Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; den schlitten kennt ihr? YouTube - Red Bull X1 Vettel's GT5 Gameplay Video
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.582
nur gut das ich auf japsen karren stehe! trotzdem könnt ich kotzen das kein porsche dabei ist!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.583
@ fsk: Is schon klar das am 24.11 Release ist:). Nur falls du den Thread schon seit einer Weile verfolgt hast solltest du eigentlich wissen das hier zwei oder drei Forumsmitglieder beim MM angerufen haben und als Antwort auf den Releasetermin den 15. genannt bekommen haben und das in Unterschiedlichen MM. Deshalb meine Fräge;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.584
Jop den X1 kenn ich schon, sieht echt schnittig aus

Aber zu dem Video mit den Wägen ich glaube dass da noch Autos an sich freizuschalten sind, die noch nicht in der Herstellerliste vertreten sind, so fehlt meiner Meinung nach noch ein SLR der laut Liste aufgelistet sein soll, es sollen nämlich 2 SLR sein genauso wie der CLK DTM AMG, beide E190(auf die ich mich auch saumäßig freu :D und noch etliche andere Wägen fehlen bei den gezeigten Gruppen).
Klar ist die Liste schade aber so schlimm find ich sie jetzt auch nicht, klar hätte ich mich über Porsche und ein oder zwei OPC Modelle(vorallem den Corsa) gefreut weil ich persönlich schonmal die Ehre hatte einen über die Schleife zu prügeln aber aber wie gesagt ich finds cool, dass das Spiel jetzt raus kommt und werd mich drauf stürzen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.586
Was ich ein bisschen komisch finde ist das der Bugatti Veyron mit drin ist, da hat jeder andere Supersportwagen in dem Spiel doch gar keine Chance gegen? Wär ziemlich langweilig wenn online alle den Bugatti benutzen, ich meine ich finde das Auto schon fett, aber dann hätten sie wenigstens ein paar andere Supersportwagen mit reinpacken können die dem Bugatti fast das Wasser reichen können....(Die Rennwagen sind dem natürlich überlegen) Ich meine aber "Standard-Autos" wo nichts dran modifiziert wurde....Na gut, Der Mclaren F1 kann schon fast mit dem Veyron mithalten das war's aber auch schon...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.587
Was nützt es einem wenn er einen Veyron hat, damit aber nicht umgehen kann. Ich hab schon unzählige Rennen gegen einen Freund gewonnen obwohl meine Karre teilweise 100-150 PS weniger hatte. es mag zwar sein das der Veyron auf Strecken wie Le Mans seine Vorteile hat aber auf dem Autumm Ring oder in Monaco ist er viel zu schwer bzw zu breit. Kannst mir gerne das Gegenteil beweisen am 24.11 ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.588
Die gibt es schon(aber nicht im Spiel, leider): Koenigsegg , SCC Ultimate Aero tt(oder so), 9ff GT Umbau, Pagani Zonda C12 & R, mein Lieblingsauto Gumpert Apollo, Corvette Z06 von Geiger usw.

Ich hoffe inständig das die Liste die hier kursiert nicht ganz stimmt.

Es gibt doch soviele geile und vorallem schnelle Autos, das man die Hälfte der Reiskocher weglassen könnte.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.589
der Koenigsegg war aber glaub ich in nem Video zu sehen. Bin mir eig zu 100% sicher.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.590
Jonny_F schrieb:

das is aber schon wieder eine ganz andere liste.
bei der anderen war zb kein seat dabei und auf deiner ist zumindeest der ibiza cupra drin. kann ich nämlich noch genau dran erinnern, dass emine kleiner so abgekotzt hat weil sein leon cupra nicht dabei ist und er meinte, es wäre nicht mal ein einzige seat dabei.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.591
Der Streckeneditor:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.592
Moin .. ich bin echt gespannt wenn es dann endlich am 25 oder 26 aus UK bei mir eintrudelt ;) .. freu mich wie ein kleines Kund drauf ;)

Achso und zum Veiron .. wenn man die Wagen n bisschen tunt, dann kann man aus nem Skyline locker mehr PS rausholen als der Veiron hat, und ich tippe mal drauf, dass bei dem nicht mehr sooo viel geht .. außerdem ist die Straßenlage und das können wichtiger als die PS ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.593
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aus den Supersportwagen konnte man noch nie so viel rausholen. Aber aus dem beispielsweise genannten Skyline bekommt man vielleicht mehr raus. Jedenfalls war das bisher immer so. Jeder Turbogeladene Wagen hat ne Menge Pimppotenzial.

Und das mit dem Können ist auch ne wichtige Sache. Wer mit den vielen PS nicht umgehen kann, dem bringen sie auch nicht viel mehr.
Dann ist da ja auch noch die Kunst, die richtige Wageneinstellung vorzunehmen und das Fahrzeug auf die jeweilige Strecke anzupassen.

Wer absolut NULL Ahnung hat, wird sich schwer tun, den Wagen richtig einzustellen. :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.594
@ Jebemliga: Den Link zum Streckeneditor hast glaub ich vergessen;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.595
Was fürn Link zum Streckeneditor?? Ich hab oben ein Video gepostet, wo der Streckeneditor gezeigt wird.

Was du jetzt willst, weiss ich auch nüch :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.596
Moin moin,

grad nochmal mit MM telefoniert. "Ja bei uns in der Liste steht der 15., aber der Lieferant sagt, ist wohl bis auf weiteres verschoben." Heißt also: Die bei MM haben, wer hätte es auch anders erwartet, keine Ahnung. Wird wohl doch auf den 24. hinauslaufen.

Veyron: Großes Auto mit viel zu großem Motor = Übergewicht. Ein richtiger Sportwagen sieht anders aus und auf Strecken á la Nordschleife hat der Veyron Null Chance. Dürfte m. E. an den Kurvengeschwindigkeiten liegen, die beim Veyron sicherlich durch das hohe Gewicht nicht hoch liegen. Jeder 911 oh, pardon, jeder RUF dürfte hier überlegen sein.

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.597
Jebemliga schrieb:
Was fürn Link zum Streckeneditor?? Ich hab oben ein Video gepostet, wo der Streckeneditor gezeigt wird.

Was du jetzt willst, weiss ich auch nüch :D

Ich vermute Bad ist mit m Handy im inet da sieht man die Videos nicht. So ist es zumindest bei meinem iPhone.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.599
Interessant, nach Koenigsegg wird gleich Saab genannt..
Ich habe Geduld und warte.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.600
Sorry bin ja momentan bei der Arbeit und da ist youtube während der Arbeitszeit gesperrt:eek:. Deshalb hat es nichts angezeigt.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben