Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; 24 h Rennen gab in GT4 auch schon, daher werden die auch in GT5 kommen. Das man wechselndes Wetter haben, wurde auch angekündigt, ebendso wie ein...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #81
24 h Rennen gab in GT4 auch schon, daher werden die auch in GT5 kommen. Das man wechselndes Wetter haben, wurde auch angekündigt, ebendso wie ein sehr detailiertes Schadensmodel. Auch ein Tag und Nachtwechsel soll dabei sein. Also sollte für jeden was dabei sein. Was die Autos angeht, kann man davon ausgehen, das auch wieder einige Exoten zu finden sind, da der Vorgänger schon solche bot. Was für mich wichtig ist: Natürchlich wieder die möglichkeit alles selbst am Auto einzustellen, evtl. auch mal was mit der Optik. Dann zwingend ein anständiger Onlinemodus (nicht so wie in GT5P) und ganz wichtig: das wieder auch ältere gebrauchte Wagen erworben werden können. Hoffentlich auch mal ein paar deutsche (z.B.: E36 M3).

Ansonsten war ich schon immer mit dem Umfang von GT zufrieden und werde es mit sicherheit auch wieder sein ;)Über die Qualität des Spiels brauchen wir nicht reden, da es eh über jeden Zweifel erhaben ist (nicht wahr, Micha :p ;)).

• Gran Turismo 5 Beitrag #82
Nascar????Ohoh
dann weiss ich wann ich mir die PS3hole^^
Mh aber 800-1000 für PSP?? Nie im Leben...

Mfg :ps3gamer

• Gran Turismo 5 Beitrag #83
es wird 24 atd rennen geben auch auf der nordschleife und le mans denke ich auch war ja in gt 4 schon nur will ich tag nacht wechsel habe nund regen usw usw

und halt mäßig gegner auf der strecke

• Gran Turismo 5 Beitrag #84
auf jeden fall soll es ferrari geben zum ersten mal....

• Gran Turismo 5 Beitrag #85
Ob das Enzo mit sich machen lässt..?

Schon was von Lamboghini gehört???

• Gran Turismo 5 Beitrag #86
ferrari sit dabei und enzo hat nix zu melden der ist tod ^^

außerdem wieso zum ersten mal? in proloque war ferrari auch schon da

nein von lamborghini hat man noch nichts gehört denke aber wird dabei sein

überlegt doch mal 700 autos waren es in gt 4 und da waren einige überraschungen dabei und jetzt über 1000 wie wahrscheinlich ist den da das lamborghini dabei sit ?

ich würde sagen ziemlich hoch

• Gran Turismo 5 Beitrag #87
außerdem wieso zum ersten mal? in proloque war ferrari auch schon da

ja aber das kann mann man doch nicht zählen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #88
Ich hoffe das der BMW 850CSI dabei sein wird und das mit dem Wetterwechsel .

• Gran Turismo 5 Beitrag #89
Ein BMW 850 CSI fällt dann wohl in den Bereich "Gebrauchte Autos" oder "Klassiker", is aber in der Tat ein schönes Auto ;)

Klar kann man GT5P zählen, warum auch nicht? Nenn mir doch bitte mal nen Grund dafür....

Ich bin auch der Meinung das Lamborghini dabei sein wird. Mir geht es aber nicht wirklich um solche unbezahlbaren Edelkarossen, sondern mehr um das was die deutschen Hersteller (Hauptsächlich Audi und BMW) haben. Lieber bastel ich ewig an ner B7 RS4 Limo rum, als nur immer diese Supersportler zu fahren. In GT4 waren meine favourisierten Autos der BMW M3 (E46), BMW M3 CSL, Audi B5 S4 (leider nur gebraucht zu erwerben), Audi B5 RS4 (gibt es leider nur als Kombi, auch Avant genannt) sowie der BMW M5 (E60). Alles andere wurde probiert und schon auch gespielt, aber diese haben es mir angetan :love:

Zur Rally: Hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht. Nascar lass ich mir da schon eher eingehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #90
IN-FLAMES schrieb:
Klar kann man GT5P zählen, warum auch nicht? Nenn mir doch bitte mal nen Grund dafür....
weil es nur eine abgespeckte version des orginals ist und nie an das orginal rankommt... für mich ist es nur eine gut gelungene demo... ich wart lieber auf das orginal. und warten lohnt sich... kaffee

• Gran Turismo 5 Beitrag #91
In ner gewissen weiße hast dur schon recht, aber immerhin wissen wir durch GT5P das ein richtiges GT5 in der Mache ist und es nicht nur ein Mythos von Sony ist. Ich denke eher das es Ansichtssache ist ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #92
ja na klar... geb dir ja auch recht... und bin auch sehr froh das es kein mythos ist. nur stundenlang den prolog zocken fetzt auch nicht... wir wolln mal hoffen das es bald märz ist und es endlich losgehen kann. bye

• Gran Turismo 5 Beitrag #93
meine lieblinge in gt 4 waren der m3 und der calibra ^^

aber iwsst ihr was lustig ist?

gt5p kennt jeder aber kaum einer kennt gt4p^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #94
Ach wo! xD

GT4p hab ich daheim, aber Gt4 selber nicht! xD

Und zu GT5: Solang ich in meinen Ibiza Cupra einsteigen kann, is ma alles recht! :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #95
dabei war gt4p echt der letzte mist wenn man bedengt was dann für ein spiel kam

• Gran Turismo 5 Beitrag #96
Ich kenn GT4P auch. Fand des nicht so toll, genauso wie ich GT5P nicht wirklich toll find, da es einfach stark beschränkt ist.

Naja, dann wird GT5 ein Hammer Spiel, wenn wir davon ausgehen das es wie bei GT4P und GT4 läuft. ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #97
auf jedenfall

• Gran Turismo 5 Beitrag #98
IN-FLAMES schrieb:
Ich kenn GT4P auch. Fand des nicht so toll, genauso wie ich GT5P nicht wirklich toll find, da es einfach stark beschränkt ist.

Naja, dann wird GT5 ein Hammer Spiel, wenn wir davon ausgehen das es wie bei GT4P und GT4 läuft. ;)
FInde das auch vorallem die Strecken bei Gt5P sind der letzte Müll , Midfield , Seatle, LAguna wären cool gewesen .

• Gran Turismo 5 Beitrag #99
mir hätte die nordschleife alleine schon genügt ^^

was anderes fahre ich eh kaum

• Gran Turismo 5 Beitrag #100
Wird es eig. wieder alte Autos geben und diese alten langsamen wie bei GT4? Das wär der Hammer.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben