Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; spielegrotte sind 229€
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
in nem anderen forum hat einer shcon vor nem halben jahr vorbestellt, damals nch für...
in nem anderen forum hat einer shcon vor nem halben jahr vorbestellt, damals nch für 180€. aber ob der das auch für den preis bekommt .. hm kp.
aber selbst für ne special edition, mehr als 100€ würde ich nie ausgeben.
Also bei amazon ist immer noch kein Termin drin. Und bei Spielegrotte steht auch noch 26.11.
Aber ich glaube ich muss heute doch mal in MM fahren und die intelligenten Verkäufer ausquetschen
Und wer brauch bitte das ganze Spielzeug Im Toys bekommste dat Spielzeug für die Hälfte
Gran Turismo 5 Beitrag #1.484
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo Amazon selbst hat's noch nicht ich guck auch schon im 2h tackt. Ich bin gespannt was heute passiert. Weltbild.de und so...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.485
Driver
Punkte Reaktionen
61
He also sorry das mit amazon.de ist ja wohl die verarsche?wenn ihr da auf den Verkäufer klickt "FinalFun" stehen da 5 nüchternde Bewertungen die alle heute gemacht wurden.Sie habe es nach 2Tagen erhalten.Und im moment habe sie nur noch 3(!?) Stück im Lager?
Ausserdem ist die Lieferungszeit mit 3-12 angegeben.Auch auf Weltbild steht nur "Versand ab November" eine doch sehr vage Beschreibung.
Die wollen doch nur das ihr dort vorbestellt.Und halt dann trotzdem warten müsst.
Also solange ich es nicht selbst in den Händen halte glaube ich eh nichts mehr
Gran Turismo 5 Beitrag #1.486
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo da hast du recht. Mir bringt es eh nix wenn es das Spiel da gibt weil ich hab meins bei Amazon uk bestellt und ich warte eh bis ich es von denen bekomme. Aber bei den Dingen die da gestern in diversen Foren gelesen wurden.... mhhh ich bleib gespannt
Gran Turismo 5 Beitrag #1.487
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja ich bin auch gespannt.Aber ich denke wenn es mal wirklich rauskommt,dann werden wir es sofort wissen.Dann werden sich nämlich die News im Internet überschlagen Und nicht so wie jetzte wo über jede kleine Zeile im Internet gemutmasst wird
Gran Turismo 5 Beitrag #1.488
Driver
Punkte Reaktionen
61
Und hier wieder weitere kleine Zeilen
Das hört sich für mich schon eher glaubwürdiger an:
In Kürze könnte der Release-Termin zu Gran Turismo 5 feststehen. Dies zumindest lässt ein aktueller Twitter-Eintrag von Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi hoffen. "Der Releasetag [von Gran Turismo 5] könnte in Kürze verkündet werden", teilt Yamauchi mit. Nähere Informationen gab der Gran Turismo-Schöpfer nicht bekannt. Ursprünglich war der Gran Turismo 5-Release auf Anfang November angesetzt. Kurz vor der eigentlichen Veröffentlichung des PS3-Rennspiels verschob Sony den Termin auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Gründe für die Verschiebung nannte Sony nicht. Die Arbeiten an Gran Turismo 5 sind bereits seit wenigen Wochen abgeschlossen. Aktuell befindet sich das PS3-Rennspiel im Presswerk. Erste Spieler halten sogar die Verkaufsversion schon in den Händen, wie Videogameszone.de berichtete. Unsere umfangreiche Berichterstattung zum Thema findet ihr auf unserer Themenseite zu Gran Turismo 5. Den Eintrag von Kazunori Yamauchi lest ihr auf Twitter.com.
Ich bleibe wie alle hier gespannt .. ich freu mich drauf und will es wirklich bald in meinen händen halten können .. denn mein 46" Plasma den ich seid gestern hab soll mal mit richtig edlen bilder gefüttert werden
Das wäre ja mal richtig geil wenn am Montag das Teil zu haben ist.
Werde huete trotztdem mal zum MM fahren vielleicht vielleicht rücken sie es ja schon raus. Glaub es zwar nicht, aber mehr wie NÖÖÖÖ können sie ja nicht sagen
Gran Turismo 5 Beitrag #1.492
rodster
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
Media Markt hat es derzeit noch nicht gelistet, sagt aber, dass es höchst wahrscheinlich am 15.11. zu haben ist. Habe grad mit meinem MM geschnackt...
Gruß
rodster
P.S.: Wider Erwarten waren die Damen am Telefon sehr freundlich
Gran Turismo 5 Beitrag #1.493
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
hab eben auch bei MM angerufen.
Seine Aussage wird euch sicherlich nicht passen:
Verschoben auf Dezember!
@X-Men22, mach mal nen Screenshot von der Mail bitte!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.494
Driver
Punkte Reaktionen
61
Man die MM Heinis wissen doch auch nicht mehr als wir.
Ich denke nicht das es gewisse Läden schon im Lager haben.
Wie oben erwähnt ist die letzte für mich echte Meldung die Twitter News.
Aber was mir mehr sorgen macht,ist das es heisst in "Kürze".Und die GT Macher habe ja ein komisches Zeitgefühl
so und jetzt mal was, was eure Theorien bestätigen oder entkräften könnte:
Laut Play3 soll es heißen: , dass der Termin im Rahmen einer großen und enorm wichtigen Motorsportveranstaltung bekannt gegeben wird.
So wenn es so stimmt wie sie mutmaßen, dass es sich um AbuDhabi handelt, wäre es possitiv und der Release vom 15.11 wahrscheinlich ist. Jetzt ist aber am 27.11 in Düsseldorf noch das Race of Champions, was ja den ULTIMATIVEN Rennfahrer küren sollte. Also könnte ja auch wohl oder übel diese Veranstaltung gemeint sein. Ich auf jeden Fall hoffe, dass es der 15.11 ist und ich dann endlich los legen kann...
Edit: laut dem MM in meiner Nähe kommt es am 15.11 raus... und laut Saturn 26.11 (und ich hab gedacht gleiche Führung gleiche Software...)
Hab ich doch schon gepostet, man kann auch mal die posts lesen ^^
Gran Turismo 5 Beitrag #1.500
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich les eigentlich posts
Aha, ich sah nur das dein obiger Post um diese Email Geschichte ging.Habe gar nicht gesehen das du so "nebenbei" einen Link mit dem offizielem Release Termin hattest!!
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...