Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Der Richtwert pro Platin Trophäe liegt zwischen 1000 und 1200 punkten. Hiermal noch eine kleine Information, wie viel Punkte die verschiedenen...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.381
Trimmi schrieb:
das is so nich ganz richtig.
die gesamtpunktzahl die du meinst is auf die xbox bezogen und eine "vorschrift" von microsoft ... da GT5 aber nich für die xbox kommt, müssten die sich reintheoretisch nicht dran halten.
ich hab übrigens auch von 5 platin trophäen gelesen ... war glaube ich sogar auf play3.de

Der Richtwert pro Platin Trophäe liegt zwischen 1000 und 1200 punkten.

Hiermal noch eine kleine Information, wie viel Punkte die verschiedenen Trophäen haben und wie viel Punkte man für ein neues Level braucht.

silber.png
Wie funktioniert die Punkteverteilung der Trophäen?

gold.png
Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt

LVL 1 = 0 pkt (+200)
LVL 2 = 200 pkt (+400)
LVL 3 = 600 pkt (+600)
LVL 4 = 1,200 pkt (+1200)
LVL 5 = 2,400 pkt (+1600)
LVL 6 = 4,000 pkt (+2000)
LVL 7 = 6,000 pkt (+2000)
LVL 8 = 8,000 pkt (+2000)
LVL 9 = 10,000 pkt (+2000)
LVL 10 = 12,000 pkt (+2000)
LVL 11 = 14,000 pkt (+2000)
LVL 12 = 16,000 pkt (+8000)
LVL 13 = 24,000 pkt (+8000)
LVL 14 = 32,000 pkt (+8000)
LVL 15 = 40,000 pkt (+8000)
LVL 16 = 48,000 pkt (+8000)
LVL 17 = 56,000 pkt (+8000)
LVL 18 = 64,000 pkt

Quelle:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.382
ich wusste doch wir haben auuch so einen kaputten hier im forum :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.383
Nur weil du das nicht wusstest, soll er n Kaputter sein? =)

Ich hoff mal auf die 5 Platin Trophäen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.384
Kaputter ist nett gemeint.... also nicht falsch verstehen. Und ja ich hoffe auch auf die 5 platins!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.385
mod1982 schrieb:
Kaputter ist nett gemeint.... also nicht falsch verstehen. Und ja ich hoffe auch auf die 5 platins!!!

Meinst du mich mod, warum soll ich ein kaputter sein :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.386
Ja dich meinte er und das war als Kompliment gedacht!

Der Thread ist sooo lang und das Spiel ist nicht einmal draussen^^ Das will doch was heissen! ;)

An dieser Stelle will ich auch noch auf unsere GT5-Gruppe hier im Forum aufmerksam machen->

Nur keine Hemmungen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.387
Ist das eigentlich der längste thread hier? oder gibts einen mit noch mehr antworten? ..

ich hoffe das ich bald endlich mal ne news zum wirklichen release oder ne mail von amazon.co.uk bekomme das es verschickt wird ;) ...

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.388
Wäre es eigentlich blöd schon nen Fred für GT6 aufzumachen??? :) schließlich haben sie schon bestätigt das sie dran arbeiten. Naja ich sag mal wir warten bis Release von gt5 wollen es ja nicht übertreiben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.389
Das wäre 'n bisschen übertrieben^^ Yamuchi selbst hat ja gesagt, dass es darüber absolut keine Informationen in absehbarer Zeit geben wird! Daher wäre das noch zu früh.

Aber ein GT6 Forum wird es mit Sicherheit geben, mach dir da mal keine Sorgen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.390
GT6 kann man ja mal eröffnen wenns die ersten Screenshots oder Trailer gibt.

Aber vorher sollten wir doch erstmal GT5 zocken(können) bis die Daumen bluten;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.391
Erstmal sollten sie GT5 veröffentlichen, DANN können sie langsam mal mit GT6 anfangen aber für mich würde als Entwickler erstmal GT5 im ABSOLUTEN Vordergrund stehen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.394
Jebemliga schrieb:
Ja dich meinte er und das war als Kompliment gedacht!

Der Thread ist sooo lang und das Spiel ist nicht einmal draussen^^ Das will doch was heissen! ;)

An dieser Stelle will ich auch noch auf unsere GT5-Gruppe hier im Forum aufmerksam machen->

Nur keine Hemmungen ;)
Ich weiß das das nicht böse gemeint war, ich würde aber gerne wissen warum ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.395
PSJailBreak Releases 3.42 / 3.50 Update Software !!

BYE BYE !!! GT5

Wenn der artikel stimmt können wir uns von GT5 wieder mal verabschieden.
Fake oder nicht das wird sich wie ein lauffeuer verbreiten.
Und naja ich ahne böses...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.396
WTF willst du??

Ich sags schon mal vorher: Lies die letzten X Seiten!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.397
Vorrallem hiess es die CD sind schon in der Mache.Wenn das so ist werden sie es sicher nicht nocheinmal verschieben.
Ausserdem wird Sony sicher wieder mit einem Update diese Lücke schliessen.Nicht einfach so ist die PlayStation ein System das sich bis jetzt am längsten ohne Raubkopien gehalten hat.

Woher hast du überhaupt diese Meldung?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.398
googel es einfach meine quelle gebe ich nicht preis.

Und mir sind die X seiten wohl bekannt aber diese meldung ist neu...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.399
gibst du nicht.aha.

*edit* so habe mal ein bisschen gegoogelt.Und ausser gespött um diese 3.5 Geschichte habe ich nichts anderes gelesen.
Also wenn du eine richtige Quelle oder einen Link hast dann kannst du den posten.Denn anscheinend ist nichts an dieser Geschichte dran.Und wenn schon 3.51 würde nicht lange auf siche warten lassen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.400
Das stimmt 3.51 wird kommen.
Ich habe kein link, weil ein bekannter es sich auf die konsole gespiel hat.
Und fehler frei läuft.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben