Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hej, bin jetzt online. Habe es per Passwort in die Liga geschafft. Was nun? Kann sehen wer online ist, habe meinen ID gefunden, nur die Einladung...
  • Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #81
Sc8rf8ce schrieb:
martin schrieb:
Melde mich schon mal für Bayer04 Leverkusen an. Gebe damit meinen per PN gemeldeten Wunsch Bochum wieder frei.
Alles andere bitte heute Nachmittag, ok?

Würde sehr gerne der Liga beitreten. Man muss mir nur etwas beim Start helfen, habe keinerlei Ahnung bei Online-Games. PS3 ist auch meine erste Konsole überhaupt.
Also wenn ihr mir helft bin ich sehr gerne dabei.
Alles klar Martin, ich änder das dann von Bochum auf Leverkusen um. Ich schreibe dich nachher per Freundesanfrage an. Diese musst du dann bitte annehmen damit ich dich in die Liga einladen kann. Die einladung findest du dann in FIFA direkt in deiner "Spielerzentrale" unter "Onlinemodi" oder so. Sobald du diese akzeptiert hast, bist du auch schon in der Liga und kannst gegen alle spielen.

Sollte noch was unklar sein, schreib mich einfach an

Gruß

Sc8rf8ce88
Hej,

bin jetzt online. Habe es per Passwort in die Liga geschafft. Was nun?
Kann sehen wer online ist, habe meinen ID gefunden, nur die Einladung nicht. Was soll ich tun?

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Anzeige

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #82
martin schrieb:
Hej,

bin jetzt online. Habe es per Passwort in die Liga geschafft. Was nun?
Kann sehen wer online ist, habe meinen ID gefunden, nur die Einladung nicht. Was soll ich tun?
Die Freundeseinladung findest du in deinen Emails im PS3 Menü unter neue Nachrichten bzw Nachrichteneingang.

Wenn du einen Spieler sieht im Ligamenü, dann klick mit X auf den jeweiligen spieler und wähle "zum Ligaspiel einladen"...dauert dann manchmal jenachdem ob jemand gerade am spielen ist

Desweiteren haben wir unser 16. Mitglied bekommen.

pdmcorona mit Arminia Bielefeld. Damit fehlen nur noch 2 Spieler und wir sind voll

Frei sind dann nur noch

VFL Bochum
Energie Cottbus

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #83
Hat geklappt.
Jetzt muss ich nur jemanden finden der spielen will. :thumbsup:

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #84
Ich bin in ca. ner halben Stunde onlie.
Mal sehen wen ich dann treffe...

Bzgl. Natonalmanschaft - Ich bin dabei :thumbsup:

Bis später...

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #85
martin schrieb:
Hat geklappt.
Jetzt muss ich nur jemanden finden der spielen will. :thumbsup:
HAb dich eingeladen guck in deiner spielerzentrale nach. dort kannst du die einladung annehmen.

@Hardy Hab dir ne Einladung für unseren "Club" gesendet.

ZUSATZ:

Heute habe ich nen ganz schweren Abend. Erst erwische ich die Bayern mit Evo2k und im Anschluß Bayer Leverkusen mit der-troll61. Bayern war ein kämpferisches 2:2 mit riesen chancen zum Sieg auf beiden Seiten und gegen Bayer 04 hab ich ne satte 2:4 Klatsche bekomme. Das gibt revange ;)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #86
Muss ich jetzt immer in der Spielerzentrale nachsehen ob ich ein Spiel bekomme??? Oder wie geht das jetzt?

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #87
martin schrieb:
Muss ich jetzt immer in der Spielerzentrale nachsehen ob ich ein Spiel bekomme??? Oder wie geht das jetzt?
Wenn dich einer eingeladen hat, ja, das steht immer unten im laufband. oder lad selber ein :)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #88
heut war ein schwarzer tag :( 3 mal verloren gegen den vfb

können wa eig. ne internationale liga machen ? mit vereinen aus allen ländern ? könnt sich jeder eine nette manschaft holen ;)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #89
Wohl wahr - wizo war ein (trotz KSC) harter Gegner. Aber meine Mannen sind ruhmreich mit drei Siegen daraus hervorgegangen - und jetzt hauen "wir" Kaiserslautern weg (DSF)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #90
Alles in allem war das heute wieder ein sehr starker Spieltag. Es waren ne ganze Menge Spieler gleichzeitig online und es konnten wieder eine menge Spiele gemacht werden. Bin schon ziemelich gespannt wie die Play Offs aussehen werden :)

Muß hier erstmal ein fettes Danke an alle Spieler loswerden. Ihr sorgt dafür das die Liga ein voller Erfolg geworden ist und sich ne Menge Leute kennengelernt haben, die jetzt schöne Spiele gegeneinander haben. Finde wir sind echt ein super TEAM. VIELEN, VIELEN DANK!!!

Desweiteren bin ich auch echt baff, dass soviele von euch direkt unserem neuen Club "Team Pure Bundesliga" (TPB) beigetreten sind. Momentan sind wir zu 10 Mann was echt klasse ist. Wir sollten uns demnächst mal in unserer "Kabine" treffen und andere Clubs die Bude vollhauen. Wie gesagt, es müssen nicht 10 Mann online sein. Es reichen auch 2 oder 3 Mann um gegen andere Clubs anzutreten. Wer Lust dazu hat, bitte melden ;)

Gruß und nochmals vielen Dank

Euer Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #91
So da meldet sich der neue auch mal zu Wort ; )

Grüße euch... hab mich gestern durchgelesen und mir gedacht och das klingt alles sehr gut joinste mal der Liga...

Gut mein Club ist jetzt nicht der Stärkste aber was solls Hauptsache Spaß...

Wünsch euch was

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #92
Ey Scarface,
Hast du einen richtigen Spielplan gemacht oder spielt einfach wer online ist?

Wenns noch geht nehme ich Bochum. taetschel

Gruß Rimbeach

Mein Nick im PS3 network is VeitclubKA

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #93
so kurzen beitrag zum Ligaspiel Hertha BSC Berlin - Karlsruhe SC

wahnsinns spiel die beiden Manschaften gönnten sich aneinder überhaupt nicht man merkte in den ersten minuten leichtes antasten zum gegnerischen Tor sodas das erste Spiel 0 - 0 ausging

Gefrustet war man soviele Chancen doch keine Tore lag es an den Spielern oder am Trainer der Manschaften

Das zweite Spiel stand im Heimischen Olympia Stadion statt und mit den Fans im Rücken konnte es ja nur bergaufgehen.

Spiel pfeift an erste Chance erstes Tor für Berlin "endlich der Bann" war gebrochen dachte man pustekuchen der KSC setzte sofort nach und es stand wieder unendschieden bis zum Seitenwechsel der 2 Halbzeit wieder beide Manschaften kämpften um jeden cm Rasen und doch setzte sich Berlin in der 2 Halbzeit durch erzeilte das wohl verdiente 2 - 1. 5 Minuten später dann die gute führung mit dem 3 - 1. Sieg hieß es für Hertha BSC Berlin nach 90 Spielminuten von seiten des KSC gab es in diesem Spiel allerdings rüde attacken wo sich am besten nochmal beide spieler auseinandersetzten was das sollte. 2 gelbe KArten wurden in diesem Spiel an den KSC verteilt.

Letztes spiel wieder im Olympia Stadion Trainer René Köhl positiv gestimmt das das Schützenfest vlt auch im 3 Spiel dieser beiden MAnschaften fortsetzt

Na von wegen das spiel begann wie das erste viele chancen keine Tore Pfosten, latte alles war heute von Berlin zu sehen der KSC sehr gute chancen mit sehr vielen 1 - 1 Situationen vor dem Tor. seitenwechsel wieder kämpften sie sollte dieses spiel nun auch unendschieden ausgehen und dann passierte es kleine unachtsamkeit im Strafraum vom KSC und Rafaell der Stürmer des HErtha BSC Berlin haut das Ding rein zum Führungsstand von 1 - 0 5 Minuten später dann Rafael allein vorm Tot schießt Tor Abseits. In der letzten Minute dann noch die riesen möglichkeit für den KSC auszugleichen doch der BAll geht wirklich zentimeter am Tot vorbei.

Man bedankt sich an Karlsruhe und wünscht viel glück in der weiteren Saison

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #94
Rimbeach schrieb:
Ey Scarface,
Hast du einen richtigen Spielplan gemacht oder spielt einfach wer online ist?

Wenns noch geht nehme ich Bochum. taetschel

Gruß Rimbeach

Mein Nick im PS3 network is VeitclubKA
Hey Rimbeach,

wir spielen zur Zeit noch den Ligamodus in FIFA09 selber. Ich habe es so eingestellt, dass jeder 3 Spiele gegen jeden Gegner machen muß da ich finde, dass bei drei Spielen sich der andere nochmal revangieren kann ;) Du loggst dich also ein in die Liga und kannst gegen jeden Spielen, der gerade als Online angezeigt wird.
Bochum ist noch Frei so dass du gerne mit Bochum spielen kannst. Ich werde dir heute abend eine Freundeseinladung senden. Kannst dich aber schonmal einloggen in die Liga und los spielen. Die Liga heisst

Pure Bundesliga

Passwort: Gladbach

Viel Spaß :)

@Star1985

Sehr, sehr netter Spielbericht!!! so denkt man direkt man wer mit im Stadion gewesen oder sieht gerade die Sportschau ;) Werde ich demnächst auch mal machen damit die anderen dran teilhaben können. Hab gestern 2 Spiele mit einer 2:4 Klatsche beendet. Gruß hierbei geht an Evo2k und der-troll61. Die Vereine sind Bayern München bzw Bayer 04 Leverkusen.

Es ist nur noch 1 Verein übrig. Den werden wir doch auch noch vergeben können, oder?! Kennt Ihr keinen der Mit Energie Cottbus spielen möchte?!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #95
Star1985 schrieb:

wahnsinns spiel die beiden Manschaften gönnten sich aneinder überhaupt nicht man merkte in den ersten minuten leichtes antasten zum gegnerischen Tor sodas das erste Spiel 0 - 0 ausging

Gefrustet war man soviele Chancen doch keine Tore lag es an den Spielern oder am Trainer der Manschaften

Das zweite Spiel stand im Heimischen Olympia Stadion statt und mit den Fans im Rücken konnte es ja nur bergaufgehen.

Spiel pfeift an erste Chance erstes Tor für Berlin "endlich der Bann" war gebrochen dachte man pustekuchen der KSC setzte sofort nach und es stand wieder unendschieden bis zum Seitenwechsel der 2 Halbzeit wieder beide Manschaften kämpften um jeden cm Rasen und doch setzte sich Berlin in der 2 Halbzeit durch erzeilte das wohl verdiente 2 - 1. 5 Minuten später dann die gute führung mit dem 3 - 1. Sieg hieß es für Hertha BSC Berlin nach 90 Spielminuten von seiten des KSC gab es in diesem Spiel allerdings rüde attacken wo sich am besten nochmal beide spieler auseinandersetzten was das sollte. 2 gelbe KArten wurden in diesem Spiel an den KSC verteilt.

Letztes spiel wieder im Olympia Stadion Trainer René Köhl positiv gestimmt das das Schützenfest vlt auch im 3 Spiel dieser beiden MAnschaften fortsetzt

Na von wegen das spiel begann wie das erste viele chancen keine Tore Pfosten, latte alles war heute von Berlin zu sehen der KSC sehr gute chancen mit sehr vielen 1 - 1 Situationen vor dem Tor. seitenwechsel wieder kämpften sie sollte dieses spiel nun auch unendschieden ausgehen und dann passierte es kleine unachtsamkeit im Strafraum vom KSC und Rafaell der Stürmer des HErtha BSC Berlin haut das Ding rein zum Führungsstand von 1 - 0 5 Minuten später dann Rafael allein vorm Tot schießt Tor Abseits. In der letzten Minute dann noch die riesen möglichkeit für den KSC auszugleichen doch der BAll geht wirklich zentimeter am Tot vorbei.

hehe super bericht ;) waren 3 schöne matche leider mit dem besseren ende für dich ^^

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #96
Star1985 schrieb:

Das ist echt mal ein gelungener Spielbericht! :thumbup:
Ich habe gestern leider nur ein Spiel absolvieren können und wie solls auch anders sein - ich hab mir eine 3:0 Klatsche abgeholt ;(
Wenn das so weiter geht, lande ich mit Köln noch in der 2. Liga.....Aber nein, so weit wirds schon nicht kommen :D

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #97
naja netter bericht aber mal ne frage is das absicht das im letzten/vorletzten satz da TOT steht? :D

so bei mir nichts neues - bin immernoch ungeschlagen :D
okay ps3 is auch immernoch putt!
hoffe das ich bald antreten kann

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #98
ist noch platz frei in der liga? würde wenn noch platz ist gerne mitmachen und den HSV nehemn?! :D

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #99
SuaveTheDon schrieb:
naja netter bericht aber mal ne frage is das absicht das im letzten/vorletzten satz da TOT steht? :D

so bei mir nichts neues - bin immernoch ungeschlagen :D
okay ps3 is auch immernoch putt!
hoffe das ich bald antreten kann
lol nein sollte eigendlich nicht sollte Tor heißen

naja ich habs dem Scarface ja schon geschrieben weil ich sowas einfach geiler finde klar braucht es dafür vlt 10 min zeit aber so können die anderen spieler auch ein wenig nachvollzihen was auf dem spielfeld so abging weil klar man sieht nur die ergebnisse aber man kann verdient und unverdient gewinnen hab auch schonmal ein spiel unverdient gewonnen weil mein gegner glaub ich 8 mal den fosten getroffen hat. Vieleicht ermutige ich ja den ein oder anderen so einen kurzen bericht abzugeben damals in der Online liga wo ich gespielt habe war es sogar pflicht 3 mal nicht geschrieben raus aus der liga egal wie gut man werd mich aber vlt mal kurz mim Scarface drüber unterhalten vlt schnell ne seite aufbauen damit wir hir nicht jede naselang nen post haben in nem PS3 forum

und danke das es euch gefallen hat

:D

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #100
King_Simi schrieb:
ist noch platz frei in der liga? würde wenn noch platz ist gerne mitmachen und den HSV nehemn?! :D
Hey King Simi,

wir haben lediglich noch einen Platz zu vergeben. Ansonsten sind alle Mannschaften vergeben bis auf Energie Cottbus. Solltest du Lust haben, mit diesen speilen zu wollen, kannst du gerne mitmachen. Ansonsten haben wir leider z.Zt. keinen Platz mehr.
Wenn du mitmachen willst dann geb mir bescheid, damit ich die Liga als VOLL deklarieren kann.

WICHTIG:

Wer von euch hätte Lust und Zeit, eine kleine Seite zu entwerfen?! Ich selber arbeite bei einem großen Serveranbieter und könnte einen vServer mit Debian 4.0 und Plesk zur Verfügung stellen. Natürlich sind die neusten PHP, PHPmyAdmin etc. Versionen mit drauf. Mir fehlt momentan leider die Zeit, es selber in Angriff zu nehmen. Wichtig sollte nur sein, dass die Website auch ein kleines Forum enthält, damit wir hier das PS3 Forum nicht mehr nutzen brauchen.

Also, wer interesse hätte meldet sich bitte bei mir. Wir klären dann alles weitere bezüglich des Servers etc.

Gruß

Sc8rf8ce88

Thema:

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben