Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich bin grad dabei n Grundgerüst zu bauen, das bis jetzt auf Basis von GT4 mit PSN Zusatz läuft. Wie es aussieht wieviele Leute an einem Rennen...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.641
Ich bin grad dabei n Grundgerüst zu bauen, das bis jetzt auf Basis von GT4 mit PSN Zusatz läuft. Wie es aussieht wieviele Leute an einem Rennen teilnehmen können kann ich ja im Vorhinein nicht sagen. Deswegen wird das jetzt alles sehr spartanisch sein Auf jeden Fall Strebe ich 2 oder 3 Klassen nach VLN auf unterschiedlichen Strecken (nur Nordschleife wäre m.M.n langweilig) an. Weiteres dann wenn ich die Möglichkeiten von GT5 selbst gesehen und getestet habe. Deswegen wäre ein Helfer nicht schlecht um mich zu verbessern, auszubremsen etc.. Eine weitere Anmerkung: Anregungen, Tipps, Wünsche vllt. in den GT5-Blog so dass alles geordnet ist, ich versuch da heute Abend noch einen Thread aufzumachen.

MfG Freerase

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.642
Der Pike war echt krass schnell aber gerade Offroad war das eher ne Flipperkugel wie ein vernüftige Rennsemmel;)

Beim Event wäre ich auch dabei. Aber nur Sport und Straßenreifen?? Glaub kaum das sich ne 600-800 PS Karre damit gescheit um die Ecke heizen lässt.

Man könnte sich doch auch auf Superharte oder Harte Rennreifen einigen oder nicht? Weich oder Superweich find ich auch kacke aber so was mittendrin fänd ich schon gut. Oder man einigt sich vor dem Rennen auf die Reifenart.

Naja ist halt meine Meinung

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.643
Wie gesagt der Thread im Blog/Community ist offen, ich freu mich über Anregungen etc. immer wieder gerne

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.644
Jou, der Pike war krass, hatte die beste Beschleunigung im ganzen Spiel ^^ (GT4) Kam nichtmal ein Mercedes C9 Rennwagen dran....
Aber optisch war die Karre ziemlisch sche!sse :p Und auch so fand' ich die Karre nicht so gut....mein Lieblings-Supersportwagen war der VW W12 :D Konnte ich am besten mit umgehen ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.645
Freerase schrieb:
Wie gesagt der Thread im Blog/Community ist offen, ich freu mich über Anregungen etc. immer wieder gerne

Gib ma link bitte.. Bin zu doof und finds net.. ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.647
Am geilsten fand ich den Mercedes Benz CLK GTR AMG...
Den auf volle Leistung getuned und dann Nordschleife =)
Bei 280 km/h Nitro und voll aufs Gas = Wheelspin

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.648
Alter, Lachgas geht gaaaaa nich..

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.649
Ups habe gar nicht gesehen das es hier schon ne ganze Seite mehr hatte.wollte vorschalgen einen Thread zur Liga zu eröffnen.Ist ja schon geschehen :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.650
so der erste Entwurf ist online

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.651
moin leute,
bei mir kommt beim link die meldung fatal error ! ist das nur bei mir ? hätte auch bock mit euch zu zocken wenn ich die zeit finde wäre bestimmt lustig
PS: noch 8 Tage =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.652
8 Tage =) ich kann es nicht fassen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.653
Ja. . in 8 Tagen können wir es in den Händen halten . ich wahrscheinlich erst in 9 bis 10 aber das reicht auch :) .. hauptsache ich kann endlich wieder heizen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.654
Jup da muss ich mich anschließen aber auf 2 Tage mehr kommt's jetzt nicht mehr an.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.655
Gerade gesehen, digitec verkauft das G27 jetzt nur noch für CHF 299.-
Vorher war es über CHF 330.-
Preis geht sicher gegen Weihnachten wieder hoch.. ._.

Vor allem wenn dann GT5 draussen ist.
Warte ich halt bis nach Neujahr.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.656
So hab es mir jetzt bei amazon.de vorbestellt. Liefertermin 24.11 juhuuuuuuuuu. Man das ist besser wie Weihnachten und Geburtstag zusammen(vorallem in meinem Alter bekommt man eh nicht mehr soviel;))

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.657
Ohhh doch darauf kommt es an jede Minute länger ist für mich die reinste Folter ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.658
So Leute ich hab bei play3 n Video von nem Typen gefunden. Der hat sich die Mühe gemacht und nen extrem geilen gt5 Trailer gebastelt!!! Ich hab den offiziellen noch nicht gesehen(mit absicht) aber der hier ist oberste Sahne.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.659
Also das nenne ich ja mal einen Trailer echt Sau geil. Danke für´s reinstellen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.660
geiler trailer hat jemand den link zum offizielen trailer habe den glaube ich noch nicht gesehen =( bin schon ganz gespannt auf das game!!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben