Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Selbst wenn es in 3D kommen sollte, wird es ganz sicher nicht 3D ONLY sein. Damit macht sich Sony nicht abhängig vom Markt, sie wollen ihn...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #601
Selbst wenn es in 3D kommen sollte, wird es ganz sicher nicht 3D ONLY sein. Damit macht sich Sony nicht abhängig vom Markt, sie wollen ihn lediglich abschöpfen. Was ich für eine recht kluge Strategie halte um ehrlich zu sein.

Wer also kein 3D will wird eh normal zocken, der Rest freut sich über NextGen Gaming. 2 Fliegen mit einer Klappe.

• Gran Turismo 5 Beitrag #602
Naja .. die können das ja in 3D machen ohne das die leute es nutzen können .. hauptsache das feature ist da .. und außerdem kann man ja auche rst das spiel und dann irgendwann den TV holen .. *rhetorik an*oder klappt das dann nicht mehr? *rhetorik aus*

mfg ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #603
Klar. Mein Post ging von 3D ONLY aus, hab ich aber nicht geschrieben. Sorry :)

Bei beidem gleichzeitig wärs natürlich genial. Auch marketingtechnisch. Dann hätte Sony schon eine prestigeträchtige Franchise mit einer sehr grossen Zielgruppe (Wer interessiert sich denn nicht für Autos ausser mir?) wenn andere Publisher vielleicht noch gar keine 3D Titel im Angebot haben.

Edit:Die Frage ist halt auch noch der Speicherplatz. Mit 50GB kann man viel anstellen, klar. Aber obs für 3D und (hoffentlich!!) 1080P reicht? Ich kenn mich da leider zu wenig aus mit 3D und den Übertragungsraten.
Edit 2: Oder gleich 2x verkaufen. Einmal als Full HD Version und einmal als 3D. DAS könnte ich mir am ehesten vorstellen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #604
Ich hoffe genauso, dass es für FullHD und 3D gleichzeitig reicht, meiner Meinung nach müssten da 50GB allerdings ausreichend sein, du brauchst Grafiktechnisch gesehen ja einfach nur eine Zweite "Videospur", zumindest bei Filmen... Und wenn die sowas wie FF auf eine BR Scheibe bekommen, dann wird das für GT auch reichen, da bin ich mir sicher.

• Gran Turismo 5 Beitrag #605
ich glaub schon, dass es reichen wird und sonst ist es halt ne 2 BluRay Version in der special hard box super gold edition ... bla bla bla .. und kostet dann 150€ ;) ..

ne aber mal ernst .. das sollte reichen .. und wen nciht, dann nciht .. ich brauch 3D erst mal nicht und wenn doch .. dann kann ich mir zu dem 1500€ 3D TV + 2 Shutterbrillen mit vermutlich mal so 150€ auch noch n neues Spiel für läppische 70e leisten ;) oder?

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #606
Wie schon des öfteren in diesem Fred festgestellt, erscheint GT5, übrigens ebenso wie GT5 Pr., natürlich in 1080p. Ehrlichgesagt, ****** ich auf 3D! Hällt nur den Release auf und erhöht unnötig die Produktionskosten. Außerdem: Wie Oberaffig ist es bitte, mit ner 3D-Brille zu zocken?!?!?!?

• Gran Turismo 5 Beitrag #607
rodster schrieb:
Oberaffig ist es bitte, mit ner 3D-Brille zu zocken?!?!?!?
Was soll denn daran so "oberaffig" sein? Habt ihr noch nie nen Film in 3D gesehen....im Kino oder daheim?

Was soll daran dann so weit hergeholt sein, auf ner Konsole mit so einer Brille zu spielen!? Früher als man sich über NextGen-Konsolen der Zukunft unterhielt, sagte doch jeder:

"Boooaaah stell dir mal vor du könntest IM Spiel sein und alles ist in 3D"-->Geil..........jetzt ist es fast soweit und alle beschweren sich.

Zum Glück wird das nur ne Zusatzoption mit dem 3D! Wenn man das Spiel nicht ohne 3D spielen könnte, würden einige wohl nie aufhören sich darüber zu beschweren wie sinnlos es sein wird usw bla bla bla...

• Gran Turismo 5 Beitrag #608
kommt drauf an .. die alte 3D technik is wirklich scheiß!
also das mit dem rot-blau bzw rot-grünem doppelbild. da wird viele menschen schlecht beim hinsehen .. zb meiner frau.

die neue technik, die zb bei avatar angewendet wurde is da schon viel verträglicher. da wird der 3D effekt ja durch senkrechte und waagerechte pixelreihen erzeugt. ein weiter voteil ist, dass bei dieser technik die farben nicht abgefälscht werden.
die "alte" variante würde mich durchaus auch stören, wärend ich mich mit der neuen anfreunden könnte.

mal abgesehen von den ganz neuen TV's die es angeblich auch ganz ohne brille hinkriegen ... aber das glaub ich erst, wenn ich es seh.

• Gran Turismo 5 Beitrag #609
Diese alte rot-grün oder rot-cyan technik kann abgesehen davon auch jeder fernseher darstellen ..

die neuen effekte die im kino genutzt werden zb bei avatar sind mit polfilterbrillen .. diese sind sehr angenehm ..

für daheim kommen aber eher die shutter brillen in frage .. welche auch total angenehm sind .. hab es schon getestet (CeBit 09 und Gamescom)

ganz ohne brille hab ich ansatzweise auf der cebit 10 gesehn .. war aber mMn vom Bild her eher mies, da man den perfekten winkel haben musste um was zu erkennen und dann bei bewegungen auch die frames im keller waren .. aber ok .. (vielleicht liegts auch daran, dass es irgendein chinesischer oder japanischer hersteller war ;) )

und zu JEBEMLIGA .. ich stimm dir zu .. stells mir geil vor .. wenns bezahlbar wird .. aber man muss auch ohne zocken können, das es ja auch trozdem weiterhin sehr anstregend fürs auge und den Kopf is (auch die shutter oder polfilter brillen) ..

mfg

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #610
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lWH1rEkORUw&feature=player_embedded[/youtube]

• Gran Turismo 5 Beitrag #611
ollen ollen, die hauen dermassen auf die Kacke im moment.... ist echt Pervers....
Wie ich schon die ganze Zeit sagte: Das Game wird uns alle umhauen!!! Sicherlich gibt es nichts vergleichbares!!!
Denkt an meine Worte, wenn es soweit ist! :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #612
Man muss bedenken: Es ist abgefilmt!

Aber gibt ja eh nicht wirklich viel zu sehen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #613
Ist ja gut und recht..aber bis man nichts in Bewegung sieht ises fürn Popo imho.

• Gran Turismo 5 Beitrag #614
Gran Turismo 5: Demo schon im Umlauf?

Gerüchten zufolge soll bereits eine Demo zu der mit Spannung erwarteten neuen Rennsimulation "Gran Turismo 5" im Umlauf sein.

In Internetforen häufen sich die Hinweise darauf, dass vereinzelte Spieler bereits im Besitz einer Demoversion für den lang ersehnten fünften Teil der "Gran Turismo"-Reihe sind. So veröffentlichte ein Nutzer Screenshots des Menüs, die tatsächlich auf "Gran Turismo 5" hindeuten. Derselbe Nutzer teilte später noch mit, dass sogar verschiedene Fassungen im Umlauf seien - in seinem Fall handle es sich um die SLS-Version. Je nach Entwicklungsstadium sind offenbar verschiedene Demos im Umlauf, wohl um erste Eindrücke und Feedbacks zu sammeln und direkt im Anspielen erste Fehler beheben zu können.

Eine offizielle Mitteilung seitens Sony steht ebenso aus wie ein konkreter Veröffentlichungstermin für die Vollversion. Nachdem die Screenshots aber sehr realistisch wirken, dürften vorangegangene Gerüchte zutreffen, nach denen die Spieler im Oktober, vielleicht sogar schon früher, mit dem Release rechnen dürften. "Gran Turismo 5" versprach schon vorab in seinem Trailer fesselnde Action und realistische Darstellungen in einer völlig neuen Dimension. Selten waren zuvor dermaßen detailgetreue und beinahe fotorealistische Grafiken in Spielen in den Umlauf gekommen, und auch in der Fahrdynamik und Streckensimulation scheint man sich bei Sony besondere Mühe gegeben zu haben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #615
Wow .. da bin ich ja mal gespannt .. und hoffe auf eine gute demo .. oder endlich mal auf n release termin .. das wäre noch wichitger ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #616
Auf die Demo könnt ich getrost verzichten......für uns gibt es ja schon eine Vorabfassung (GT5-P) und auf weitere hab ich keine Lust. Von Polyphony will ich nix mehr spielen, bis GT5 fertig ist:D

Will endlich das fertige Spiel in Händen halten.... :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #617
Ja das stimmt auch .. ich will auch lieber n fertiges gutes spiel zocken .. aber wenns noch bis ende des jahres dauert .. dann könnte ne gute demo schon mal n anfang sein ;)...

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #618
demo is ja schon draussen gewesen oder nich :D

hab gehört die 3D Fernseher sind nicht gerade teuer ;) preise dürfen ja nich genannt werden
(--> siehe wandhalterung)
naja würd sich denk ich schon lohnen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #619
Son Quack!
Kreppes schrieb:
demo is ja schon draussen gewesen oder nich
Stimmt nicht! Prologue ist keine Demo!

Kreppes schrieb:
hab gehört die 3D Fernseher sind nicht gerade teuer
Stimmt auch nicht! Ist eher relativ...kommt drauf an ob du reich/gut betucht bist oder nicht! Unter 2000€ geht eh nix.

Kreppes schrieb:
preise dürfen ja nich genannt werden
Stimmt auch nicht! Woher hast du das alles nur:p

• Gran Turismo 5 Beitrag #620
Dein Post klingt nicht schlecht Jebem. Am meisten gefällt mir der Abschnitt:

Jebemliga schrieb:
Nachdem die Screenshots aber sehr realistisch wirken, dürften vorangegangene Gerüchte zutreffen, nach denen die Spieler im Oktober, vielleicht sogar schon früher, mit dem Release rechnen dürften.

Gott, bitte lasst es genau so sein. :D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben