- Gran Turismo 5 Beitrag #541
D
delta
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich glaube die Leute von Poly interessieren sich nur dafür das denen selbst das Game gefällt... Schei* doch auf die Community, hauptsache die Programmierer und Designer können es spielen^^ Also ich komm mir sicher nicht als einziger verarscht vor. Naja denke nicht das es noch dieses Jahr kommt. Denke auch das sie nachher was an der Grafik aus zu setzen haben da ja nun mittlerweile jedes 2te neue Renngame ne relativ gut ausmodellierte Cockpitansicht hat und sie sich ja abheben wollen von allen. Naja wir werden sehen... popcorn kaffee
Hab gerade nen Video gefunden wo man wunderbar den Vergleich zu Forza 3 sehen kann:
-> GT5 vs. Forza 3
Finde die Umgebung sieht mal voll ps2 mäßig aus bei Forza und die Replays ruckeln extrem, und das bei nur einem Auto!?^^ Der Innenraum ist bei Forza viel schlechter modelliert als bei GT5! Also Forza 3 ist mal überhaupt kein Vergleich zu GT5 finde ich! Einfach was für die, die sich keine Originalspiel leisten können und es sich kopieren, oder für Leute die sich keine 70€ Spiele holen wollen...
Hab gerade nen Video gefunden wo man wunderbar den Vergleich zu Forza 3 sehen kann:
-> GT5 vs. Forza 3
Finde die Umgebung sieht mal voll ps2 mäßig aus bei Forza und die Replays ruckeln extrem, und das bei nur einem Auto!?^^ Der Innenraum ist bei Forza viel schlechter modelliert als bei GT5! Also Forza 3 ist mal überhaupt kein Vergleich zu GT5 finde ich! Einfach was für die, die sich keine Originalspiel leisten können und es sich kopieren, oder für Leute die sich keine 70€ Spiele holen wollen...