Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bronze Trophäe: Kaufe dir alle 1000 Autos :D
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.361
Bronze Trophäe: Kaufe dir alle 1000 Autos :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.362
Also ich hab mal was von 5 platins in dem spiel gelesen aber ob das stimmt ist so ne sache.... also als gerücht einzuordnen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.363
MUHAHAHA.....das wärs!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.364
mod1982 schrieb:
Also ich hab mal was von 5 platins in dem spiel gelesen aber ob das stimmt ist so ne sache.... also als gerücht einzuordnen

War mal von 3 Platins die Rede, aber das glaube ich nicht, er hatte glaub ich damals gesagt GT5 hätte 3mal so viel umfang wie ein normales Game und hätte damit auch mehrere Platin Trophäen verdient. Dann war da noch ein Gerücht mit 1 Platin Tropäe für A- Spec und eine für B-Spec

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.365
jo xmen genau sowas hatte ich auch gelesen aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das die das durchgestzt kriegen weil es wäre ja das erste spiel. Aber meinetwegen können sie insgesamt ruhig 100 trophys vergeben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.366
mod1982 schrieb:
jo xmen genau sowas hatte ich auch gelesen aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das die das durchgestzt kriegen weil es wäre ja das erste spiel. Aber meinetwegen können sie insgesamt ruhig 100 trophys vergeben.

Persönlich glaub ich auch das es nicht mehr als 1 Platin Trophy gibt, bei Vollversionen gibt es eine bestimmte Anzahl an Punkten die man vergeben darf.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.367
Habe ich schon gestern Abend gelesen ;D
So geil... Es wird für mich keine andern Spiele mehr geben wenn GT5 kommt.
Ich werde immer schön die DLC/Autos aus dem Store holen ( ich kann auf TDU 2 verzichtenn )
und wenn die Bikes kommen dann ziehe ich mir das auch sofort...

Wie gesagt bei Spielegrotte die CE für 72,99 kostenloser Versand..
Das beste Angebot

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.368
jop ich meine 2000

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.369
ich habs bei amazon uk für 45euro bestellt

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.370
Also des mit den Motorrädern dürfen sie aber nicht mehr zurückziehen das müssen sie jetzt machen sonst werd ich sauer! ;D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.371
Und ich hab meine Edition bei spielegrotte vorbestelllt und 3 mal dürft ihr raten welche Version ^^

Das Geld ist es mir Wert, freu mich aber noch mehr auf die Helghast Edition von Killzone 3, ist mehr cooles dabei und kostet bis jetzt 130 Dollar

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.372
@X-Men
Du hast aber auch Geld :D
Achja falls du das 6,2 Liter v8 Biest gewinnst und keine Lust mehr auf ihn hast...
Dann schenke ihn mir bitte =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.373
lilatoastbrot schrieb:
@X-Men
Du hast aber auch Geld :D
Achja falls du das 6,2 Liter v8 Biest gewinnst und keine Lust mehr auf ihn hast...
Dann schenke ihn mir bitte =)

Soviel Geld hab ich auch wieder nicht, bin ja noch Azubi.
Gewinnen werd ich so oder so nicht, so gut bin ich auch wieder nicht in GT 5.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.374
Doch nicht so abwägig mit den mehreren platins!!!

Great news for those trophy hunters, Polyphony Digital are deciding to put in multiple platinum trophies in the game, this is odd for single stand alone game to have the pinnacle trophy “The Platinum” multiple times. At first we laughed at this information contribution because we thought our insider meant the “in game” 1st 2nd 3rd place medals and trophies that are usually associated with Gran Turismo. That aside the Sony insider wasnt joking andhinted that to get just one true PSN trophy in GT5 would take the racing junkie 2 whole weeks and the developers are figuring out which method to go with. So expect trophy packs, each with their own Platinum.
Gran Turismo 5 is the biggest racing game EVER created and they are contemplating spreading trophy packs covering standard racing (GT mode) Rally Championship, Formula 1 racing, Le mans 24 and even NASCAR, this game is 5 times bigger than the most highest rated racers out there. From what we know, expect more news as the game comes every closer to being released.
Get ready for the ultimate racing simulator come November 2nd 2010, once this title arrives PS3 will have taken the crown for the racing genre.
Stay tuned to SpitPOD.com for more information on GT5, as we are very lucky to have an insider who gives us a few hints at whats to come.

Quelle:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.375
ich habe schon vor langer Zeit das mit den Platins gesagt ich muss mal gucken wann das war

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.376
jo ist ja richtig aber hat das mal jemand bestätigt???

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.377
Trophies.. naja für mich eher unwichtig .. abwarten .. erst mal will ich es einfach endlich haben .. und zocken .. und werde mir sowieso die DLCs kaufen .. solang sie gut und im Preis ok sind ;)
und TDU2 bleibt weiter vorbestellt .. ist was komplett anderes zu GT5 .. hat seine eigene Berechtigung ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.378
X-Men22 schrieb:
Persönlich glaub ich auch das es nicht mehr als 1 Platin Trophy gibt, bei Vollversionen gibt es eine bestimmte Anzahl an Punkten die man vergeben darf.

das is so nich ganz richtig.
die gesamtpunktzahl die du meinst is auf die xbox bezogen und eine "vorschrift" von microsoft ... da GT5 aber nich für die xbox kommt, müssten die sich reintheoretisch nicht dran halten.
ich hab übrigens auch von 5 platin trophäen gelesen ... war glaube ich sogar auf play3.de

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.379
Trimmi man kann die trophys bei der PS3 aber auch in Punkte umrechnen. Bei den verrückten auf ps3-Trophy reden die auch immer nur über Punkte und nicht über wieviele Bronze Silber oder Gold sie noch brauchen um den einen einzuholen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.380
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben