Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Noch mehr: http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/Videos/Gran-Turismo-5-Sieben-neue-Videos-zeigen-rasante-Gameplay-Szenen-744020/
  • Gran Turismo 5 Beitrag #642
Verdammt. Das Game sieht so gut aus das sogar ich als Motorsport uninteressierter es mir kaufen werde.

• Gran Turismo 5 Beitrag #643
Driver schrieb:
JEBEMLIGA schrieb:
und anscheinend sind die Zuschauer wieder so unbewegliche Pappschilder.. :pinch:
wen interessierts denn wie die Zuschauer aussehen ^^ ;D außer man kauft sich das Spiel um an einer Ecke stehen zu bleiben und Menschen anzugucken :D :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #644
ich denk die zuschauer vermitteln auch ein gewissen feeling aber noch was anderes

die schattenverschiebungen durch die sonneneinstrahlung im cockpit sin sehr interessent :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #645
ja das ist richtig klasse gemacht .......

Ich habe ne Frage : wenn ich Prologue spiele und dann in die Cockpit-Ansicht wechsle dann
erkennt man das Logo der Marke nicht mehr ... d.H. das man das Lenkrad anguckt und dann die Vier Ringe von Audi
nicht erkennt weil der Sichtwinkel zu weit oben ist.... ( sry für die kack erklärung/ kann auch ein Bild machen und dann reinstellen )
ist das absichtlich gemacht oder muss ich was umstellen

• Gran Turismo 5 Beitrag #646
alex543210 schrieb:
Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen, darum frag ich jetz ma hier:

Lohnt sich Gran Turismo 5: Prolouge?

Weil es ist ja eine erweiterte Demo, die ich für 30€ allerdings recht teuer finde.

Und was für Features hat der Prolouge?
was für 30 Euro ? das kostet 10 euro maxomal ,

• Gran Turismo 5 Beitrag #647
manche gucken einfach nicht im Internet und dann kommen solche Preise raus ......

• Gran Turismo 5 Beitrag #648
Also wenn das Gt5 kommt machen wir hier Ranking Races um zu schauen wer der King auf der Nordschleife ist .

• Gran Turismo 5 Beitrag #649
  • Gran Turismo 5 Beitrag #650
Ich erkenne nur wie die Karosserie eingedrückt wird und danach wieder in Ursprungsposition zurückkehrt. Kein wirklicher Schaden wie ihn sich die meissten vorstellen, wo dann Teile abbrechen usw...

• Gran Turismo 5 Beitrag #651
soll das i-wie werbung für nissan und die anderen firmen sein, dass ihr auto unzerstörbar sein soll?? :D
beim video von nissan drückt meiner meinung nach nichmal was ein ;D

• Gran Turismo 5 Beitrag #652
Release im September?

Wenn man die Seite besucht und dort nach Gran Turismo 5 sucht, findet man ein weiteres Releasedate für Gran Turismo 5. Der 24.09.2010 soll es laut Play.com sein.

Polyphony hat vor einiger Zeit schon bekannt gegeben, dass Gran Turismo 5 im Herbst erscheinen soll. Nachdem schon viele befürchtet hatten, es ist Herbst 2011 gemeint, gibt es jetzt wieder Hoffnung.
Es wäre zumindest nicht das erste mal, dass ein Einzelhändler ein offizielles Release bekannt gegeben hat durch die Aktualisierung seiner Homepage.
Und wem eine Seite nicht genug ist, der darf auch auf nach Gran Turismo 5 suchen und wird dort das selbe Datum finden.

Nebenbei hat eine herrausgefunden, dass 33% der Leute, die planen sich Gran Turismo 5 zu kaufen, noch gar keine Playstation 3 besitzen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #653
YES noch 5 Monate :) Hoffentlich bleibt es dabei!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #654
Kann man wirklich nur hoffen, dass es dabei bleibt. Haben das ja schon oft genug verschoben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #655
Nougati schrieb:
Kann man wirklich nur hoffen, dass es dabei bleibt. Haben das ja schon oft genug verschoben.

wieviel JAHRE waren es noch gleich??? :wacko:

• Gran Turismo 5 Beitrag #656
3 bis 3,5 Jahre oder??? Jedenfalls viel zu lang :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #657
ne ich glaub fast 5, oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #658
  • Gran Turismo 5 Beitrag #659
Ja da kann man wirklich nur hoffen, dass es diesmal nun wirklich endlich richtig in den Läden stehen wird und nicht kurz vorher dann noch wieder verschoben wird .. mann ich will es endlich haben und RACEN ! ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #660
Nebenbei hat eine Studie herrausgefunden, dass 33% der Leute, die planen sich Gran Turismo 5 zu kaufen, noch gar keine Playstation 3 besitzen. Zitat von Jebemliga....

geil :D ich schätze mal so das 90 % der Leute die eine Ps3 haben das kaufen bzw. zumindest spielen werden........ wie viele müssen das dann sein :D :D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben