Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Liga wär ich nich bei .. da ich keine festen Zocktermine setzten kann .. ist immerhin nur n Hobby und meine Verlobte würde sicher was dageben...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.621
Liga wär ich nich bei .. da ich keine festen Zocktermine setzten kann .. ist immerhin nur n Hobby und meine Verlobte würde sicher was dageben haben ;) ..

und MM ist MediaMarkt ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.622
@ Freerase wie willsten das aufbauen und in wie fern willste dabei hilfe haben?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.623
Also...

Kennt jemand noch den Pike`s Peak????
Wenn man den tuned und richtig einstellt, dann kann kommen was wolle!!!!!
Dann kommt da auch n Ruf, Veyron oder was auch immer nicht hinterher, der fährt dir in jeder Kurve davon!!!!
Und wenn mann nen Skyline ordentlich bearbeitet, dann kannste mit dem auch gegen alles fahren!!!
Ich weiss wovon ich spreche...
Ich war ne Zeitlang unter den "Top 10" als es die Demo gab!!!
Bis die Spinner kamen die immer nur an der Wand lang fahren....bei solchen Leuten bekomme ich so den Brechreiz!!!
GT ist für mich eine Simulation, also sollte man auch so fahren!!!
Solche Leute die das nicht wollen sollen sich NFS, Split Second, Blur oder sonstwas holen....ABER NICHT GT:mad::mad::mad:

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.624
Na mit den Termin is das ja ne das Ding da kann man sich ja einigen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.625
Das beste Auto in der 4 war meiner Meinung nach der Cadillac Cien damit kam ich auf der Nordschleife am besten zu recht was ne sehr schnelle runde angeht oder der M5.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.626
mZaMaGoo schrieb:
Liga wär ich nich bei .. da ich keine festen Zocktermine setzten kann .. ist immerhin nur n Hobby und meine Verlobte würde sicher was dageben haben ;) ..

und MM ist MediaMarkt ;)

mfg

Ich will dir ja nicht zu nah tretten aber das mit der Frau ist ne reine Erziehungssache ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.627
Naja vorallem beim Erstellen vom Reglement(erfahrungsgemäß macht es sich zu 2. besser)
Dann auch eventuell Hilfe bei der Punkteauswertung und anderen organisatorischen Angelegenheiten

Also wenn dann wollte ich dass mind. mit nem Blog, besser natürlich mit ner eigenen Seite machen. Aber das kann ja noch gebaut werden wenn genug dafür sind, wegen 2-3Leuten würde dass kaum einen Sinn machen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.628
@ratneck ich kenn den Pikes Peak noch das war doch so ne Rote karre ich glaub Mitsubishi mit über 1000PS war das nicht sogar ein Rallye Auto.Wenn man den voll mit Flügel gefahren ist konnte man auf dem Test Course unglaubliche Zeiten fahren.Lustig das du das schreibst dachte ich wär der einzige der den entdeckt hat :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.629
Freerase schrieb:
Naja vorallem beim Erstellen vom Reglement(erfahrungsgemäß macht es sich zu 2. besser)
Dann auch eventuell Hilfe bei der Punkteauswertung und anderen organisatorischen Angelegenheiten

Willste dafür ne eigene Internetseite machen oder hier n Blog eröffnen? Kannst mir ja mal n paar Vorschläge bezüglich des reglements schicken über PN und dann kan man ja weiter sehen mach mir dann ma n paar gedanken darüber. Die anderen die mitmachen möchten können das ja auch tun will mich nicht in den Vordergrund stellen oder so. ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.630
Mit dem M5?? Mit dem bin ich gar nicht klar gekommen, viel zu schwer. Nordschleife war ich am schnellsten mit getunten Skyline oder NSX.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.631
Es war ein Suzuki und ja es war n Rallyeauto (gibts auch in echt).
Knappe 990PS und 6 saukurze Gänge(Serieneinstellung) aber da muss ich dir Recht geben die Nordschleife oder so waren damit zwar gut zu fahren nur war ich nie so der Fan von dem Teil, zu brachial für nen Suzuki

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.632
Mit dem kam ich gar ne klar das war so n scheißding ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.633
Der Pikes Peak war ULTIMATIV .. die GEWINN-MASCHINE !!!

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.634
pikes peak ist really bergauf! und ja suzuki! verrückte karre.. mein favorite war der tommy kaira ZZ

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.635
RIKIMARU44 schrieb:
@ratneck ich kenn den Pikes Peak noch das war doch so ne Rote karre ich glaub Mitsubishi mit über 1000PS war das nicht sogar ein Rallye Auto.Wenn man den voll mit Flügel gefahren ist konnte man auf dem Test Course unglaubliche Zeiten fahren.Lustig das du das schreibst dachte ich wär der einzige der den entdeckt hat :)

JA genau....war zwar Suzuki, aber den mein ich!!! Klein, leicht, enorme Power, Bodendruck bis zum geht nicht mehr!!!!
Der geht mördermäßig nach vorn!!!!
Aber ich fahre immer lieber mit ner Karre die gleichwertig mit den anderen ist, damit es nicht zu einfach wird!!!
Ich will ja am Fahrer erkennen was er kann und nicht am Auto!!!!

Der ZZ war auch HAMMER!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.636
Your_Majesty schrieb:
pikes peak ist really bergauf! und ja suzuki! verrückte karre.. mein favorite war der tommy kaira ZZ

Stimmt der war auch sau geil. War so n richtiger Kurvenfresser

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.637
lilatoastbrot schrieb:
Könnt ja selber hinfahren bzw. anrufen um euch von der Wahrheit zu überzeugen

Längst passiert... ;-)

Die "lange Gerade bei der Nordschleife" heißt übrigens Döttinger Höhe. Weitere Infos hier:

An einem Event hätte ich auch Interesse, WENN FAIR gefahren wird. Heißt: Nach Möglichkeit immer zwei Reifen ontrack, Kein Reinbolzen, oder anderes absichtliches crashen, reindrängeln oder von der Strecke drängeln. Natürlich vorab ein Qualifying. Nach Art bzw. leistungsgewichtsgleiche Fahrzeuge.

Gruß

rodster

btw: Rennreifen oder "Superweich" sind für Anfänger :cool:. Straßen- bzw. Sportreifen ist angesagt. Erlaubte Fahrhilfen: ABS Stufe 1, sonst alles aus. :rolleyes:

Edit: Schnellere Fahrzeuge muss man natürlich vorbeiziehen lassen und sollte es doch mal passieren, dass man jmd. rausgekelt, lässt man ihn der Fairness halber wieder passieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.638
Dann wäre ich auch dabei!!!! Und jeder der nicht fair ist fliegt...man könnte ja ne gelbe karte geben und beim 2ten mal is schluss!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.639
In GT3 konnte man den Pikes Peake Escudo auf 1998 PS hochzüchten. Also knappe 2000 Pferdchen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.640
Genau dat isser da konnte man alles Tunen ich glaub Saugmotor oder Turbo Satz Stufe 4 und Hubraumvergrösserung ich glaub das ging nur bei 5 Autos im Spiel wie z.B FTO.Der Haken war nur das diese danach nicht mehr fahrbar waren oder nur mit maximalem Abtrieb

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben