Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Naja, Onkelz-Avartar :blinkk... Aber wieder gilt: Diskutiere nicht mit einem *******, er zieht dich auf sein Niveau herunter und dort schlägt er...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #581
onkelz1982 schrieb:
lilatoastbrot schrieb:
Gran Turismo 5 wird einfach das SPIEL. Eigentlich jeder ( jeder ) der ein Hirn hat und denken kann wird sich GT5 kaufen.
Ich will gar nicht wissen wie viele XBOX und PC Zocker sich ne Ps3 holen werden... ( wird ja voraussichtlich Weihnachten da sein )
Es ist einfach für Simulation bzw. allg. Auto-Fans ein Spiel was es in so einer Dimension noch nie gab

Was bist du denn für einer?

Alleine schon dein Avatar zeigt mir, so viel kann es ja nicht sein...

Außerdem hat jeder, aber auch jeder Mensch ein Hirn, der Eine mehr, der Andere weniger, bei dir wohl das Letztere :bash:
Naja, Onkelz-Avartar :blinkk... Aber wieder gilt: Diskutiere nicht mit einem *******, er zieht dich auf sein Niveau herunter und dort schlägt er dich um Längen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #582
was redest du denn dort?

Wer hat denn angefangen zu beleidigen? Nicht ich...

Und wenn man hier ein Avatar von einem hat, der seine Frau und sein Kind im Stich gelassen hat, dann verstehe ich das nicht.

Und ich habe hier niemanden angemacht, der Kerl sagt ja das man kein Hirn hat.

Sagt er, man hat keinen Geschmack ist das ja okay, aber gleich von Hirn zu reden.

Einfach sinnlos.

Und du schlägst dich gleich auf seine Seite, weil du eben auch nur ein Fanboy bist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #583
Ich habe mich auf keine Seite geschlagen. LOL Fanboy :D Hast bei wiki nen neues Wort gefunden??

Diskutiere nicht mit einem *******, er zieht dich auf sein Niveau
herunter und dort schlägt er dich um Längen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #584
jetzt stresst hier mal nich rum ich will hier über gt5 reden und nich über hirn oder leider verstorbene Vorbilder

PS.: über verstorbene zieht man nicht her, er hatte schließlich eine depression was zwar das ganze nicht entschuldigt aber immerhin erklärt!

• Gran Turismo 5 Beitrag #585
Leute macht euch doch wieder "locker"...^^ Jedem seine Meinung und wenn einem etwas nicht passt, muss er nicht weiter provozieren und kanns auch für sich behalten und sich seinen Teil denken!;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #587
Muss ich mal 60-70€ bereithalten......extra n Gran Tursimo 5-Sparbuch anlegen:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #588
Naja, solange wie das noch dauert mit der Veröffentlichung, kannst du dir das Spiel von den Zinsen auf dem Sparbuch 5 mal holen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #589
Ich kann mir vorstellen das sie erst im Vorweihnachtsgeschäft das Spiel auf den Markt lassen. Auch wenn es etwas früher fertig sein sollte. Das steigert die verkaufszahlen. Es get bei Spielen auch darum angeben zu können wie oft es in den ersten Tagen verkauft wurde. Da ist das Weihnachtsgeschäft von vorteil.

• Gran Turismo 5 Beitrag #590
meine Fress......
Da möchte ich meine Freude auf das Spiel zeigen und schon haben manche nichts besseres zu tun
als das verdammt Ernst zu nehmen und zu kontern.
Natürlich hast du ein Hirn onkelz1982....
man man man ( zeig mich an )

• Gran Turismo 5 Beitrag #591
mZaMaGoo schrieb:
Also ein winziger Lichtblick am Ende des Tunnels

Man verspricht, das GT5 noch dieses JAHR kommen soll .. gut das wir grade mal März haben und das Jahr also noch recht lang ist .. naja wenigstens kann ich dann gemütlich über Weihnachten GT5 zocken .. wird bestimmt nix vorher .. :p

mfg
Das ist wie mit Obama: Es wir viel angekündigt und das war es dann auch. Also erwartet gar nichts, dann könnt ihr nur positiv überrascht werden :)

Sonys Strategie mit den regelmäßig erscheinenden Trailern ist wohl mehr eine Hinhaltetaktik. Anders kann man das nicht bezeichnen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #592
Jop, so seh ich das auch. Um die Leute bei Laune zu halten.
Ist ja aber eigentlich auch egal. Die können es ja veröffentlichen, wann die es wollen. Gekauft wird es so oder so von den meisten, da es ein Gran Turismo ist, egal wie lange die Entwicklungszeit war. Die haben sich ja schon einen gewissen Ruf mit Teil 1-3 aufgebaut.

• Gran Turismo 5 Beitrag #593
Gran Turismo is auch einfach mal ein geniales Rennspiel! :) Ich find es auch kacke das es so ewig hin und her geschoben wird... aber wenn ich ehrlich bin gibt es einfach kein vergleichbares Rennspiel mit so viel Inhalt. Ich versuche mir einfach mit Onlinerennen bei Prologue die Zeit zu vertreiben bis es da ist. Auch wenn die Grafik mittlerweile für den einen oder anderen schon "normal" ist, finde ich es trotzdem Top! Aber sobald es heißt, nur noch ein pa Tage... dann hab ich ein Problem mitm warten^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #594
GT 5 ist glaube eine NEVER ENDING STORY. einen genauen Termin kenn ich nicht, aber ich hab gehört da ist wohl 4. Quartal 10 der Release geplant ist o_O

• Gran Turismo 5 Beitrag #596
  • Gran Turismo 5 Beitrag #597
Zitat: "...soll Gran Turismo 5 in stereoskopischem 3D spielbar sein,..."

was heißt das kenn mich da nich so aus
spiele ich des dann mit 3D-Brille oder wie??

• Gran Turismo 5 Beitrag #598
dazu brauchst du ja erst mal nen TV mit 200 hertz oder besser so nen 3D TV

• Gran Turismo 5 Beitrag #599
und die 3D shutter brille nicht vergessen .. ;) damit die stereoskopischen Bilder auch gesehen werden können .. und nicht nur verwaschener müll ;) ..

ich belibe gespannt auf das spiel .. vielleicht kommt es ja noch 2010 .. sonst halt 2011 .. gekauft wirds wie gesagt sowieso .. wie bereits weiter oben schon festgestellt ...

mein fokus liegt aber erst mal mehr auf GOW3 und die Entlwicklungen bei TDU2 ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #600
Die wollen das in 3D rausbringen? haha, dann wirds wohl 2011 bis das Spiel rauskommt, oder sogar noch später. Bis 3D Display im Preis derart fallen das das Spiel in Millionen abgesetzt werden kann vergehen noch Jahre.

Soweit ich weiss gibt es noch gar keine 3D Displays zu kaufen im Endconsumer bereich. Mit dem Weihnachtsgeschäft, also ab Oktober/November werden dann wohl die ersten (erschwinglichen) kommen.

Aber sich von einem Markt abhängig zu machen den man nicht steuern kann ist äusserst dumm. Sony kann nicht erwarten das die Leute ihre Displays kauft...

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben