Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; nur weil nicht jedes opel modell enthalten ist braucht ihr doch nicht gleich so n theater zu verantstalten
wären es nur 500 autos ohne die ganzen...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.561
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
nur weil nicht jedes opel modell enthalten ist braucht ihr doch nicht gleich so n theater zu verantstalten
wären es nur 500 autos ohne die ganzen asiaten würden sich alle beschweren wie wenig autos im neuen GT wären ^^
ich finde die auswahl nur nicht gut und das liegt nicht an den fehlenden opel.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.563
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das beste wäre wenn es DLC´s geben sollte so eine art Einkaufswagen DLC geben wo man sich halt aus nem großen Angebot von Auto´s 5-10 reinpacken kann und dafür n pauschal Preis zahlt. Denn mal ganz ehrlich wer will schon n DLC mit nem Audi A1 oder S6 und dazu noch irgendwelche schrottkarren. Naja in spätestens 2-3 Monaten dürften wir mehr wissen.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.564
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn der erste Satz n bissl komisch klingt aber ich bin gerade erst aufgestanden ;-)
Gran Turismo 5 Beitrag #1.565
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Wer von euch schon mal das GT5 Dealership video gesehe hat könnte aufgefallen sein das, keine wie in anderen GT teilen Bonusfahrzeuge die mann nicht kaufen kann zu sehen sind!! Also da verstecken sich noch ein paar fahrzeuge. Wenn nicht sogar viele. Den bei GT gab es bei vielen rennabschlüssen fahrzeuge zu gewinnen.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.566
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube und hoffe das die liste nicht echt ist weil im i-net findet man an car list eig. gar nix
hoffentlich ist es nicht die echte lite darauf hoffe ich noch !!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.567
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Das video "Gran turismo 5 Dealership selection" zeigt eigentlich schon das die auf $ony und auf anderen seiten veröffentlichte liste stimmen könnte. Oder Täusch ich mich da???
Gran Turismo 5 Beitrag #1.568
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
ich habe probeweise mal geguckt ob die autos im video auch in der liste auch sind ich glaube es waren alle dabei aber imvideo fehlen ja noch paar hundert !!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.569
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
seh ich richtig das porsche nicht vertreten ist? kann nicht sein oder? verdammt ich will 911 GT3 RS fahren! wie will ich meinem fanatec Wheel gerecht werden?? ich heule man...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.570
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Die Liste ist garantiert nicht echt, kommt ja nur von so ner komischen Seite...
Gran turismo hat keine rechte von Porsche deswegen ist Porsche nicht dabei nur von tunern glaube ich. Das war aber auch schon klar mit Porsche tut mir leid.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.572
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
Endlich einer der mir zustimmt das gibt mir Hoffnung =D ich habe bei google eguckt und der findet nichts neues von der car list !! Würde ich aber auch nicht verstehen warum sony das jetzt schon rausbringt das haben die doch noch nie gemacht !
Gran Turismo 5 Beitrag #1.573
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
warum keine rechte? muss man nicht verstehen oder? warum gibt Porsche Fanatec rechte ein Lenkrad zu bauen? also nur RUF am start!? na toll..
Gran Turismo 5 Beitrag #1.574
cupra.libre
Punkte Reaktionen
0
neben ruf gibts viel mehr porsche tuner ... ich sag nur 9ff oder zb auch gemballa
Gran Turismo 5 Beitrag #1.575
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
da gibt es nur 5 RUF autos ? also die liste wird für mich immer unwahrscheinlicher !!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.576
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
10 Tage noch! ich hoffe es kommt nicht nochmal was dazwischen... habt ihr vorbestellt? glaub auch nicht an die Liste...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.577
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Warum glaubst du nicht an die Liste?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.578
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
weil die liste so wie sie jetzt is schrott is, zu viele japaner und kein PORSCHE
ich hol mir gt5 erst wenn ich brotherhood durchhab
für 2 neue spiele reicht meine freizeit nicht. aber in der zwischenzeit könnt ihr ja mal eurer gedankengut über gt5 mitteilen
rechnerisch gesehen is prosche eh die automarke, die im vergleich zu ihrem beliebtheitsgrad am wenigstens in games vertreten ist.
es ist durchaus möglich das porsche nicht in gt5 erwähnt wird, EA versuchts ja auch schon seit ewigkeiten und -von nfsorsch mal abgesehen- direkten erfolg hatten die ja nie.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...