Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; vielleicht wollte er ja andere Sachen haben, die er nicht umsetzten konnte .. ich meine auch es soll FullHD laufen .. ;) will es endlich haben! mfg
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.461
vielleicht wollte er ja andere Sachen haben, die er nicht umsetzten konnte .. ich meine auch es soll FullHD laufen .. ;) will es endlich haben!

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.462
So Freunde da ich doch Wusste das ich das Cover schon im netz gesehen hatte hab ich nochmal alles durchgesucht und siehe da hier ist es. Wenn mich meine Augen nicht voll verarschen steht da 1080!! Also da habt ihr eure Antwort. Klar können damit auch Videos gemeint sein. Aber mal im ernst kann sich jemand von euch an Videos bei gt erinnern?? Also ich meine auch gelesen zu haben vor Ewigkeiten das gt5 von vorn herein als 1080 Titel geplant war!

Ich hoffe man sieht das bin mit iPhone unterwegs.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.463
Jo hab jetzt auch mal bisschen gestöbert. Unter guten Vorraussetzungen läuft das Spiel mit 1080, aber wenn man mehrere Autos vor sich hat und es dann regnen sollte, bekommen die anscheinend die 1080 nicht mehr hin.

Ist ja eigentlich auch Wurst, will jetzt endlich über die Piste düsen. Und mal ehrlich während dem Rennen siehste eh nicht ob du jetzt mit 720 oder 1080 fährst da man sich aufs fahren konzentrieren muss;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.464
Stimmt .. wichtig ist dass es gut aussieht .. und das kann es auch mit 720p .. ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.465
@Bad: aber das versteh ich nicht. Der stellt doch denn nicht im Spiel die Auflösung um!?!? Oder meinst du das Regenrennen denn generell in 720 gestartet werden??? Also ihr habt ja recht man sieht es wahrscheinlich nicht, aber nach der Wartezeit und den ganzen versprechungen von wegen fast 60fps und so finde ich schon aus prinziep das es unter 1080 laufen muss! Sorry aber meine Meinung.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.466
UUPPS... hab da was falsch gelesen, sorry. Nicht die Auflösung sondern die Frames ändern sich.

Hier aus einem Artikel hab es aber nur aus einem anderen Forum:

Wie Kazunori Yamauchi in einem aktuellen Interview mit CVG bekannt gab sei Gran Turismo 5 noch für EUROPA und den USA in der Entwicklungsphase.

Polyphony Mitarbeiter setzen derzeit alles daran, die Grafik zu perfektionieren.
Laut Yamauchi soll das Spiel später, in Full-HD Auflösung mit konstanten 60fps laufen. Dass es jedoch nicht immer mit 60fps laufen kann, beispielsweise wenn man auf dem letzten Platz startet, 15 andere Fahrzeuge gleichzeitig vor einem fahren und es dann noch regnet. "Dennoch möchten wir das bestmögliche aus dem Spiel herrausholen", so Yamauchi.
Ebenso bei jeglichen Sound-Arten, wie Motorsound und Umgebungsgeräuschen. Hier ist laut Yamauchi ebenfalls noch viel möglich, es lässt sich immer noch etwas machen, um auch hier das beste Ergebnis zu erzielen.

Dazu meint Yamauchi sei Polyphony neben all dem sogar bereits mit der Ideensammlung für Gran Turismo 6.
Einige Dinge, die es nicht in GT5 geschafft haben, bzw. dort nur schwer umzusetzen sind, möchte man dann jedoch in einem Nachfolger verwirklichen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.467
okay danke fuer die antworten;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.468
Hoffentlich ist dieser monat schnell rum und wir wissen dann was Phase ist;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.469
Gerade eben in einem Forum gelesen:
Weltbild verschickt GT5 MORGEN am 12.11.2010, steht so bei Weltbild und auf Telefon Anfragen bestätigte man das es heute aufs Lager kam

Edit :

Edit2:

Edit3: Hab auch im Forum gelsesen das es im MM morgen im Handel liegen soll, finde es gerade nicht mehr

Edit4:Hab mal ne E-Mail an Media Markt geschrieben ob da was dran wäre und ob es bei ihnen die Prestige Edition geben wird.
7egt5qj

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.470
Ich war heute beim Media Markt, und hab mich ma erkundigt ab wann ca. GT5 erscheinen wird.
Die antwort darauf lautete wie folgt: 15.11.2010
Nur die ausage sein ohne gewähr ... also könnte noch alles schief gehen.
Aber wenn es stimmt und weltbild.de hat es schon auf lager, dann könnte das schreken bald ein ende haben. :cool::rolleyes::cool:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.471
Jonny_F schrieb:
Ich war heute beim Media Markt, und hab mich ma erkundigt ab wann ca. GT5 erscheinen wird.
Die antwort darauf lautete wie folgt: 15.11.2010
Nur die ausage sein ohne gewähr ... also könnte noch alles schief gehen.
Aber wenn es stimmt und weltbild.de hat es schon auf lager, dann könnte das schreken bald ein ende haben. :cool::rolleyes::cool:

Ich glaube mit einem Blitzrelease hätte sie sich 1. Einige Fans wieder ins Boot geholt 2. Kommt es noch vor NFS raus 3. Käme es bestimmt in den Medien vor und ich glaub nich wenig, weil bei so einem großen Game und dann schnell Blitzrelease zumachen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.472
Ein Blitzrelease hätte den vorteil all die verärgerten wieder ins boot zu holen die schon jahre darauf warten, und danach mit einer grossen werbekampanie noch "Big Time" ins Weinachtsgeschäft starten!!!

Wenn das alles stimmt oder auch nur so in etwa sind es nur noch vier monde bis dahin !!! :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.473
ich kann das noch nicht glaube!!!! Weltbild und ,ich bitte euch, mediamarkt!!! wissen mehr als so viele andere sichere quellen die nix wissen???? Leute ich hoffe das ihr recht habt aber ich bin skeptisch!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.474
Ich bin auch nich skeptisch trotz allem.

Hat eine ein Gebeet an die Playstation Götter drauf????

Wenn JA dann währe hier und jetzt der richtige augenblick dafür.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.475
Bin ich definitiv auch. Aber wenn Blitzrelease, hoffe ich das genug Einheiten im Verkauf landen und nicht mehr Bedarf als Angebot herrscht...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.476
mod1982 schrieb:
ich kann das noch nicht glaube!!!! Weltbild und ,ich bitte euch, mediamarkt!!! wissen mehr als so viele andere sichere quellen die nix wissen???? Leute ich hoffe das ihr recht habt aber ich bin skeptisch!!!
Ich bin auch skeptisch gegenüber,aber wie ich das mit weltbild gelesen habe,da hab ich sogar gänsehaut bekommen^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.477
bei weltbild steht release 5.11. wieso ändern die das dann nicht wenn das so sicher ist?!?! da will sich wieder nur einer wichtig machen.... bei play3 oder sonstwo steht nix!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.478
Hab da was schönes gefunden?!

Ps3 die Du bist an Bravia,
gehuldigt werde Dein Name:
dein PSN komme mit Netflix und VidStore:
dein BlueRay funktioniere und brilliere:
deine Cell Prozessoren bewegen:
wie offline so auch online.
Unser Täglich gamefeeling gib uns heute.
Und vergib uns die ungeduldikeit auf GT5,
wie auch X-box Bill Gates vergibt.
und führe X-Box in versuchung
und erlöse Sie von dem Bösen.
Denn dein ist das Gameplay und die Simulation
und die gamigkeit in Ewigkeit.

Amen

Quelle:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.479
Musst drauf drücken da steht dann glaub ich rechts irgendwo das es morgen geliefert oder versendet wird. Lassen wir uns überraschen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.480
Na ich glaub das erst wenn da auf lager steht!!!!

EDIT: Und da steht es..... Diese geldgeier!!! 300euro!!!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben