Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kevin Butler "der hat gut lachen ;)"
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1.761
Kevin Butler "der hat gut lachen ;)"

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.762
the_Cryss

Jetzt wieder 67,99. Wollte grad bestellen, in der Vorschau stand auch 54,97. Aber verarschen können die sich selber, zu dem Preis ohne mich!

Edit: bestellen in England: wie teuer ist der Versand? Kann es leider nicht nachsehen, weil ich keine Kreditkarte habe, die müsste ich mir leihen.

Spiel umgerechnet 44 Euro statt 68 Euro
Logitech Driving Force GT umgerechnet 94 Euro statt 135 Euro.

Kann jemand was zu den Versandkosten sagen?

Versandkosten: amazon.co.uk 2,99 Pfund
365games.co.uk 0.99 Pfund --> Hier sind die Spiele aber bis zu 5 Pfund teuerer als bei amazon und hier kannst mit Paypal zahlen find auch ganz gut.

Zum glück hab ich letzte Woche das Spiel schon vorbestellt, da war der Preis noch stabil bei 55.- Euronen

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.763
So hab's mal für euch abgefilmt. Ich hoffe die qualli passt ist alles mit iPhone passiert auch das hochladen auf Youtube.

Also hier die trophys mal in deutsch.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.764
Hoofe so sehr das DHL am Montag bei mir klingelt. *Daumen drück*

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.765
um auf das Demo nochmal zurückzukommen.
Im Store gibt es das Prologue Demo nicht mehr. Kommt man da irgendwie anders noch dran?
Kann mir z.Zt. GT5 nicht leisten. Da stehen andere Games voran und ich wollte das mal anzocken.

Cheerio

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.766
Es gibt keine wirkliche Demo von GT5 .. du kannst dir GT5 Prologue kaufen .. sollte mittlerweile bei ebay, amazon oder gamestop auch recht günstig sein (schätz ma so 10 bis 15 eus) .. dann kannste ansatzweise n gefühl bekommen .. ehrlich gesagt, würd ich dann an deiner stelle eher warten und mir ds volle game später kaufen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.767
ich meinte ja, ob es von prologue noch eins gibt. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Hm... da bleibt doch nix anderes als warten übrig.
THX

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.768
Ne .. leider musste da warten oder drauf hoffen, dass du mal nen schnapper von GT5 Prologue machst ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.769
So, laut einem anderen MM ist Vö am 24. und wenn es schon vorher geliefert werden sollte, könnte ich schon ein Exemplar vor dem 24. bekommen (jippppppppppiiiiiiiiiiiiiii)

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.770
Achtung wichtige Mittelung für alle die bei Spielegrotte.de bestellt haben

Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Sony die Mengen für die Collectors Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 13.09.2010 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten, wo die Spiele praktisch bereits unterwegs zu uns sind.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 13.09.2010 bestellt hat, kann noch auf die normale oder Signature Edition wechseln, davon erhalten wir genug pünktlich zum Release. Dazu einfach die Collectors stornieren und die gewünschte Version neu bestellen.

Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurücküberweisen können.

Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.

Wie gesagt, normale und Signature kommen genug zum Release, wer will bitte schnell noch darauf ändern.

Viele Grüße,

Euer SpieleGrotte Team

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.771
LOL

Hat den Text 'n 12 Jähriger verfasst?? xD

sorry fürs offtopic aber musste sein^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.772
Keine ahnung klingt schon n bisschen wie ne Entschuldigung für´s zu Spät kommen :).
Geb ich dir Recht

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.773
Habs mir auch gerade gedacht, entweder ist man schon soweit auf die Knie zu fallen wegen den ganzen Vertröstungen (für die sie ja nichts können) oder es ist ein Sicherheitsschreiben, um Bestände für die nächsten (Harten-)Zeiten zu sichern

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.774
Is ja eigentlich auch egal ich habe am 10.09.2010 bestellt von daher bekomme ich meins muahahahaha.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.775
spielegrotte ist der letzte mist laden! wie der name schon sagt, grottig! hab einmal da bestellt.. stand es wäre alles auf lager..waren glaub 3 spiele..und ich hab geschlagene 2monate!!! drauf gewartet! keine antwort auf mails ect!
ich schwöre auf amazon!
wers richtig billig will sollte hier mal gucken
gran turismo 5 kostet da 39,95 pfund..=46,71 Euro! billiger hab ichs noch nirgends gesehen! da kriegt man alles hinterher geworfen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.776
na wenn ich es bis dienstag abend ne habe geh ich mir das im laden holen dann scheiss ich auf die ce und hol mir nur die normale von daher is das jetzt auch ne das problem.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.777
hab leider spätschicht nächste woche. also werde ich wenns mittwoch kommt erst gegen 23.30Uhr spielen können.. hätt ich andere schicht wär ich am dienstag in ein paar läden gefahren und hätt geguckt.hätt ichs da einfach gekauft, zu egal was für ein preis und hätte später das game von amazon dort zurückgegeben!

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.778

Ist das video so schlecht oder hat die PSone ne bessere grafik???
Und der frontal Crash im video hat auch nur zur folge das der spoiler auf einer seite ne knaks hatte !!!
Also jetzt bin ich mal gespannt aufs gameplay!!! Ich glaub ich zieh mir keine videos mehr rein sonst hol ich das game gar nicht mehr. lol
Hätte nur ein gutes bleib mehr für euch wenn die wirklich schon liefer schwierigkeiten haben.

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.779
GTFREAK schrieb:
na wenn ich es bis dienstag abend ne habe geh ich mir das im laden holen dann scheiss ich auf die ce und hol mir nur die normale von daher is das jetzt auch ne das problem.

Genau das hab ich mir auch grad gedacht. Bin mal gespannt, ob mein kleiner expert-Laden wirklich die Mengen bekommt wie er sagt. Auf meine Frage hin, ob ich die CE vorbestellen könne, sagte er "ne ne, wir bekommen GT5 palettenweise... brauchst nicht." we will see. ich werd zur ladenöffnung da sein und gnade ihm Gott, wenn ich nichtmal die normale Version bekomme. Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie ein GT5-Fanboy ausrasten kann, wenn er nach jahrelangem Warten am Erscheinungstag keine Version bekommt??? :D:D:D:D

Lieferanten erhalten GT:
We love Cars in real:

Grüße

• Gran Turismo 5 Beitrag #1.780
ich will so ne ganze kiste voll!

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben