Wenn Sie gut wären, würden Sie die dämliche "Mercedes-Demo" veröffenltichen, um die Fans bei Laune zu halten. Und nicht der guten Beziehungen wegen die Demo ausschließlich in Häusern mit großem Stern auf dem Dach präsentieren... Allein das empfinde ich als Verarschung. Die Fans warten jahrelang aufs Spiel, würden 70 € (!!!!!!) sofort ausgeben, aber nein stattdessen darf der Geschäftspartner in seinen Verkaufsräumen eine Konsole mit entsprechender Demo aufstellen. Ich frage mich wirklich, welche Zielgruppe dabei angesprochen werden soll. 70-jährige Rentner beim Bestellen der neuen E-Klasse??? Die wissen knapp, dass es eine PS3 geschweigedenn GT5 überhaupt gibt.
Vertriebskanal in die falsche Richtung würde ich behaupten.
Die 90%-Laberei ist eine farce. Wer das glaubt, glaubt auch an den roten Mann aus der Coke-Werbung namens Weihnachtsmann.
Sorry, ist grad etwas eskaliert, aber verstehen kann ich diese "Verkaufs"-Strateige nicht.
Gruß
rodster