- Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #101

King_Simi
Moin.. Ja dann nehm ich Cottbus auch wenn man als Hamburger zu seinen Verein stehen sollte
...
Alles klar, dann bist du jetzt unser Mitglied Nummer 18. und erhälst Cottbus. Freut mich das du dabei bist. Schick mir bitte ne Freundesanfrage über PSN oder Log dich direkt in die Liga einKing_Simi schrieb:Moin.. Ja dann nehm ich Cottbus auch wenn man als Hamburger zu seinen Verein stehen sollte...
HEy, sollten wir genug Leute zusammen kriegen, würde ich auch noch ne 2te Liga starten. Kommt halt ganz darauf an, wieviele Player noch mitmachen würden. Ich richte heute Abend mal eine ein und lade dich als Freund ein. Mal gucken, vielleicht melden sich ja heute noch welche für die 2te BundesligaHeute, 14:52
von: MarkyMan
Hallo,leide hab ich ein bissel zu spät reingeschaut.Hab ne Weile Fifa 08 gezoggt und seid gestern 09 erhalten.Würd auch gern an einer Liga teilnehmen...wie sieht es aus??Am Thread beginn steht evtl eine 2 Liga...
MFG
Ich dachte wir reden grad über die 2. LigaMarkyMan schrieb:Hi,wenns dazu kommt würde ich gern mit Bayern an den Start gehen.Mein Herz liegt schon ziemlich lang in Bayern Hände....
MFG
Dachte eigentlich auch du meinst die 2. Bundesliga. Vielleicht machen wir als nächstes eine gemeinsame. Muß ich aber erstmal mit den Jungs hier aus dem Team absprechen, bevor wir was machen. Da die erste ja jetzt läuft und 18 Teams komplett sind, müssen wir uns eh was einfallen lassen. Ich werd mir mal Gedanken drüber machen.Hardy schrieb:Ich dachte wir reden grad über die 2. LigaMarkyMan schrieb:Hi,wenns dazu kommt würde ich gern mit Bayern an den Start gehen.Mein Herz liegt schon ziemlich lang in Bayern Hände....
MFG![]()
So, zum Thema Europaliga...da haben wir das Problem, dass es einfach zu wenig richtig gute Mannschaften gibt. Es muß dann gelost werden, wer Barc Manu Inter etc nehmen darf, da wahrscheinlich jeder diese Teams spielen möchte. Ich selber spiele ausser der Liga momentan auch nur mit Barcelona, da werde ich aber sicher nicht der einzige seinWizo schrieb:wie wärs mit ner internationalen liga ? :>
aber ne 2. liga wäre auch nice ^^ würd ich mainz oder 1860 nehmen
@ Veannon lange nicht mehr so gelacht wie gerade beim lesen deines Eintrags. Ich sage einfach nur HAMMER!!!! :lol Du hast das ja so krass lustig geschrieben, dass ich mir vor lachen fast in die Hose gemacht habe. Habs direkt meiner Freundin erzählt und die war auch am geiern. Also echt spitzen Leistung. Gerade auch das mit dem Trainer, der erstmal durch seine Freundin beruhigt werden musste. Nur weiter so :thumbup:Veannon schrieb:Erstes Spiel ging gleich richtig los, nichts mit groß hinten reinstellen. Kleinere Chancen auf beiden Seiten, dann peng - 1:0 für Bayern. Stuttgart steckte aber nicht auf, kam aber zu keiner wirklichen Chance. Bei der einzigen parierte Rensing glänzend Schuss und Nachschuss. Dann weiter Ball auf Podolski, der auf Höhe Mittellinie den Ball annimmt und in der 80sten Minute, als äre es Minute 1 an den Feind vorbeimarschiert, keine Chance für Lehmann. 2:0 Endstand
Im zweiten Spiel drehte Stuttgart auf. Eine Chance nach der anderen erspielten sich die Badener. Bayern kam nicht zum Zug. Und da fiel es dann auch, 1:0 ... für Bayern. Der Bayerndusel hat wieder zugeschlagen. Der Trainer der Stuttgarter rastet an der Linie aus und wird daraufhin von seiner Freundin beruhigt. Doch Stuttgart will sich nicht unterkriegen lassen, wieder ein Ansturm nach dem anderen. Doch das Runde will heute nicht ins Eckige. Konter: 2:0! Endstand.
Wir versuchen den Trainer der Stuttgarter zu erwischen...
"Herr S., was sagen Sie zu dem Ausgang der zweiten Spiels? Hat Bayern berechtigterweise gewonnen?"
"Auf keinen Fall. Meine Mannen haben gekämpft bis zum Umfallen, doch leider keine Tore geschossen. Bayern hatte zwei Chancen und diese verwnadelt. Wo der Fußballgott herkommt, hat man heute eindeutig gesehen." und im Fortgehen flüstert er... "Scheiß Bayern"