Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Es war der Filialleiter. Aber hast schon recht. Achja meine ID: arthur9876 Die Racespiele die momentan habe und gerne spiele sind Racedriver...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.321
Es war der Filialleiter. Aber hast schon recht.

Achja meine ID: arthur9876

Die Racespiele die momentan habe und gerne spiele sind Racedriver Grid, Burnout Paradies und Dirt 1

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.322
Ein Arbeitskollege hat es vorbestellt und ihm wurde als Liefertermin der 25.11. bestätigt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.323
Naja dann wird er am 25.11 merken das GT5 doch erst später kommt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.324
Zony schrieb:
Ein Arbeitskollege hat es vorbestellt und ihm wurde als Liefertermin der 25.11. bestätigt.
Welches Jahr? 2011 oder 2012? ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.325
Wo hat er es denn vorbestellt. .. rein theroretisch wäre es ja möglich ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.326
kann durchaus stimmen .. ich hab zwar meinen gamestop-vmann noch nich wieder kontaktiert, aber auf spielegrotte.de steht der 26.11. als neues lieferdatum.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.327
Das wäre nicht schlecht .. und passend zum Weihnachtsgeschäft .. hoffen wir mal. dass es da nicht zu so nem hick-hack bzgl support (DLCs Updates und Spiel-/Registrierbarkeit auf deutschen konsolen) der zB UK versionen kommt .. keinen bock es hier zu kaufen, da die UK echt einfach unglaublich günstig ist .. im vergleich ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.328
Ich habe auch schon früher gesagt das es bei Spielgrotte für 26.11 steht....
Und dieser Termin scheint für mich als glaubwürdigsten

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.329
Wäre auf jedenfall schön .. denn die neuesten Gerüchte von play3.de sagen was nicht so erfreuliches:

Für ein paar Stunden stand auf der Website des japanische Online-Versandhändler DMM.com der 23. Dezember 2010 als Releasedatum für den Real Driving Simulator. Danach verschwand der Erscheinungstermin wieder. Wir erinnern uns: Sony hatte den Erscheinungstermin des Rennspiels kurzerhand von Anfang November “ein wenig” nach hinten verschoben - Termin unbekannt ().
War es nur eine Finte, damit der japanische Händler DMM auf sich und seine Website aufmerksam macht oder ist das offizielle Release-Datum von “Gran Turismo 5″ ungewollt durchgesickert? Der 23.12 als japanischer Erscheinungstermin macht grundsätzlich Sinn. ...[weiterlesen in der Quelle :)]

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.330
Sony kann einem ganz schön auf den Sack gehen:rolleyes:
Die sollen jetzt entweder einen Releasetermin für die nächsten Wochen bringen oder sagen das es dieses Jahr oder vielleicht die nächsten zwei Jahre nichts mehr wird.

Diese ständige hin und her nervt gewaltig. Eigentlich sollte die Zockergemeinschaft die ersten 5-6 Wochen nach dem Release das Spiel boykottieren(ganz sein lassen kann man es einfach nicht weils halt ein geiles Spiel wird:)).

Dann ärgern WIR Sony:D. Die erlauben sich eh zuviel, wenn ich da nur an die Haltbarkeit der PS denke könnte ich kotzen.

Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht vorbestellt, dann müsste ich mich noch mehr aufregen:rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.331
Es ist echt unfassbar was Sony bzw Polyphony sich da erlaubt!!!!
Man sollte denen wirklich mit einem boykott mal zeigen das der Kunde das zäpter ind der hand hällt und nicht sony!!!
Ich habe auch bis jetzt jeden teil der GT serie bis zum umfallen gezockt! um so mehr freue ich mich auf GT5, doch immer diese scheiss release verzögerung!
Dann sollen sie es für sich behalten bis sie sich wirklich sicher sind das das game fertig ist und erst dann den termin frei geben!!!
Ich bin sicher das mittlerweile schon millionen von gamern das kotzen kriegen könnten!!!!:mad::mad::mad:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.332
Ja es nervt echt .. aber ich glaube n richtigen Boykott könnten wir nicht hinbekommen .. denn wir regen uns alle auf.. aber vorbestellt haben es doch auch schon fast alle hier oder?
Also ich hoffe noch auf n release ende diesen Jahres .. aber ich warte einfach ab uns zock so lang Black Ops ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.333
Die könnte wenn man wollte auch wieder stonieren:) aber nur wenn man es wirklich wollte;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.334
Echt zum kotzen.
Vorrallem wenn 23.12 stimmt,hat Sony nicht mal gelogen.Es kommt vor Weihnachten.Aber halt leider in Japan.Bis es dann bei uns rauskommt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.335
Ja .. wäre n kakk termin .. aber ich gaube sowas erst, wenn es da schwarz auf weiß steht .. oder besser, wenn das Spiel im laden steht .....

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.336
Jo so ne kacke ich habs vorbestellt und das spiel geht dann direkt nach hamburg weil ich dachte es kommt november. Kommt es nun dezember dann bin ich zu dem zeitpunkt zu hause in rostock und kann es bis zum neuen jahr auch nicht zocken!!!! So ne kacke...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.337
du kannst es doch an ne andere addresse umändern ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.338
Kannst dir ja bei der Post nen Nachsendeauftrag machen für die Zeit. Oder lässt es dir von nem Bekannten oder so zu senden.

Gibt doch immer ne Möglichkeit:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.339
jo muss es bei amazon uk irgendwie splitten weil ich es ja zweimal bestellt hab für mein kumpel gleich mit bei dem ich in hamburg wohne. Hoffentlich steigen denn nicht noch die versandkosten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.340
Wat kostet det Spiel in UK??

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben