Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich hab mit versand für zwei 93euro bezahlt und hier wären es 120 bei kostenlosem versand gewesen
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.341
ich hab mit versand für zwei 93euro bezahlt und hier wären es 120 bei kostenlosem versand gewesen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.342
Dann werd ichs mir auch in UK irgendwann bestellen, wenn es VIIIIEEEELLLEEEIIICCCHHHTTT irgendwann erscheint:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.343
Mod ... lass es dir doch lieber von deinem Kollegen hinterher senden, könnte besser und billiger sein als von UK .. denn so musste ne neue order aufmachen dafür ;) .. und nachsenden liegt bei nem packet so um die 5€ via hermes .. und kann in 2 bis 3 Tagen da sein .. ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.344
Jop ehrlich gesagt hab ich die hoffnung auch noch nicht aufgeggeben das es vielleicht doch noch früher kommt :)

EDIT: Aber wir bekommen unser rennen schon noch hin tobbes :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.345
auf jedenfall .. und wenn es erst nächtes Jahr wird, was keiner hoffen will .. meine Hoffnung bleibt immernoch auf Weihnachten .. damit ich zwischen Weihnachten und Neujahr ordentlich zocken kann ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.347
Das hört sich ja vielversprechend an.

Hoffe nur das sie die nicht wieder einschmelzen müssen weil sie nen kleinen Bug gefunden haben;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.348
Das würd ich denen echt zutrauen xD

Naja, Goldstatus überrascht mich jetzt schon^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.349
Das klingt doch mal ganz gut .. wenn die jez so knappe 3 Wochen brauchen, dann könnte das noch was werden mit ende November anfang Dezember ;) .. wie lang dauert sowas denn in der Regel :) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.350
Also bei Gamestopp stehen schon Dummies für Vorbestellung rum, hab mich aber nicht weiter damit befasst wann es wirklich rauskommt. Da muss doch schon irgendwas im busch sein...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.352
Da hab ich echt hoffnung, dass es noch vor Weihnachten kommt .. ich will es endlich haben ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.353
Hoffentlich...

Bin schon gespannt, und wehe es ist ein Bug drin... Das wäre für Sony dann nicht gut zu heißen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.354
Loel .. es wird sowieso bugs geben .. vllt ja auch ein Patch am release day .. NA UND .. WENN ICH ES ENDLICH IN DER HAND HALTE :p

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.355
Das wäre aber trotzdem abgrundlos peinlich für Sony wenn die jetzt nach soooooooooooooooooo langer Zeit kein 100%iges pefektes Spiel rausbringen!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.356
Es gibt kein 100%ig perfektes Spiel .. irgendwen stört immer irgendwas und nennt es dann bug, glitch oder cheat .. aber naja .. es es suaber läuft und spass macht reicht mir das ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.357
Bei dem umfang vom spiel wird es 100%ig einen bug geben!!!! Naja mir wayne... hat schon jemand ne trophylist in erfahrung bringen können???

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.358
Und ich wette jetzt schon das es alle Autos auf die man sich schon freut nur im Store geben wird und das wahrscheinlich für 1,99 für 3 Autos oder so....

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.359
Die wette halte ich weil ich nicht glaube das sie nach jahren der schlechten stimmung um das spiel sich jetzt noch mehr ärger einhandeln wollen. ich denke sie wissen das sie was gut zu machen haben und deshalb wird es sowas bestimmt nicht geben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.360
Glaub ich weniger aber wenn schon, bei Burnout haste die zusätzlichen ja eigentlich auch nicht gebraucht;)

Und mit 1000 Autos biste ja erstmal eine Weile beschäftigt. Wenn man die noch tunen kann noch länger, brauchste ja sicher erst noch die Kohle für.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben