Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; omg, das wird wirklich nich leicht...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.421
omg, das wird wirklich nich leicht...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.422
Sieht mal nach ner echten guten Herausforderung aus ( müsste alles zu schaffen sein )

( Fill your Garage with 1000 cars... ) Viel Spaß

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.423
Eben ein Kommentar aus einer Newsseite gelesen und da musste ich schon schmunzeln:

Da wird Platin wohl zur Lebensaufgabe ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.424
Aber es wird Leute geben welche die Platin Trophäe holen :)

Naja so auf den ersten Blick finde ich es sinder eher weniger Trophäen.So quasi man muss einiges Leisten bis man eine bekommt.Ich bin eher für das gegenteil ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.425
Ich werde mir die Platin in GT5 holen!!!!!!! :D:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.426
Dann wünsch ich dir viel Spass :)
das ist einfach zuviel für mich.1000Autos,ich weiss nicht.Nur schon diese Trophäe ist hart zu holen.
Ich habe noch nie eine Platin Trophäe geholt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.427
Weitere News um das Release :)

Jetzt sind die Quellen angeblich schon sicherer(jaja wers glaubt ;) )
Angeblich sogar einen Tag bevor es in den USA erscheint?

Langsam aber sicher lüftet sich das ganze Geheimnis rund um Gran Turismo 5, denn wie die Kollegen IGN UK berichten, soll das Spiel noch dieses Jahr in Europa erscheinen. Es kommt aber noch besser, denn laut einer sicheren Quelle soll das langerwartete Rennspiel schon am 26. November 2010 in Europa erscheinen und wird somit einen Tag vor dem US-Release in Europa erhältlich sein. Zwar liegt noch keine offizielle Pressemitteilung zum europäischen Releasetermin vor, doch man kann schon vom europäischen Release Ende November ausgehen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.429
Das beste Rennspiel der aktuellen Gen fährt wodhl langsam aber sicher in unsere Garagen ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.430
hoffentlich rückwärts, dass ich gleich wieder einsteigen kann um los zu legen...
Das ist wie mit nem neuen Auto am ersten Tag würd ich am liebsten gleich mal 100km draufspulen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.431
An dem Tag, an dem ich mir dieses Spiel zulege, werden alle anderen Spiele für mindestens die nächsten 2 Monate zustauben!!

@ Freerase: Es hört sich wirklich nach etwas endgültigem an... :D ;D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.432
Da hast du recht. Auch wenn die hart erarbeiteten Plätze bei BC2 flöten gehen;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.433
Ich werds auch auf jedenfall zocken .. wobei ich glaube ich meine Black Ops (was ich später hole) nicht vernachlässigen kann ;) ..
Aber die trophies sind ne Ansage .. da braucht man n bissel Zeit für ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.436
Intro interessiert doch eh keinen. Das ist immer das lästige, das bei Spielstart weggedrückt werden muss. Ich habs mir hier angesehen und hab die Arbeit hinter mir, wenn ich dann das Game zocken will. EINMAL anschauen gehört sich ja schon! :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.437
Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil und äh... Geil.

Auch wenn das Video ne echt beknackte Quali hatte.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.438
X-Men22 schrieb:
Hm das Intro werd ich mir noch nicht anschauen, will es erst sehen wenn die Disk drin ist :p

Jup mach ich geanuso was war bei den letzten teilen auch so und das bleibt so.
Die trophys find ich sehr nett, finds gut das sie nicht so einfach sind. Und die trophy mit der zurückgelegeten strecke aller autobahnen in deutschland ist ja mal der hammer. FREU MICH!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.439
Scheiss auf die Tailer....ICH WILL JETZT ENDLICH ZOCKEEEEEEEEEN!!!!!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben