Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich glaube die Leute von Poly interessieren sich nur dafür das denen selbst das Game gefällt... Schei* doch auf die Community, hauptsache die...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #541
Ich glaube die Leute von Poly interessieren sich nur dafür das denen selbst das Game gefällt... Schei* doch auf die Community, hauptsache die Programmierer und Designer können es spielen^^ Also ich komm mir sicher nicht als einziger verarscht vor. Naja denke nicht das es noch dieses Jahr kommt. Denke auch das sie nachher was an der Grafik aus zu setzen haben da ja nun mittlerweile jedes 2te neue Renngame ne relativ gut ausmodellierte Cockpitansicht hat und sie sich ja abheben wollen von allen. Naja wir werden sehen... popcorn kaffee

Hab gerade nen Video gefunden wo man wunderbar den Vergleich zu Forza 3 sehen kann:
->

Finde die Umgebung sieht mal voll ps2 mäßig aus bei Forza und die Replays ruckeln extrem, und das bei nur einem Auto!?^^ Der Innenraum ist bei Forza viel schlechter modelliert als bei GT5! Also Forza 3 ist mal überhaupt kein Vergleich zu GT5 finde ich! Einfach was für die, die sich keine Originalspiel leisten können und es sich kopieren, oder für Leute die sich keine 70€ Spiele holen wollen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #542
also ich hab letztens mal forza gezockt grafik fande ich nicht so toll...aber die physik war schon cool.

habt ihr diesen satz gesehen stand unter einem bild von gt5.

"Bis zu 180 Tage benötigt ein Programmierer bei Polyphony Digital, um einen Wagen mit allen Ecken und Kanten zu digitalisieren."

• Gran Turismo 5 Beitrag #543
Das war glaub ich bei GT3 oder 4 der Fall... Ich hab das auch mal irgendwo gelesen. Bei GT1 hat ein Programmierer noch ein Auto am Tag geschafft. Aber keine Ahnung wie lange es jetzt bei GT5 dauert.

• Gran Turismo 5 Beitrag #544
  • Gran Turismo 5 Beitrag #546
das mehrere Leute an einem Auto modeln geht nicht... Ich weiß ja nicht ob du sowas schon mal gemacht hast^^ Ich arbeite hobbymäßig auch mit einem 3d prog, und bin gerade dabei einen honda civic zu machen. Da es mein erstes Auto ist siehts zwar nicht perfekt aus, aber man erkennt es^^ Wenn da jetzt jemand mitmachen wollen würde, müsste er sich die gespeicherte 3d datei nehmen, und selbst weiter machen und am schluss hat man 2 unterschiedlich gemodelte autos da niemand gleich und gleich schnell modeliert... Leute die richtig richtig! gut mit diesen programmen umgehen können, benötigen für die karosse incl textur ca 30h!! dann haben die autos aber vielleicht "gerade mal" 70k-90k polygone... und bei gt5 haben manche 500k!! das dauert schon seine zeit... immerhin müssen die ja perfekt sein...

• Gran Turismo 5 Beitrag #547
Das ganze noch mal, nachdem mein Thread gesperrt wurde!!! An den Admin: Ein neuer Thread desshalb, weil meine Frage in den anderen Threads nicht bentwortet wurde, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Es gibt hier immerhin zig GT5 Threads...

Hallo Leute, bin neu hier im Forum drum erst mal ein freundliches Hallo! bye

Ich hätt mal ein paar Fragen zum GT5 Prologue:

1. Gibt es nun beim Prologue die Nordschleife oder nicht? Lt. Foren soll es ja erst bei der Vollversion kommen, warum sind dann aber einige Videos bei Youtube mit GT5 Prologue drinne? Falsch betitelt oder wie?

2. Hab jetzt schon einige Einstellungen beim F40 durchprobiert, wie sie im Netz zu finden sind, allerdings ist diese Schüssel für mich unfahrbar. Bin bestimmt kein Depp was das fahren anbelangt, aber der untersteuert ja nur. An schnell fahren ist da in keinster Weise zu denken. Es gibt ein Video auf Youtube da brettert der werte Herr auf'm Suzuka-Circuit, da treibt's mir die Tränen inne Augen. Der klebt förmlich auf der Strecke und beschleunigt wie die Hölle.

Also was mach ich falsch, hab die Getriebeübersetzungen aus dem Netz alle versucht? Nur manche lassen sich erst gar net einstellen, mit den Werten die da angegeben sind! ?( Hiiilfe, ich raste noch aus. :bash:

Gruß, A.

• Gran Turismo 5 Beitrag #548
Absurd1349 schrieb:
Es gibt hier immerhin zig GT5 Threads... .

Ah schnell erkannt, und deshalb eröffnen wir direkt noch ein paar davon?
Man kann seine Fragen auch in bereits eröffneten Threads stellen!
z.b in den hier:

Wo ist das Problem?

• Gran Turismo 5 Beitrag #549
Moin,

1. Nein.

2. You must have balls ;) Der F40 ist nich leicht zu fahren, sollte er auf der Straße kleben brauchst du die Supermegaklebereifen. Slicks oder son kram. Geil ists aber nur auf Serienbereifung. Dass dir die KI dabei davon fährt ist bei der KI-Intelligenz kein Wunder: Fahren wie auf Schienen und scheinen immer gute Reifen zu haben.

Viel Spaß beim Üben ^^. Probiers mal mim Lenkrad...

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #551
hm...vielleicht ist das auch einfach schwammig formuliert und die angabe "im laufe des jahres 2010" bezieht sich auf das main-game ???
sollte gt5 jetzt nicht am 10. märz schon (endlich) mal kommen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #552
Bist wohl nich aufm Laufenden wa?!?!?!? :D Die haben das Spiel bis auf weiteres - spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2010 - verschoben. Also dann wahrscheinlich auf März 2011 bzw dann wieder auf Weihnachten 2011 dann wieder März 2012 und dann Weihnachten 2012 und dann ists eigtl auch egal, weil am 21.12.2012 iwelche Majafritzen und vor allem Hollywood ja eh den Weltuntergang vorhersehen. Ich schweife mal wieder ab... Zurück zum Thema: GT5 = open end. :bash:

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #553
da bin ich wohl nicht mehr up to date...
hatte das letzte mal vor weihnachten gekauft. vielleicht kommt gt5 ja nicht mal mehr für die ps3 sondern schon ps4 im jahre 2020 :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #554
Is ja ganz schön ruhig geworden hier... Vlt. geben neue Screenshots Futter für Diskussionen:

Insbesondere das Bild mit der Viper, dem McLaren und dem GT habe ich etwas auszusetzen: Warum sieht das Gras im rechten Teil des Bildes so aus, als wäre es grüner Teer?!?!? Erinnert mich an die Sprüche a la "Im neuen GT5 Teil wird man jeden Grashalm sehen..." ...

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #555
kommt mir alles eh schon ziemlich seltsam vor...

• Gran Turismo 5 Beitrag #556
rodster schrieb:
Warum sieht das Gras im rechten Teil des Bildes so aus, als wäre es grüner Teer?!?
Also ich finde Überhaupt nicht, dass das Gras wie Teer oder Asphalt aussieht. Das sieht für mich wie sehr kurz geschnittenes Gras aus.

• Gran Turismo 5 Beitrag #557
Und für mich sieht das wieder schwer nach bearbeiteten Bilder aus.Dieser Ausschnitt ist genau von der Strecke in Amerika auf der das Zeitfahren stattgefunden hat.
So nun können sich alle nochmal überlegen,war das Bild so scharf?War es so flimmerfrei?Sah man keine "Treppeneffekte"?Alle wissen die Antwort,NEIN so sah es nicht aus.
Und wollen wir nicht vergesse das dass Game an der Zielline ab und zu geruckelt hat.

Nimmt mich wirklich Wunder was Sony vor hat.Denn die Grafik wird Ende Jahr sicher nicht mehr aktuell sein,denn sie ist jetzt schon nicht mehr der Knüller wie Sony uns das versucht zu Verkaufen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #559
ganz ehrlich mich machen die ausschnitte ja mal alle richtig an egal obs jetzt paar kleine mängel hat

hoffentlich erscheint es dann auch wenigstens pünktlich vor weihnachten!!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben