Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi leute weiss jemand von euch wann das spiel erscheint das genaue datum DANKE
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.441
hi leute
weiss jemand von euch wann das spiel erscheint das genaue datum

DANKE

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.442
Nimm mir das jetzt nicht übel aber guckst du auch mal auf ne seite vorher oder zumindest einen eintrag vorher??? Da steht das es nicht am 26.11. erscheint und kein genaues datum bekannt ist. Sorry aber ich bin schon wieder gefrustet über die bestätigung des nichterscheinens!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.443
@ Elctrix: Es gibt kein genaues Datum. Das sind nur alles Gerüchte/Vermutungen. Anscheinend ist die Produktion der Discs am laufen(Goldstatus). Mehr wissen wir nicht. Leider leider:(

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.444
Wenn wir 100% davon ausgehen können das das Spiel im Goldstatus ist ,
dann kann man sagen das das Spiel Ende November bzw. Anfang Dezember rauskommt..
Basta

Also so lange ist es nicht mehr

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.445
In der Play3 steht anscheinend dass das Spiel erst Anfang nächstes Jahr kommen soll:(

Sch*** Schwarzseher.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.446
Moin .. ich vertraue auf noch dieses Jahr und das Weihnachtsgeschäft, das sich Sony nicht entgehen lassen will .. das soll ja schon ein paar euronen ausmachen, die die dann verlieren würden ; )

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.447
Ja aber dann müssen die mal reinhauen weil das weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.448
ja aber das dauert auch noch bis anfang und mitte dezember.. ich vermute, dass es dann kommen wird .. und wenn es erst nach Weihnachten kommt, ist das zwar sehr schade .. aber ich werds dann trozdem noch kaufen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.449
Ja um dieses Spiel kommt man einfach drumrum;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.450
Vielleicht doch früher als gedacht? Siehe
Soll wohl in den USA schon vorbestellt werden können mit 10 Tagen Lieferzeit .. Vielleicht kommt es ja zu einem Blitzrelease noch diese oder nächste Woche .. ABWARTEN auf News .. ggf. kommt heute der Release-Termin ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.451
Woooohhhhh hab ich auch gerade bei play3 gelesen. Daumen drücken.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.452
jup die sollen hin machen, da geht sicherlich die Woche noch was :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.453
Ich mach mir da schon gar keine Hoffnungen mehr mit irgend welchen Ankündigungen. Ich lass mich überraschen und freu mich dann umso mehr wenn es noch vor Weihnachten im Laden steh :).

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.454
Hoffen wir es das bis ende diser oder anfang nächster woche kommt

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.455
Ich glaub ja nicht das die ein Game wie Gran Turismo 5 ohne gewaltige Werbekampagne mal still und heimlich aufn Markt werfen. Und für ne riesige Werbekampagne isses für Anfang nächste Woche zu knapp. Vielleicht ende November bzw mitte Dezember...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.457
Wird GT5 in Full HD laufen ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.458
Ich denke nicht. Die haben ja schon geschrieben das sie gar nicht alles benutzen können was sie vorhatten, da die PS zu langsam ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.459
Auch hier gilt: Wer liest, ist schlau!

Natürlich erscheint es in Full HD, dazu 60 FPS. Steht, wie so vieles, auf den letzten x Seiten.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.460
Yamauchi hatte sich ja vor ein paar Tagen ja schon zur Leistung der Ps3 geäußert und meinte das sie zu schwach sei um alle Dinge die Yamauchi im Spiel haben wollte umzusetzen....

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben