Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Was ist so toll an GT5? :huh: Kann das mir einer erzählen... Ist doch blos eine langweilige Autosimolation... Hab Prologue damals als Angebot...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #681
Was ist so toll an GT5? :huh:

Kann das mir einer erzählen...

Ist doch blos eine langweilige Autosimolation... Hab Prologue damals als Angebot zu meiner PS3 bekommen... :bash:

• Gran Turismo 5 Beitrag #682
ich denke mal es dauert mindestens noch ein halbes jahr...

• Gran Turismo 5 Beitrag #683
Stevy_o schrieb:
Was ist so toll an GT5? :huh:

Kann das mir einer erzählen...

Ist doch blos eine langweilige Autosimolation... Hab Prologue damals als Angebot zu meiner PS3 bekommen... :bash:
Uuuuund zum x.-mal:

Weil es DIE Rennsimulation überhaupt ist. Es gibt (derzeit) nichts vergleichsbares, vllt. kann Forza3 als "Konkurrenz" gesehen werden. Ist in Sachen Fahrzeugauswahl aber Lichtjahre zurück. Um es vllt. für dich einfacher auszudrücken: GT5 ist das GTA der Rennspiele. Und zwar nicht das "alte" GTA IV sondern GTA V!

Du sagst langweilige Autosimulation??? Warum? Ich zum Beispiel sehe keinen Sinn stundenlang irgendwelche bekackten digitalen Monster/Aliens/Orgs/Terroristen/ oder sonst irgendeine benachteiligte Randgruppe in der Evolution der Menschheit zu erschießen.

Gruß

rodster

P. S.: GT5 Pr. ist nicht vergleichbar mit GT5. Haste es durch??

• Gran Turismo 5 Beitrag #684
Ich stimm dir zu rodster ... GT5 ist einfach unvergleichbar .. und es gibt halt viele viele viel spieler die es lieben und haben wollen ..

und ich weiss nicht warum es immer wieder welche geben muss, die eine vorfreude oder vorliebe oder somit ein bestimmtes spiel in frage stellen müssen, nur weil es ihren eigenen idealen eines spiels nicht entspricht .. ich mahc auch kein game runter, nur weil ich es nicht mag .. is ja meine sache .. aber gt wird nunmal vorraussichtlich unglaublich werden und mal wieder unvergleichbar und on the top ..

ausge :kotz:

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #685
Neues für Leute die auf Gran Turismo 5 warten, angeblich am 1 November 2010 kommt es!!
Von „Duke Nukem Forever“-Verhältnissen ist „Gran Turismo 5“ zwar noch weit entfernt. Aber seit geraumer Zeit fragen sich nicht nur Fans, wo der Renner bleibt. Seit fünf Jahren schraubt Polyphony Digital bereits am PS3-Exklusivtitel. 60 Monate voller Ankündigungen, Verschiebungen und Enttäuschungen. Jetzt scheint die Entwicklung aber die Zielgerade zu erreichen: In einem Interview beziffert Chef Kazunori Yamauchi den Fortschritt mit 90 Prozent. Damit könnte die Prognose von „Gamestop“ zutreffen: Die Handelskette listet den Veröffentlichungstermin derzeit mit dem 1. November 2010.

Gran Turismo 6 schon in Palnung!!
In einem Interview mit Autoweek.com spricht Chef-Entwickler Kazunori Yamauchi über die Entwicklung von „Gran Turismo 5“: 60 Millionen Dollar Produktionskosten habe der Titel bereits verschlungen – und eine Menge Zeit: Seit dem Start der Playstation 3 Anfang 2007 erfuhr das Rennspiel eine Verschiebung nach der anderen.

Bei „Gran Turismo 6“ soll das anders werden. Wie Yamauchi im Gespräch mit der Internetseite bestätigt, planen die Entwickler bereits den sechsten Teil der Simulations-Reihe. Die gute Nachricht für Fans: Nach der Veröffentlichung von „GT 5“ werde nach Angaben des Japaners nicht mehr so viel Zeit bis zum Nachfolger ins Land ziehen. Polyphony Digital habe mit „Gran Turismo 5“ ein Grundgerüst erschaffen, auf dem man mit „GT 6“ einfach aufbauen könne. (rk)

• Gran Turismo 5 Beitrag #686
LG-Deady schrieb:
(...) In einem Interview beziffert Chef Kazunori Yamauchi den Fortschritt mit 90 Prozent. (...)

Schon wieder diese 90 Prozent Aussage... arbeiten die eigentlich auch an dem Spiele oder zocken die das die ganze Zeit und vergessen dabei weiter dran zu werkeln?

• Gran Turismo 5 Beitrag #687
... und täglich grüßt das Murmeltier. ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #688
Es kommt wenn es kommt... ich freu mich lieber auf andere spiele wie RDR oder mafia2. Na und wenn denn irgendwann mal GT5 im laden steht ist es so...

• Gran Turismo 5 Beitrag #689
  • Gran Turismo 5 Beitrag #690
Am geilsten sind die Leute die sagen das sie GT5 nicht mehr kaufen weil es zu lange dauert ;D

• Gran Turismo 5 Beitrag #691
Kann ja nur für mich sprechen, aber es braucht schon nen gewaltigen Sprung ausgehend von Prolouge, damit ich es kaufe. Muss immer wieder zum Kumpel, ne Runde Forza III auf seiner 360 zocken, wenn ich mal Bock auf ein Rennspiel habe. Und wenn das Spiel die Entwicklungszeit nicht rechtfertigt, dann kauf ich stattdessen auch lieber Uncharted 2 oder Mafia 2 oder irgendwas anderes.

• Gran Turismo 5 Beitrag #692
Viel Interessanter ist

Dort wird wenigstens schon mal "dieses Jahr" genannt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #693
jetzt beginnt der Ansturm auf die M.-Benz-Niederlassungen, alle wollen mal die Demo spielen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #694
Naja das Video ist ja wohl nichts sagend.Ist ja klar das er sagt das Spiel sei mega realistisch und er habe das Gefühl das er im Auto hockt etc...

Was will er auch sonst sagen,das Spiel schlecht reden?Wahrscheinlich bekam er einen Text um zu wissen was er alles sagen muss

• Gran Turismo 5 Beitrag #695
Nougati schrieb:
Schon wieder diese 90 Prozent Aussage... arbeiten die eigentlich auch an dem Spiele oder zocken die das die ganze Zeit und vergessen dabei weiter dran zu werkeln?
muss ja auch getestet werden :D wenns spaß macht... haha

• Gran Turismo 5 Beitrag #696
Wenn Sie gut wären, würden Sie die dämliche "Mercedes-Demo" veröffenltichen, um die Fans bei Laune zu halten. Und nicht der guten Beziehungen wegen die Demo ausschließlich in Häusern mit großem Stern auf dem Dach präsentieren... Allein das empfinde ich als Verarschung. Die Fans warten jahrelang aufs Spiel, würden 70 € (!!!!!!) sofort ausgeben, aber nein stattdessen darf der Geschäftspartner in seinen Verkaufsräumen eine Konsole mit entsprechender Demo aufstellen. Ich frage mich wirklich, welche Zielgruppe dabei angesprochen werden soll. 70-jährige Rentner beim Bestellen der neuen E-Klasse??? Die wissen knapp, dass es eine PS3 geschweigedenn GT5 überhaupt gibt.

Vertriebskanal in die falsche Richtung würde ich behaupten.

Die 90%-Laberei ist eine farce. Wer das glaubt, glaubt auch an den roten Mann aus der Coke-Werbung namens Weihnachtsmann.

Sorry, ist grad etwas eskaliert, aber verstehen kann ich diese "Verkaufs"-Strateige nicht.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #697
Du denkst da leider in die falsche Richtung....
Geh mal eher davon aus, das Mercedes dafür ordentlich was auf den Tisch gelegt hat.
So macht sich PD die Kassen erstmal wieder voll und dann zusätzlich mit dem Game nochmal!

• Gran Turismo 5 Beitrag #698
Ich glaube, dass die Demo in den MB Filialen erst mal Exclusiv ist und dann kurz vor release (also so mitte ende 2010) zum download bereitsteht um alle nochmal RICHTIG HEIß auf das spiel zu machen ..

es wird immernoch auf jedenfall gekauft .. auch in 2 Jahren würde es noch gekauft!

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #699
VR6Driver schrieb:
Du denkst da leider in die falsche Richtung....
Geh mal eher davon aus, das Mercedes dafür ordentlich was auf den Tisch gelegt hat.
So macht sich PD die Kassen erstmal wieder voll und dann zusätzlich mit dem Game nochmal!
Wenn Daimler überhaupt einen Cent bezahlt hat, wird dieser Betrag nicht ansatzweise die "Kassen" von PD füllen.

Ich bleibe dabei: Eine Demo den Fans mehr oder weniger vorzuenthalten und stattdessen die Demo in Autohäusern zu präsentieren ist einfach lachhaft. Der Fan sitzt zu Hause am TV und zockt da, nicht im Stehen in irgendeiner Ecke eines Nobelautohauses.

Schaun wir mal. Vllt. steht die Demo in vier Wochen auch zum Download bereit :blinkk .

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #700
rodster schrieb:
Schaun wir mal. Vllt. steht die Demo in vier Wochen auch zum Download bereit .
Ich weiss nicht wieso, aber ich hoffe es kommt keine Demo von GT5 raus....

Die sollen endlich einfach das Spiel raushauen und aufhören uns mit kleinen Screens/Videos zu füttern...........weil sie meinen uns damit befriedigen zu können :rolleyes:

BTW: Jeder der in den letzten Monaten meinte er würde sich das Game aufgrund der langen Entwicklungsdauer nicht mehr kaufen, wird es mit Sicherheit doch tun!:D (Hat hier auch schon ein anderer erwähnt)

Einmal Gran Turismo, immer Gran Turismo;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben