Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich finde sie hätten ja mal so ne Wagen wie BMW 750i oder S-Klasse und so mit aufnehmen können immerhin sind das Heutzutage keine...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.521
Also ich finde sie hätten ja mal so ne Wagen wie BMW 750i oder S-Klasse und so mit aufnehmen können immerhin sind das Heutzutage keine Opa-schleudern mehr. Aber naja vill DLC oder GT6 wer weiß wer weiß. Hauptsache erstma Zocken. Habe vor 3 Monaten meinen Jahresurlaub beantragt für den 22.11 keine ahnung ob es Zufall oder Vorsehung war aber besser kann manes ja gar ne treffen ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.522
Und es ist nur ein SLK von ´98 drin. Und das nur 230er nicht mal der AMG. Aber es wird sicher nen Haufen DLC´s geben aber mehr als 50 Cent pro Auto geb ich dafür nicht aus

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.523
VERDAMMT NOCHMAL! Was haben die zum Teufel fünf Jahre lang gemacht!?!?!?!?!?

Die Fahrzeugliste ist ja wohl ein Witz!!!

Eigtl. entspricht sie der Fahrzeugliste aus GT4 + diesen ganzen R8/Ferrari/Lambo-Schrott. Wo sind die Klassiker??? Wo ist Saab? Wo ist Opel/Vauxhall? Ich bitte euch nen Corsa 1.4????? Wo sind die 5-Zyl. Audis? Wo sind die alten BMW? Die haben doch gelitten. Und warum zum Teufel ist ein Daihatsu Copen einmal ein Premium und Standart-Modell???

Schwer enttäuscht... So viele downloadbare Carpacks kann es gar nicht geben, was da alles fehlt. Hauptsache es sind über 30 Skylines, ohne den aktuellen GTR wohlgemerkt. Nicht zu fassen.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.524
Ich glaub nicht das die liste echt ist!
Denn bei der ganzen geheimiss krämerrei hätte $ony sie schon längst gelöscht!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.525
Glaub ich auch weil allein 40 s2000 das find ich n bisschen komisch.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.527
hab ich ne gesehen. musst dich ja ne glei aufregen denk an dei Herz ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.528
das spinnt eh schon :D:D:p

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.529
nein kein audi $5 es es gibt 1031 wagen aber keinen $5 nein

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.530
ach ja wann gibt es die demo im ps store zum laden ??
;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.532
Demo gab es schon i. V. m. einem Time Trial Wettbewerb... Man konnte einen serienmäßigen 370z und einen 370z getunt von GT auf dem Infield von Daytona fahren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.533
Ich bin auch sehr von der Car-list enttäuscht, das sind alle Autos von GT4..... Die einzigen guten deutschen Wagen sind der SLS Amg, C63 AMG, M3 und der R8.....den Rest kennen wir schon von GT4, super....

Und die Resschüsseln interessieren mich nen Dreck, total hässslich, ALLE<

Naja, ob ichs mir jetzt noch holen werde weiss ich nicht, definitiv nicht zum Release, vielleicht nen Monat später, mal schaun....Schade, echt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.534
Naja die Carlist ist echt nicht gerade umwerfend.Aber so war die GT List schon immer.
Aber es stimmt schon,was habe die all die Jahre gemacht?Es ist echt die ähnliche Liste wie in GT4

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.535
quantität statt quallität!

das mit den 40 skyline und co is einfach zu erklären. so haben die mit einem auto-model gleich 40 fahrzeuge designt. die brauchen nur noch die skins etwas verändern und fertig hat man die anzahl vervierzigfacht.
so in der art funktioniert das prinzip. aber naja is ja wie überall, siehe EA, die amchen das seit jahren so. mit wenig aufwand möglichst viel rausholen. mir hätte eine etwas breitgefächerte liste auch mehr gefallen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.536
hey leute hab das forumhier son bissl verfolgt und habe mich jetz auch mal hier registriert =)

finde es richtig geil das GT5 nun endlich auskommt (auch wenn mir gesagt wurde es kommt anfang dez.)
die Carlist begeistert mich aber nun auch nicht wirklich =(
frage mich wo die ganzen guten opel sind (z.b. insignia opc, astra opc, corsa opc und der ampera???)
warum brauche ich 21. S2000 ?? naja aber sonst freue ich mich schon riesig drauf!!

Grüße

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.537
hey leute
nochmal wegen der demo , gibt es im PS STORE eine demo von gran turismo 5 ich meine nich "prologue"
wenn ja sagt bitte bescheid ich freue mich auch schon riesig auf das game

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.538
nein es gab mal eine die is aber schonlange wieder drausen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.539
es gab eine demo von gran tourismo 5 !?
das spiel gibt es doch noch gar nich aber es gab ne demo ??
ich glaube du hast da was falsch verstanden "zobelnator"

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.540
hatt "rodster" schon gesagt ...du konntest n 370z und nen getunen z fahren
war also nur ne zeitfahr demo

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben