber hat die entwicklungszeit bestimmt auch wieder in die länge gezogen ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #514
mZaMaGoo schrieb:
wobei ein verschwindent geringer teil dieses feature bestimmt nutzt.. wer fährt bitte mit seinem auto (das es dann wohl auch so in GT geben muss) über ne rennstrecke und nimmt das mit nem speziellen navi auf und spielt es danach "nach" .. aber gut .. es ist drin .. es es prollig ;) .. aber hat die entwicklungszeit bestimmt auch wieder in die länge gezogen ;) ..

Eine weitere Aussage welcher ich zustimmen kann.
Dann hätten wir bereits 2 Feature welche nur wenige Spieler nutzen werden,
-Die EyeCam
-Und dieses Navi zeug

Und wenn wir dabei sind,
600-800 Autos hätten ja auch gereicht,ich kaufe mir ja kein Suzuki Swift im Game.

• Gran Turismo 5 Beitrag #515
Driver schrieb:
Eine weitere Aussage welcher ich zustimmen kann.
Dann hätten wir bereits 2 Feature welche nur wenige Spieler nutzen werden,
-Die EyeCam
-Und dieses Navi zeug

Und wenn wir dabei sind,
600-800 Autos hätten ja auch gereicht,ich kaufe mir ja kein Suzuki Swift im Game.
Stimm dir zu .. bis auf den Swift .. klar wird der gekauft ;) .. *just kidding* .. wobei die autos aber schon cool sind .. alle samt .. also ist schon gut da sie drin sind .. aber solche features kann man sich echt sparen .. oder als DLC nachschieben ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #516
Sorry für OT: Der Swift wird natürlich gekauft! Einer der wenigen Kleinwagen, die das Prädikat Sport zu Recht tragen. Der aktuelle Swift Sport ist ein echter Straßenracer, mit drehfreudigem 125 PS Motor. Lässt sich auf jeden Fall besser bewegen als diese ganzen GTI-Prollo-Singleframegrill-Kisten...

Zum Video: Is scho recht witzig, überzeugen tuts mich nicht.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #517
Da habe ich wohl ein paar Leute auf dem falschen Fuss erwischt,sorry ;)

Ich kenn mich gar nicht aus mit den Suzuki's.

Ich wollte damit sagen das ich mir nicht so Wagen in dieser Klasse kaufe,für was auch?Oder der Skyline ist ja schön und so.Aber in GT4 konnte man ja x-Varianten dieses Modells kaufen,ist das denn notwendig?

• Gran Turismo 5 Beitrag #518
Ja, da hast natürlich Recht. Auch irgendwelche motorgetriebenen Pferdekutschen gehören nicht unbedingt rein. Zwar nice to have, aber brauchen tuts man nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #519
Ich stimm dir zu .. ob ich jetzt einen Skyline R31 R32 oder R34 im spiel habe ist mir fast schon egal .. oder ob dieser dann von von Tuner A B oder C gemacht wurde und nur ein paar andere Farben hat interessiert mich auch nciht .. aber gut .. die autos sind drin .. und es ist schon nice wenn man aus mehr als 1000 Autos auswählen kann. ..
Hoffentlich hat die Garage auch genug Plätze ;) .

mfg

p.S. ich will es endlich haben ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #520
vom FT86 G SPORTS Concept!

Und man sieht: Es qualmt doch!!! :)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben