Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; achso die demo war schon drin is jetzt wieder draußen wil das spiel bald raus kommt ok danke für die antworten ;)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.541
achso die demo war schon drin is jetzt wieder draußen wil das spiel bald raus kommt ok danke für die antworten ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.542
Moin...

Ich find die Liste auch erschreckend!!!
Aber ich denke das ist nur Taktik von Sony!!!
Die besten Karren wird es dann wieder zum WUCHER-PREIS im Store geben...und weil jeder die Autos haben will, wird Sony sich da noch eine weiter goldene Nase verdienen!!!!

Ich bin immer mehr enttäuscht von Sony!!!!!!
Aber trotzdem schaffen sie es immernoch das ich mir ihre Produkte im übermaß kaufe, VERDAMMT!!!!!

Aber ich will hoffen das es dann wenigstens für PS-PLUS-User die Wagen umsonst gibt!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.543
Es gibt tatsächlich leute die es nicht mitbekommen haben das es ne gt5 Demo gab?!?!? Naja verpasst habt ihr bei der nicht viel!!! Und das es dlcs gibt kann ich noch nicht glauben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.544
Die Demo war doch vor nem dreiviertel Jahr mal, oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.545
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.546
ja die fahr zeug liste ist echt scheisse es gibt grad mal paar gute AUDIS und BMWS der rest ist von gt4 und dann kammen noch die scheiss japsen autos dazu :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.547
wie lange wird es denn eurer meinung nach dauern bis es die ersten autos im store zu kaufen gibt ??
Ich möchte mehr opelz und audis haben =( !!

grüße

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.548
Ihr wisst ja garnicht, was es dann für Auto's als DLC geben wird. Werden doch dann wahrscheinlich auch bloß hauptsächlich Japaner sein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.549
dein post is aber auch in widerspruch insich, nougati ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.550
Also ich denke nicht das die gross auf die DLC bauen werden.Vorrallem werden die sicher nicht alte Opel und Audis verkaufen.Ich meine das sagt ihr aus deutschland.Was ist mit den Italiener oder den Franzosen?Alle hoffen das von "ihrer" Marke noch mehr Autos kommen.Dann werden es langsam verdammt viele Autos :) Ich denke eher sie werden so Supercars verkaufen.Halt so ganz neue Modelle.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.551
Noch mehr Japaner? Mehr geht doch gar nicht;) es sind jetzt schon um die 600 verschiedene Modelle. Naja verschieden ist bei 50 MX5 Modellen und 100 S2000 glaub ich übertrieben

Können ja gegen Sony/Polyphony eine Sammelklage wegen Diskriminierung von Spielern anderer Nationen einreichen;) Nur Spaß:lol:

Wenns für Plus Kunden die Karren für lau gibt, werd ich auch einer. Aber dann ladt ich mir wieder jeden Sch*** runter den ich eigentlich gar nicht brauche:rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.552
ja die alten audis und opels will ich ja auch gar nicht aber die neuen wie z.b. insignia opc und generell opc die sind besser als ein corsa 1.4 !! was will ich denn damit ?? besser wär doch der corsa opc oder der audi a1!

Ist die liste denn auch sicher ?? weil das ähnelt doch schon sehr an die gt4 liste. Meint ihr Sony gibt die liste schon frei normale weise ist doch immer alles geheim !! insgeheim hofffe ich das es nicht die liste ist ( kann ja auch nur beschiss sein ) wozu machen die den 21. s2000 ?? oder 40 skyline?? man kann es auch übertreiben !!

gruß

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.553
Fakt ist, dass Kunden aus den Bereichen Amerika und Europa um "Ihre" Autos beraupt werden. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, das Deutschland als "DAS Autoland Nr. 1" mit so wenig Fahrzeugen vertreten ist. Da hätte man die Anzahl der MX-5, S2000 und Skylines ruhigen Gewissens um zwei Drittel reduzieren können und dafür mehr europäische und amerikanische KFZ implemntieren sollen.

Aber wie schon gesagt wurde... Hat man erst mal einen Skyline modelliert, kann man ihn in seinen 100 Ausführungen übertragen und zack hat das Spiel über 1000 Fahrzeuge... Quantität eben.

Gruß

rodster

P. s.: Oder vllt doch Forza???? Nächstes Jahr erscheint wohl Teil 4...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.554
da haste wohl recht ( Leider )
Forza 2 war richtig gut (fande ich) dann kam forza 3 das war für mich eine enttäuschung !! auch wenn gt5 so viele japaner dabei hat ist es bestimmt sehr viel besser als Forza !! hoffe ( wenn die liste echt ist ) das man sich viele deutsche autos holen kann !!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.555
Hat sich jemand nochmal bei MM erkundigt ob die am 15. das Spiel in den Regalen stehen haben?? Nach der offiziellen Releasebekanntgabe dürfen die GT5 doch sicher nicht früher rausgeben?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.556
das spiel kommt am 24. November

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.557
ELCTRIX schrieb:
ja die fahr zeug liste ist echt scheisse es gibt grad mal paar gute AUDIS und BMWS der rest ist von gt4 und dann kammen noch die scheiss japsen autos dazu :(
Keep cool! Mir gefällt die Liste sehr gut. Ob Koreaner oder Japaner stärker vertreten sind, ist mir egal. BMW und Audi sind m.E. mit einem ausgewogenen Angebot vertreten.

Der eine will mehr davon, der nächste mehr davon, weil der Aschenbecher oder der Kofferraumdeckel besser ist :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.558
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.559
das spiel kommt 24.11.2010

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.560
ich muss den meisten hier rechtgeben: die liste der autos ist nichtgerade sehr durchwachsen! ich freue mich dennoch auf das spiel.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben