Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; gut das ich keine freundin hab zur zeit! ist doch gehüppt wie gesprungen..okay dir zuliebe editier ich meine alten beiträge ;) den sitz hab ich...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.741
gut das ich keine freundin hab zur zeit!
ist doch gehüppt wie gesprungen..okay dir zuliebe editier ich meine alten beiträge ;)
den sitz hab ich ausm 5er markt in der zeitung..also kostenpunkt insgesamt für alles um die 40eur..
den hier find ich aber nur geil.. kostet aber auch 500eur..
playseats-wrc_g251.jpg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.742
hier noch mal was nettes für wenig geld.. bestimmt hilfreich.. habs mal bestellt..

Gran Turismo 5 Prima Essential Track Guide : Prima Essential Game Guide: Amazon.de: Akitomo Sugawara: Englische Bücher

Kurzbeschreibung
• Spiral bound so you can keep your place and keep both hands on the game.
• Complete with strategies to help you master all tracks.
• Compact size to stay where you play.
• Turn by turn strategy for all 71 tracks.
• Essential Racing Jargon defined for full understanding of racing terminology.
• Driving 101 teaches you the tricks the pros use in real life.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.743
Ich habs geshen. Es gibt es wirklich, es war so schön... :D:D:D

Hab heute in Bremen (Weserpark) einen Stand von Sony entdeckt, der von zig Idioten und Kiddies belagert wurde. Hab mich da mal durchgewühlt und was sehen meine Augen da??? Rennseat, 3-D-Brille + TV + Lenkrad und genau Gran Turismo 5. Gefahren wurde auf einer neuen Strecke mit dem X1. Diese ganzen Deppen sind gefahren wie die letzten Pfosten... Spielen dan ganzen Tag wahrscheinlich Need for Speed, wo man in Kurven nicht bremsen muss. "Gibts hier kein NOS??"...

Die Bratzen im daneben liegenden MM haben den Releasetermin bestätigt. Kostenpunkt GT5: 74,95 € CE: wusste er nicht, sagte aber "im 80er-Bereich".

Gruß

rodster

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.744
@Your_Majesty

Den Tisch hab ich auch noch über, die Idee ist nicht schlecht. Unten eine Querstrebe dranschrauben, um die Pedale zum halten zu kriegen, ok. Aber wie ist das Lenkrad selbst mit dem Tisch verbunden? Und was heißt "5er Markt"? Ist das Auto aus einem 5er BMW (wenn ja, welcher?), 5er Golf..? Danke.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.745
5er markt sind kleinanzeigen in der zeitung.. kostenpunkt alles um die 5 eur.. hatte jemand über und brauchte nicht mehr..
Es sind 4 gewinde unterm lenkrad.. durch tisch 4 löcher bebohrt und gewindeschrauben rein.. ist auch ne halterung dabei.. die aber nicht 100prozent stabil ist.. feedback bei dem ding ist mächtig! rundum alles sehr stabil jetzt.. und perfekte sitzposition.. selbst für meinen 125kg kollegen XD.. anderer kollege der an die 2 meter ist hat auch keine probleme.. kann ja sitz stück zurück stellen..
und bevor ich mir was ins zimmer stelle was vw produziert hat sitz ich leiber aufm boden! tut mir leid aber ich hasse vw!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.746
Bei einem unserer vielen MMs in der Nähe wurde meiner Freundin gesagt, dass das Spiel erst am 25. rauskommen würde... am 25.!!!

Was soll das den jetzt schon wieder :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.747
MM hat doch kein plan! Verlass dich lieber drauf was amazon sagt!

ist auch wieder für 54,97 zu haben! also zuschlagen und es liegt am 24. im briefkasten! statt zu MM zu eiern und es ist innerhalb von 2std ausverkauft! und dann noch zum wucherpreis! wer da einkauft gehört geschlagen, ehrlich wahr!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.748
Jetzt wieder 67,99. Wollte grad bestellen, in der Vorschau stand auch 54,97. Aber verarschen können die sich selber, zu dem Preis ohne mich!

Edit: bestellen in England: wie teuer ist der Versand? Kann es leider nicht nachsehen, weil ich keine Kreditkarte habe, die müsste ich mir leihen.

Spiel umgerechnet 44 Euro statt 68 Euro
Logitech Driving Force GT umgerechnet 94 Euro statt 135 Euro.

Kann jemand was zu den Versandkosten sagen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.749
Die Fanatec-teile sind wirchlich der Burner....
Mit 3 Force-Feedback Motoren und sooo vielen Extras....

Etwas viel besseres als z.B. das G27 das ist dagegen ein kleines Pups Ding
Spreche vom GT3 RS

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.750
haha, stimmt jetzt wieder 67eur.. im auge bahalten, die preise wechseln minütlich.. wenn du aber vorbestellst bekommst du den günstigsten preis zwischen bestellung und release.. wenn also der preis nochmal fällt hast du den!
und ja logitech ist kinderspielzeug dagegen.. nicht nur das wheel ist hammer, die pedalerie ist auch eine bomben konstruktion!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.751
Ja mal gucken vllt meins vk und noch drauf legen...
Weil für den Preis lohnt es sich ECHT !

Ich habe aber gehört das es ziemlich anfällig sein soll ( was Schäden angeht )

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.752
Alleine farbtechnisch scheidet das für mich schon aus. Möchte das Driving Force GT, scheint ja ziemlich gut zu sein und ist nicht so übertrieben teuer.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.753
nix anfällig!! das ist high end quali! nur die shifter sind im vergleich zum rest bisschen minderwertiger..kosten auch "nur 50eur".. man kann aber welche von anderen herstellern anschließen.. mal googlen. aber sau teuer.. trotzdem funktioniert alles perfekt. zumal das wheel die 2 version ist, überarbeitet. besser kompatibel zur ps3 und so..
beste was es gibt in der preisklasse! das force gt ist gut, aber auch schrott im vergleich!
und wenn farbe nicht gefällt lackierst halt um.. den 911 gt3 rs musst dann auch leider umlackieren.. der ist nunmal orange!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.754
OK weil ein Kollege das Ding schon mehrmals einschicken musste :D

Aber die versenden sau schnell ( UPS )

Und das man teile dazu kaufen kann ist natürlich sehr geil....
Besonders Pedale mit Force-Feedback reizt mich

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.755

Enjoy!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.756
71,40 Euro. :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.757
the_Cryss schrieb:
Jetzt wieder 67,99. Wollte grad bestellen, in der Vorschau stand auch 54,97. Aber verarschen können die sich selber, zu dem Preis ohne mich!

Edit: bestellen in England: wie teuer ist der Versand? Kann es leider nicht nachsehen, weil ich keine Kreditkarte habe, die müsste ich mir leihen.

Spiel umgerechnet 44 Euro statt 68 Euro
Logitech Driving Force GT umgerechnet 94 Euro statt 135 Euro.

Kann jemand was zu den Versandkosten sagen?

Also ich hab zwei spiele bei amazon uk bestellt und zahle 94 euro mit versand....

Wenn ihr euch die Trophys mal ganz in ruhe und auf deutsch angucken wollt müsst ihr rybak_d adden der hat das spiel schon.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.758
Ich kanns nicht mehr erwarten!!!!

Mal sehen, ich hab ja nächsten Monat Geburtstag, vielleicht schenkt mir meine Frau ja vorzeitig die Signature Edition!!!!!
YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAW!!!!!!!!!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.759
Wow der Trailer sieht ja echt genial aus!!
Man ich wollte extra Donnerstag frei nehmen um das Game in Ruhe zu zocken.
Doch leider meinte der Chef,zuviel Arbeit :-(

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.760
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben