Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das mit der Studie hat Jebem schon weiter oben in seinem Post erwähnt.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #661
Das mit der Studie hat Jebem schon weiter oben in seinem Post erwähnt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #662
Gran Turismo 5: Kein Vergleich zu Prologue

Es vergehen keine Wochen, ohne dass nicht über das Vorzeige-Rennspiel Gran Turismo 5 berichtet, gemunkelt oder auf einen Release-Termin spekuliert wird.
Auch dieses Mal wird die Spielerschaft wohl eher enttäuscht sein: Bis jetzt wurde noch kein konkreter Release-Termin genannt.

Stattdessen Kazunori Yamauchi, dass sich das fertige Gran Turismo 5 komplett von "Prologue" unterscheiden werde.

Prologue is really only a prologue. Though the look and feel of Prologue and the full version will have uniformity, the full version will be "totally different" in terms of scale and diversity in comparison.

Vor einem Jahr noch sagte Herr Yamauchi, dass das Spiel zu 90% fertiggestellt sei. Folglich stellt sich bei vielen - berechtigt! - die Frage, wann es denn nun erscheinen wird.
SONY meinte auf der GDC, dass das Spiel noch dieses Jahr kommen würde. Auch berichteten wir, dass das Rennspiel womöglich im September kommen könnte. Die Betonung liegt hierbei aber stark auf dem Konjunktiv.

Mr. Yamauchi ließ ebenfalls verlauten, dass Gran Turismo 5 eine Move-Unterstützung bekomme. Aber nur, wenn es denn "interessant sei". Was bei Polyphony Digital als "interessant" definiert wird, unterliegt hier wohl jedermanns eigenen Interpretation.

• Gran Turismo 5 Beitrag #663
ohh mann ich wills einfach endlich nich die ganze zeit neue zusätze :cursing:

• Gran Turismo 5 Beitrag #664
Yamauchi nicht zufrieden mit seiner Arbeit

In einem Interview mit verriet Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi das er auch bei diesem Teil der Rennserie mit gemischten gefühlen an den Veröffentlichungstermin denkt. Zum einen sei er froh das Projekt abzuschließen, zum anderen ist er aber nicht zufrieden damit und mit sich selbst. Er ist ein Perfektionist und nie zufrieden mit dem was er geschaffen hat, egal wie gut die Wertungen der Presse sind.

Bleibt zu hoffen das sich das nicht erneut auf den Veröffentlichungstermin auswirkt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #665
wie übertrieben vor allem soll des nicht perfekt sein :/ :cursing:

• Gran Turismo 5 Beitrag #666
Warum dauert das eingentlich so lange ? reichen ihm die 110 Mitarbeiter oder was er da hat nicht !? und wenn nicht kann er doch einfach ein paar neue einstellen......
schließlich gibt es doch genug schlaue Köpfe in Japan. xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #667
Naja seh es mal so, in dieser langen Wartezeit hatten wir alle genug Zeit um für das Game und nen Lenkrad zu Sparen :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #668
aber echt :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #669
hab heute von einem freak insider gehört dass es angeblich am 06.06.2010 bei saturn/mediamarkt zu haben sein wird,

grund: grafik wurde nochmal verbessert guckst du neuer trailer

im rl gabs haufenweise modelwechsel und licencetroubles, neuer 5er BMW neuer Z4, neuer Audi RS4 etc

naja und villt ein bissl auf wichtig machen :D

mfg :lol

• Gran Turismo 5 Beitrag #670
Masterglow schrieb:
freak insider gehört dass es angeblich am 06.06.2010 bei saturn/mediamarkt zu haben sein wird,
Und was macht diesen freak insider glaubhaft? arbeitet er bei einem der firmen oder sogar bei einer der vorgeschalteten händler? oder beim publisher? ;) ..

aber das mit modellpflege stimmt schon .. die Autos sind bald nach so langer entwicklnugszeit echt nimma aktuell .. naja abwarten tee trinken und hoffen dass es überhaupt mal kommen wird .. meine euphorie ist im moment auf TDU2 umgeschwungen, denn das wird wirklich diesen herbst kommen :) *hoffentlich*

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #671
naja er kann net glaubhafter sein als die entwickler selber, in japan gibts schon, in amerika solls die woche rausgekommen sein, und in ca. 1 1/2 monaten +- dürfts bei uns eintrudeln!

wie gesagt alles nur vermutungen aber der typ lag bis jetzt fast immer richtig^^ :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #672
  • Gran Turismo 5 Beitrag #673
ich hab noch nix gehört, dass es das in japan schon gibt .. dann gäbe es doch viel emhr videos und all sowas ....

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #674
Wer das glaubt, ist selbst dran schuld:p

• Gran Turismo 5 Beitrag #675
Ein fünkchen hoffnung bewahrt man sich :) .. vielleicht .. aber ich erwarte nichts vor ende des jahres ...

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #676
jo meiner meinung nach werden sies wieder verschieben, wobei der grund: es kommen immer neue autos...omg GT5 kann ja net ewig aktuell sein... nur weil 2010 eine modelwechselwelle kommt...

ich denke sie machen die nächste bekanntmachung für juli 10, und verkünden im august dass es dann zu weihnachten kommt^^ :bash:

• Gran Turismo 5 Beitrag #677
Masterglow schrieb:
naja er kann net glaubhafter sein als die entwickler selber, in japan gibts schon, in amerika solls die woche rausgekommen sein, und in ca. 1 1/2 monaten +- dürfts bei uns eintrudeln!

wie gesagt alles nur vermutungen aber der typ lag bis jetzt fast immer richtig^^ :D
Was nimmt dein Bekannter denn für Tabletten?

In Japan gibt es das Game schon?
Ihr habt das falsche Pott geraucht Leute.

:lol

• Gran Turismo 5 Beitrag #678
Masterglow schrieb:

Bekommt dein "Bekannter" fürs Bull Shit labern Geld???

Übrigens sollten News mit Quellen belegbar sein. So wie diese zum Beispiel:

Seit Jahren wird behauptet, dass das Spiel zu 90% fertig ist, scheint bei Sony son running gag zu sein. Die "Das-Spiel-ist-zu-90%-fertig-und-ich-geb-euch-noch-nen-neuen-Trailer-Taktik" zieht nicht mehr. Zumindest bei mir.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #679
Bei mir auch nicht .. bis kein echter release termin da ist oder ich das ding endlich im regal sehe .. fällt mein augenmerk eher auf TDU2 .. (nicht vergleichbar ich weiss .. aber das was zu erst da ist wird mehr gezoggt ;) )

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #680
GT5 ist wie Duke Nukem Forever, nur ohne Waffen...

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben