Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @cryss: Ähhhm jetzt versteh ich deine Frage auch!!! Jo danke hab ich doch glad überlesen dieses kleine Wort optional :) Jo da hast du natürlich...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.721
@cryss: Ähhhm jetzt versteh ich deine Frage auch!!! Jo danke hab ich doch glad überlesen dieses kleine Wort optional :) Jo da hast du natürlich recht das es ohne überhaupt Plattenspeicher zu nutzen überhaupt funzt ist schon sehr fragwürdig bei der Grafik. Aber ich denke das werden dann sehr lange ladezeiten. Naja ich installiere es auf jeden Fall gleich beim ersten starten sonst mache ich es nie!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.722
Das ärgert mich auch so bei FIFA. Bis auf ein paar MB wird nix installiert, das läuft von CD und ständig hört man den Lesekopf rattern, außerdem ist das Spiel teilweise ruckelig. Ob's daran liegt, keine Ahnung.

Mir ist es immer am liebsten wenn alles installiert wird, und die Disc halt nur noch als Nachweis, dass es ein Originalspiel ist, im Laufwerk bleibt.
So langsam hab ich schon Bock, mir das Spiel und ein Lenkrad anzuschaffen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.723
Ja so´n Lenkrad wäre schon was feines, nur weiß ich beim besten Willen nicht wo ich das Teil festmachen soll:rolleyes:

Naja bin die letzten Teile auch ganz gut mit Controller gefahren.

Bei 40 Minuten Installation wird sicher die ein oder andere Flasche Bier zur Beruhigung herhalten müssen:D Aber ihr wisst ja Don´t drink and drive;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.724
Gibt Lenkräder zu denen man eine Halterung kaufen kann, womit man das Ding dann zwischen die Beine klemmen kann.

Aber meiner Meinung nach: Wenn Lenkrad, dann ein anständiges, mit einem anständigem Playseat. Selfmade versteht sich... ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.725
Jop der Wasi hat doch was schönes gebaut...

Also ich hab das Driving Force gt und das ist super. Naja und wenn man kein Tisch hat dann tust auch für ne Weile ein Bügelbrett ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.726
So ein Sportsitz sieht zwar toll aus, aber es fehlt ja einfach das Gefühl der G-Kräfte. Daher kann ich mir das Ding hier gut vorstellen:

Man muss natürlich einen passenden Sessel oder sowas haben, wo man ordentlich drin sitzt, mit dem Rücken bis an die Lehne. Bevor ich mir für 500 oder 600 Euro einen Sitz kaufe würde ich erstmal eine richtig große Glotze haben wollen. Oder gleich so ein Ding, in das der Bildschirm fest eingebaut ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.727
Hallo,
habe jetzt endlich meine PS3 (320 GB Move) :)
Gibt es eigentlich die GT5-Demo noch zum anzocken? Habe die in PS3 Network nicht gefunden.
Viele Dank schonmal
Cheerz

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.728
Es gab nie eine GT5 Demo. GT5 Prologue könntest du anspielen um einen leichten ungefähren Eindruck vom Game zu bekommen.

Aber lass es einfach und warte noch die paar Tage. ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.729
aso... ich dachte ich hätte da was verpasst :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.731
Jebemliga schrieb:
Es gab nie eine GT5 Demo. GT5 Prologue könntest du anspielen um einen leichten ungefähren Eindruck vom Game zu bekommen.

Naja das ist so nicht ganz richtig.... es gab eine GT Academy Time Trial demo. Die sollte wohl auch auf GT5 basieren aber es gab nicht wirklich einen unterschied zu GT5 P

Hier nochmal ein link zu der ALTEN geschichte: nicht das jetzt alle durchdrehen das ist ein ALTER Link von der demo vom letzten Jahr!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.732
Jebemliga schrieb:

GT5 Prologue ist eine DEMO !!
Edit: GT5 Prologue kann man nicht als sebst ständiges spiel sehen. Also eine grosse DEMO.
Meiner meinung nach.

Ich glaube die einzige demo für die jeh geld verlangt wurde.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.733
Du wiedersprichst dir selbst...

Edit nach deinem Edit: Genau diese Diskussion hatten wir schon einige Seiten vorher gehabt und es nahm kein Ende...

GT5-P ist weder eine kleine noch ne grosse Demo, sondern wie der Name schon sagt: Der Prologue zum eigentlichen Spiel ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.734
so hab ichs mit meinem wheel gemacht... ikea tischen umgebaut..perfekt

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.735
merk grad das meine bildgröße bei der kamera verdammt groß war..

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.736
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.737
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.738
hab mir paar hersteller aufkleber im i net bestellt.. mittlerweile auch noch 2 instrumente vorne drauf.. vielleicht mach ich mir noch 2 spiegel an die seite vom tisch XD.. natürlich alles passend zum gt3 rs wheel in orange.. wie findet ihrs?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.739
macht den zoom über dem bild einfach mal auf 50%.. seht ihrs besser

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.740
Sieht ganz cool aus:cool:. Wat hast denn für den Sitz gelöhnt?

Aber ich wenn ich bei mir im Wohnzimmer so nen Teil hinstellen will, zeigt mir meine liebe Frau nen Vogel;)

Achja wieso schreibst du ständig neue Antworten auf deine eigenen Beiträge? Kannst deine eben geschriebenen Antworten nochmals editieren wenn noch kein anderer darauf geantwortet hat.;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben