Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; haha geil da würd ich glatt mitwetten ;)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #561
haha geil da würd ich glatt mitwetten ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #562
  • Gran Turismo 5 Beitrag #563
das video von der nordschleife erinnert mich sehr an NFS Shift.

Nur am triften und so.

Ich verstehe den ganzen hype um das game eh nicht...

• Gran Turismo 5 Beitrag #564
Hype... Ich verstehe diesen durchaus. Ist es für die PS3 doch das meist erwarteste Spiel seit Jahren. GT5 ist Konsolen-(und PC-) übergreifend DIE Rennsimulation überhaupt! Exklusiv für die PS3. Auf dem Markt der Rennspiele, hällt keins nur im Ansatz mit. Allenfalls die Forza-Reihe. Warum es dich an NFS erinnert verstehe ich nicht so ganz...

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #565
ich schätz des so ein

nfs most wanted, uncharted, underground ich find des mit der polizei is halt mal ne abwechslung und in so ner guten qualität auch super

aber die beste rennsimulation is natürlich gt5 bzw. die gt-Reihe is einfach DER HAMMER also zum vergleichen auch echt schwer da gemeinsamkeiten zu finden

nfs shift is klar ganz gut aber ich denk damit überbrückt man eher die zeit bis gt5 kommt und nfs prostreet war ja abnormal schlecht!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #566
Gran Turismo 5 wird einfach das SPIEL. Eigentlich jeder ( jeder ) der ein Hirn hat und denken kann wird sich GT5 kaufen.
Ich will gar nicht wissen wie viele XBOX und PC Zocker sich ne Ps3 holen werden... ( wird ja voraussichtlich Weihnachten da sein )
Es ist einfach für Simulation bzw. allg. Auto-Fans ein Spiel was es in so einer Dimension noch nie gab

• Gran Turismo 5 Beitrag #567
das ist richtig , aber das haben sie bei gt 4 und 3 und und und und auch schon gesagt.langsam wird es öde.

finde ich . nix über die grafik .

die ist echt klasse ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #569
Sehe ich auch so :D
Die Fahrphysik von NFS ist sowieso nur : Driften,Driften und Driften.........
achja und die Wagen auswahl ist natürlich atemberaubend :D
Das Intro ist so geil das ich fast Anfange zu weinen ........ ;(

• Gran Turismo 5 Beitrag #570
Interessant ist das bei den oberen Videos mit dem Mercedes schön sieht,wie das Auto sich in den Kurven neigt.Das sieht man auch gut bei der Szene bei der der Wagen übersteuert.Ich hoffe mal das dies auf eine gute Phyisk hoffen lässt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #571
Also ein winziger Lichtblick am Ende des Tunnels

Man verspricht, das GT5 noch dieses JAHR kommen soll .. gut das wir grade mal März haben und das Jahr also noch recht lang ist .. naja wenigstens kann ich dann gemütlich über Weihnachten GT5 zocken .. wird bestimmt nix vorher .. :p

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #572
Tut mir leid, aber ich glaub die Sprüche á la "kommt in diesem jahr noch raus" und "vor Weihnachten release" nicht mehr. Ich glaube es erst dann, wenn bei Amazon das Spiel mit Preis und Lieferbarkeit gelistet ist.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #573
Ich glaubs auch nicht... zumal sie es letztes Jahr auch schon versprochen haben... die Leute können viel reden... Ich glaube erst das es da ist, wenn es erst im Regal steht, dann in meinen Händen ist, und ich es danach auf der PS3 selbst zocken kann =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #574
Ja .. stimme euch schon zu .. aber die hoffnung, dass man wenigstens noch dieses Weihnachtsgeschäft das endlich mal zocken kann bleibt ;) ..

aber meine Hoffnungen in TDU 2 sind größer .. vielleicht kommt es ja noch vor GT5 ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #575
Ich habe eine Frage nämlich :
Wenn es in Japan im März rauskommt !
Warum braucht man dann noch ein halbes Jahr um es "nur" auf andere Sprachen zu übersetzen ?

MfG

• Gran Turismo 5 Beitrag #576
Das Spiel kommt nicht im März in Japan raus. Releas wurde generell auf unbestimmte Zeit verschoben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #577
mZaMaGoo schrieb:
aber meine Hoffnungen in TDU 2 sind größer .. vielleicht kommt es ja noch vor GT5 ;) ..
also ich würde glatt wetten, dass TDU2 def. vor GT5 rauskommt, auch wenn die von eden und atari ebenso künstler sind was das verschieben von release terminen angeht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #578
Sehe ich das richtig, dass wir grad von Test Drive Unlimited 2 reden?!?!?!? Leute... NFS-Reihe: ooooooooooookay, aber in einem GT5-Fred eigtl schon ein Tabu.. Aber TDU???????? Boah :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Ich mein iwo müssen wir auch beim guten Geschmack bleiben.

Vlt. können wir ja noch über Must-have-games schnacken wie Midnight Club oder Motor Storm 8|

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #579
lilatoastbrot schrieb:
Gran Turismo 5 wird einfach das SPIEL. Eigentlich jeder ( jeder ) der ein Hirn hat und denken kann wird sich GT5 kaufen.
Ich will gar nicht wissen wie viele XBOX und PC Zocker sich ne Ps3 holen werden... ( wird ja voraussichtlich Weihnachten da sein )
Es ist einfach für Simulation bzw. allg. Auto-Fans ein Spiel was es in so einer Dimension noch nie gab

Was bist du denn für einer?

Also ich werde mir das Game nicht kaufen. Also habe ich kein Hirn.

Welch eine dumme Aussage deiner Seits.

Ich habe GT 5 Prologue hier im Regal und ich finde es mega öde.

0 Action.

Simulation hin oder her, ich finde es nicht nur langweilig zu fahren, ich finde es auch langweilig zum Anschauen...

Ich habe ein Hirn, auch wenn ich GT 5 nicht kaufe.

Selten so über einen aus dem Forum gelacht.

Kauf dir Buzz und lass uns online spielen, dann schauen wir mal wer Hirn hat und wer nicht.

Alleine schon dein Avatar zeigt mir, so viel kann es ja nicht sein...

:lol

EDIT:

Ach und bevor ihr nun meint mir sagen zu müssen ich hätte keine Ahnung und so nen Kram.
Ich habe eben nur meine eigene Meinung.
Und ich habe auch nicht gesagt das ich NFS Shift gut finde.

Aber hier bekommt man ja immer Sachen an den Kopf geworfen, die man so nie gesagt hat.

Außerdem hat jeder, aber auch jeder Mensch ein Hirn, der Eine mehr, der Andere weniger, bei dir wohl das Letztere :bash:

• Gran Turismo 5 Beitrag #580
Ich kann mir vorstellen das es dieses Jahr kommt. Kann mir aber auch vorstellen, das sie, auch wenn das Spiel schon im August fertig ist, bis zum Weihnachtsgeschäft warten. Da würde es mehr gehypt.
Ich hoffe ja, das ich dann wenigstens das Perfekte Rennspiel bekomme.
Habe die kaufbare Maxidemo noch nicht, überlege mir aber ob ich sie mir als Suchtersatz kaufe. Halte es langsam nicht mehr aus. Will endlich zocken.
Zumal ich einen 2. Controler brauche und es das Spiel plus Controler für etwas über 50€ gibt.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben