Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; NS mit Tag/Nachtwechsel: GT5news.de - News, Facts, Tunings und mehr rund um Gran Turismo 5!
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.662
Astra opc schrieb:
geiler trailer hat jemand den link zum offizielen trailer habe den glaube ich noch nicht gesehen =( bin schon ganz gespannt auf das game!!

Guck mal ein zwei Seiten vorher!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.663
aso okay hab ich wohl überlesen =)
cooles video vom tag/Nachtwechsel! danke fürs posten! finde den übergang genial. das geht nicht so ruckartig von hell auf dunkel sondern immer in mehreren schritten =) gefällt mir=D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.664
Der Trailer eine Seite vorher ist mal voll scharf. Kann es kaum noch erwarten mit nem Veyron oder nem Skyline über die Pisten zu heizen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.665
BO EY!!!

Ich hasse eigentlich jegliche elektronische Musik!!!!

Aber.....mir standen grade ALLE Haare zu Berge als ich den Trailer gesehen habe!!!
IS DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!:cool::D:D:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.666
weiss jemand eig. schon die preise für die collectors edition habs zwar schon vorbestellt aber bei amazon ist mittlerweile der 3 preis drin. immoment stehts bei 118 € vorher stands bei 130€ und was ist eig. mit der signature edition???

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.667
CE: ca 70-80 euro, SE: 180-200 glaub ich.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.668
Das ist doch nur Abzocke

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.670
das würde ich nicht aushalten.. dann lieber 9 euro mehr! spielt ihr eigentlich alle mit pad oder hat jemand lenkrad?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.671
Ich zock mit Lenkrad!!!
Aber noch bissl älter!
GT Force Feedback von LOGITECH

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.672
Lenkrad. Und ausserdem hab ich ja noch F1 bis zum release von GT5 das geht schon.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.673
Bei MM wird es für 79,99 drin sein.
Bei Expert 77,99
Bei Saturn wahrscheinlich auch 79,99.

Also die Collectors

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.674
lilatoastbrot schrieb:
Bei MM wird es für 79,99 drin sein.
Bei Expert 77,99
Bei Saturn wahrscheinlich auch 79,99.

Also die Collectors

Woher hast die Infos?. Wenn das wirklich so ist, dann hol ichs mir direkt im Markt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.675
Am Telefon sagte die gute MM Frau, dass die normale Version 69,99€ kosten wird.
Kleine Info: Auf DMAX ist das Spiel mit Konsole heute morgen im Gewinnspiel gewesen

Grüße

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.676
Grasshopper schrieb:
Am
Kleine Info: Auf DMAX ist das Spiel mit Konsole heute morgen im Gewinnspiel gewesen

Die ganze Woche schon.. ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.677
Ja ich habe angerufen und sie hat gesagt das die normale 69,99 kostet und die CE 79,99...
( Media Markt )

Ich habe die von Saturn und MM auch gefragt ob ich das vllt früher bekomme ( abend davor ) darauf kam die antwort das bei der lieferung stehen wird ob Sony das erlaubt und ob das geht. Ich soll Dienstag Nachmittag nochmal anrufen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.678
Hehe, heute ist Dienstag, also so lang ist die Woche noch nicht :-D. Aber ok, wenn es schon eher kam ist es mir noch nicht aufgefallen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.679
Also der Video ist ja schon ganz toll.
Aber was mich wieder aufregt ist die KI.
Es hat hier einige Leute die F1 2010 haben,wisst ihr wie sich da die KI verhalten hat?Verdammt kämpferisch.Und hier?Wie in allen Teilen davor,sie fahren stur auf ihrer Idealline.
5Jahre Entwicklungszeit...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.680
Das wird sich erst herausstellen wenn man das Spiel selber im GRAN TURISMO MODUS spielt...
Die Videos sind größtenteils von Arcade-Modus..

7 Tage noch =)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben