Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Glaube immer noch nicht ganz das es die richtige liste ist (hoffe das auch sehr !!!! )
9 Tage noch dann wissen wir mehr.!
die beiden listen sind...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.601
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
Glaube immer noch nicht ganz das es die richtige liste ist (hoffe das auch sehr !!!! )
9 Tage noch dann wissen wir mehr.!
die beiden listen sind ja auch teilweise unterschiedlich!!
Hallo.
Bin neu hier und hab frage an euch.
Bald sind Weihnachten und wollte schenken meinem freund GT5 für PS3.Das spiel sollte glaube ich am anfang november oder oktober raus.Das spiel ist nicht raus.Wollte ich fragen-vielleicht weisst jemand von euch wann genau komt das spiel raus? vielleicht bis Weihnachten?
Soweit es bis jetzt bekannt ist soll es am 14.11.2011, folglich nächste Woche Mittwoch, erhältlich sein. Jeder gut sortierte Games-Laden, Elektronik-Markt oder online Shop sollte es ab da verfügbar haben
(steht aber alles auch auf den letzten 3 bis 5 Seiten )
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #1.604
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
GT5 kommt am 24.11.2010 raus also in 9 tagen !! steht aber 2 seiten vorher schon
Gran Turismo 5 Beitrag #1.605
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Was den Veyron angeht, glaubt mal, da können nicht viele mithalten (Zumindest nicht aus GT5), Wenn du mich mit nem RUF auf der Nordschleife schlägst, kriegst du nen Keks (Fühle sich angesprochen wer will) Natürlich ist PS nicht alles, aber 500 PS Unterschied ist schon gewaltig, da kann der RUF auch ruhig besseres Fahrverhalten haben, trotzdem keine Chance...(Fahren muss man natürlich können)
Ein getunter Skyline mit 700 - 800 PS hat durchaus eine sehr realistische Chance (Kommt auf die Strecke an), aber ich glaube nicht das man die Autos derart bei GT5 tunen kann...
Ich spreche übringens nur über das Spiel, in echt sieht das alles ganz anders aus ^^
Aber naja, abtrinken und Tee warten, bin zwar generell von der Car-List enttäuscht aber werde es mir warscheinlich am Weihnachten zulegen
Gran Turismo 5 Beitrag #1.606
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das ich es am Montag schon bekomme *hoff*. Welche version habt ihr euch eig bestellt oder welche wollt ihr euch kaufen? Ich persöhnlich habe mich für die Collector´s Edition entschieden weil ich denke das man da für ca. 20 euro mehr das meiste bekommt!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.607
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Was den für n Keks? muahahahaha!! Aber mal im ernst 500 PS unterschied ist n bissl übertrieben also wenn ich n 600 PS Skyline hab dann sind das keine 500 PS unterschied sondern nur 400 und bis jetzt konnte man die Skylines in GT immer so um die 850- 900 PS hochtunen. Sodas es am Ende nur noch um die 100-150 PS unterschied sind (Veyron hat "nur 1001PS") was auf ner Strecke wie der Nordschleife kaum noch spürbar ist.
Denn es gibt wichtigere werte als PS .. wenn man am Veyron aerodynamisch nix macht, dann zieht ein gut getunter skyline mit den 100 bis 150 PS weniger den locker ab .. auch ein RUF mit 400PS weniger .. denn es muss alles zusammen passen .. Gewicht, Anpressdruck, Reifen, Nm, PS, Beschleunigung, Übersetzung ..... und die Frage ist, wie viel kann man an dem dann noch machen. ..
mfg
Gran Turismo 5 Beitrag #1.609
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
wer oder was ist denn MM eigentlich? media markt oder wat?
wie fandet ihr den streckeneditor? sah ordentlich scheiße aus meiner meinung nach...hoffe da wurde noch dran gearbeitet..
Gran Turismo 5 Beitrag #1.610
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
GTFREAK schrieb:
Aber mal im ernst 500 PS unterschied ist n bissl übertrieben also wenn ich n 600 PS Skyline hab dann sind das keine 500 PS unterschied sondern nur 400 und bis jetzt konnte man die Skylines in GT immer so um die 850- 900 PS hochtunen. Sodas es am Ende nur noch um die 100-150 PS unterschied sind (Veyron hat "nur 1001PS") was auf ner Strecke wie der Nordschleife kaum noch spürbar ist.
Ich eigentlich ganz coole Idee das nen Editor dabei ist. Dann werden die Strecken online nicht irgendwann langweilig welches gute Racing Game(ausser Mod Racer) hat das schon.
Gran Turismo 5 Beitrag #1.612
alex543210
Punkte Reaktionen
0
3 neue Videos
Strecken-Editor:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Foto-Modus:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Car-Service:
YouTube
Gran Turismo 5 Beitrag #1.613
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Wir können ja auch ne kleine GT-Liga aufmachen...
Ein Regelwerk
Alle 2Wochen Sonntags abends n Rennen unterschiedliche Strecken, unterschiedliche Klassen und dann gehts los...
Gran Turismo 5 Beitrag #1.614
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Also auf der langen Geraden bei der Nordschleife holst du vill maximal 5-8 sek. raus, denn wenn ich die gerade mit 340km/h fahre und du mit 380km/h dann müsste die schon n paar Kilometer lang sein damit das n großen Unterschied macht. Glaub ich zumindest! Das ist wie wenn du über de Autobahn von Hamburg nach München fährst einmal immer so schnell wie es geht und einmal immer konstant mit 130 sachen da kommste auch keine 5 Stunden früher an!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.615
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mich gerne daran beteiligen ;-)
Gran Turismo 5 Beitrag #1.616
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Gut dann wären es ja schon mal 2.
Ich würde es aufbauen, Aber nur wenn mir jemand hilft, mach grad bei Abi und hab da nicht soviel zeit
Gran Turismo 5 Beitrag #1.617
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Das GT5 schon heute bei Saturn und MM da ist hat sich irgendein Spinner ausgedacht.... Ô.ô
Das schlechteste Gerücht aller Zeiten !
Könnt ja selber hinfahren bzw. anrufen um euch von der Wahrheit zu überzeugen
Gran Turismo 5 Beitrag #1.618
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
In wie fern helfen?
Gran Turismo 5 Beitrag #1.619
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
wär auch dabei!!
Gran Turismo 5 Beitrag #1.620
Your_Majesty
Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall cool das ein editor dabei ist! aber sieht mir irgendwie billig aus..naja muss man mal ausprobieren..
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...