- Gran Turismo 5 Beitrag #81

zllukSkullz
- Punkte Reaktionen
- 2
24 h Rennen gab in GT4 auch schon, daher werden die auch in GT5 kommen. Das man wechselndes Wetter haben, wurde auch angekündigt, ebendso wie ein sehr detailiertes Schadensmodel. Auch ein Tag und Nachtwechsel soll dabei sein. Also sollte für jeden was dabei sein. Was die Autos angeht, kann man davon ausgehen, das auch wieder einige Exoten zu finden sind, da der Vorgänger schon solche bot. Was für mich wichtig ist: Natürchlich wieder die möglichkeit alles selbst am Auto einzustellen, evtl. auch mal was mit der Optik. Dann zwingend ein anständiger Onlinemodus (nicht so wie in GT5P) und ganz wichtig: das wieder auch ältere gebrauchte Wagen erworben werden können. Hoffentlich auch mal ein paar deutsche (z.B.: E36 M3).
Ansonsten war ich schon immer mit dem Umfang von GT zufrieden und werde es mit sicherheit auch wieder sein
Über die Qualität des Spiels brauchen wir nicht reden, da es eh über jeden Zweifel erhaben ist (nicht wahr, Micha
).
Ansonsten war ich schon immer mit dem Umfang von GT zufrieden und werde es mit sicherheit auch wieder sein