Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; naja.. wenn ne demo rauskommt und die fans merken dass das spiel nicht das hält was es verspricht... dann kaufen sies trotzdem aber so leute die...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #701
naja..
wenn ne demo rauskommt und die fans merken dass das spiel nicht das hält was es verspricht... dann kaufen sies trotzdem
aber so leute die nur ein möchtegern fan davon sind ( sorry für die bezeichnung ) da könnte es sein sie kaufen es nicht,...

und rodster?? wo gehen diese gelder dann hin wenn nicht in die kassen von PD??

vllt bringen sie aus diesem grund keine demo raus...
bzw nur in den nobelautohäusern ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #702
rodster schrieb:
Stevy_o schrieb:
Was ist so toll an GT5? :huh:

Kann das mir einer erzählen...

Ist doch blos eine langweilige Autosimolation... Hab Prologue damals als Angebot zu meiner PS3 bekommen... :bash:
Uuuuund zum x.-mal:

Weil es DIE Rennsimulation überhaupt ist. Es gibt (derzeit) nichts vergleichsbares, vllt. kann Forza3 als "Konkurrenz" gesehen werden. Ist in Sachen Fahrzeugauswahl aber Lichtjahre zurück. Um es vllt. für dich einfacher auszudrücken: GT5 ist das GTA der Rennspiele. Und zwar nicht das "alte" GTA IV sondern GTA V!

Du sagst langweilige Autosimulation??? Warum? Ich zum Beispiel sehe keinen Sinn stundenlang irgendwelche bekackten digitalen Monster/Aliens/Orgs/Terroristen/ oder sonst irgendeine benachteiligte Randgruppe in der Evolution der Menschheit zu erschießen.

Gruß

rodster

P. S.: GT5 Pr. ist nicht vergleichbar mit GT5. Haste es durch??

Gut, Jeder hat einen anderen Geschmack mir zum Beispiel fehlt das man seine Auto's am Motor etc. Abstimmen kann. Sowas wie halt die alten NFS gegeben haben(die neuen kannst eh vergessen!). (Gut in Prologue ging das nicht weiß nicht wie es in GT4 war...)

Hab GT5 PR nur bis zum Silber Cup. :p

Naja dann Wünsch ich euch viel Glück mit GT5. =D Das es bald raus kommt.

P.S.: Ich fänds ja sau lustig mit Consolen Lenkrad etc., aber das kostet nochmal 300€...

• Gran Turismo 5 Beitrag #703
Stevy_o schrieb:
mir zum Beispiel fehlt das man seine Auto's am Motor etc. Abstimmen kann. Sowas wie halt die alten NFS gegeben haben(die neuen kannst eh vergessen!).
In Gran Turismo kann man an den Fahrzeugen rumstellen bis zum Umfallen..... :bash:

GT5P hab ich nur 1 mal angezockt und das wars....wollte mir nix verderben;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #704
Ich habe nicht gesagt, dass die Gelder nicht in die Kassen von PD gehen sondern dass sie diese nicht füllen werden! Bei den zig Millionen Produktionskosten glaubt jawohl niemand, dass ein paar Konsolen mit Sony TV und GT5 Demo die Kassen von PD füllen?!?!?!?

Wenn sie jemals ansatzweise gefüllt werden sollen, hilft sicherlich nur eins: ein Release zur besten Zeit. Dem Weihnachtsgeschäft.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #705
Jebemliga schrieb:
Stevy_o schrieb:
mir zum Beispiel fehlt das man seine Auto's am Motor etc. Abstimmen kann. Sowas wie halt die alten NFS gegeben haben(die neuen kannst eh vergessen!).
In Gran Turismo kann man an den Fahrzeugen rumstellen bis zum Umfallen..... :bash:

GT5P hab ich nur 1 mal angezockt und das wars....wollte mir nix verderben;)

(Gut in Prologue ging das nicht weiß nicht wie es in GT4 war...)

:p

• Gran Turismo 5 Beitrag #706

Es gibt jetzt ein neues Releasedatum....
Der Us-Retailer Costco listet das Game jetzt für den 27.10.2010.

Ich denke aber das das wieder "gelaber" ist da von Polyphony noch nichts kommentiert wurde

• Gran Turismo 5 Beitrag #708
hätten se auch die personen und autos am rand ( campingplatz) etwas realer gestalten können...

ich mein das gehört für mich auch dazu

• Gran Turismo 5 Beitrag #709
habe am Wochenende das 24 Std Rennen via Livestream gesehen, dort haben die auch ständig Werbung gemacht,
wollt erst anrufen und fragen :wann es dann nun kommt, aber naja, denke mal den Anruf könnte ich mir auch sparen. :rolleyes:
Ich lass mich überraschen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #710
Ich war am Wochenende am Ring und es gab eine coole Aktion von Sony. Man konnte bei ner GT5 Demo die Nordschleife, den Grand Prix Kurs und die 24h Kombination fahren. Genial muss ich sagen :)

Hier ein wobei das nicht ich bin :D

Hab auch mal nachgefragt ob die schon Releasedatum haben. Hatten sie aber nicht... :wacko:

• Gran Turismo 5 Beitrag #711
Spinn ich oder ruckelt es im Video? ?(

• Gran Turismo 5 Beitrag #712
Erst wollte ich sagen, dass du spinnst, aber dann fing bei mir auch das Ruckeln an. :D
Ich fand die Wolken im Hintergrund irgendwie cool. Naja. Ich bin mal gespannt wann es endlich kommt und wie es dann ist. Vorallem welche "funktionen" es dann so alle hat.

• Gran Turismo 5 Beitrag #713
Ich habe mal ne Frage zu Gran Turismo 5 Prologue :
Wenn man in die Cockpit Ansicht wechselt dann sieht das ja ganz toll und detailliert aus.
Aber was mich sehr ankotzt ist , dass man das Logo der Marke des ausgewählten Autos nicht sieht ( also man fährt und die untere Bildschirm-Kante
endet über dem Logo )
ist das bei euch auch so ?
ändern kann man das nicht ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #714
Nein ist nicht bei allen Autos der Fall. Wenn man ein Logo sieht, ist es aber meines Erachtens immer das GT-Logo. Einstellungen an der Sitzposition kann man leider nicht ändern. Vllt bei GT5 :)

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #715
Danke für die Antwort :D
Beim R8 siehst du das Logo vollständig ( aber nur beim Bremsen )

• Gran Turismo 5 Beitrag #716
Das Video wirkt irgendwie arcade.

• Gran Turismo 5 Beitrag #717
Man, ich so Angst das das Spiel uns so enttäuschen wird!

(Das Fahrverhalten sieht wirklich leicht arcadig aus)

• Gran Turismo 5 Beitrag #718
Der Typ ist auch Arcade lastig gefahren. Du konntest die Einstellungen viel verändern. Ich bin auf der Profistufe ohne Fahrhilfen gefahren und es sah anders aus. Dazu muss man auch sagen, dass der Typ wie ich finde eine scheiß Linie bzw. einen bescheidenen Fahrstil hat.

• Gran Turismo 5 Beitrag #719
um es auf den Punkt zu bringen = wenn du so beschissen fährst dann macht es dir nicht sehr viel Spaß
( wäre cool wenn die Lizenz-Übungen etwas besser/realistischer werden )

• Gran Turismo 5 Beitrag #720
Ich hab da keine Linie geshen. Außer Gras - Teer - Gras - Teer - Gras - Teer :D Und das sehr arcardig tststs

Gruß

rodster

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben