Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin.. Ja dann nehm ich Cottbus auch wenn man als Hamburger zu seinen Verein stehen sollte :D ...
  • Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #101
Moin.. Ja dann nehm ich Cottbus auch wenn man als Hamburger zu seinen Verein stehen sollte :D ...

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Anzeige

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #102
Hallo,leide hab ich ein bissel zu spät reingeschaut.Hab ne Weile Fifa 08 gezoggt und seid gestern 09 erhalten.Würd auch gern an einer Liga teilnehmen...wie sieht es aus??Am Thread beginn steht evtl eine 2 Liga...

MFG

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #103
naja ich hab die ideen für ne website aber nicht das nötige können ?( leider

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #104
King_Simi schrieb:
Moin.. Ja dann nehm ich Cottbus auch wenn man als Hamburger zu seinen Verein stehen sollte :D ...
Alles klar, dann bist du jetzt unser Mitglied Nummer 18. und erhälst Cottbus. Freut mich das du dabei bist. Schick mir bitte ne Freundesanfrage über PSN oder Log dich direkt in die Liga ein

Liganame: Pure Bundesliga
Passwort: Gladbach

Heute, 14:52
von:

Hallo,leide hab ich ein bissel zu spät reingeschaut.Hab ne Weile Fifa 08 gezoggt und seid gestern 09 erhalten.Würd auch gern an einer Liga teilnehmen...wie sieht es aus??Am Thread beginn steht evtl eine 2 Liga...

MFG
HEy, sollten wir genug Leute zusammen kriegen, würde ich auch noch ne 2te Liga starten. Kommt halt ganz darauf an, wieviele Player noch mitmachen würden. Ich richte heute Abend mal eine ein und lade dich als Freund ein. Mal gucken, vielleicht melden sich ja heute noch welche für die 2te Bundesliga :)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #105
Hi,wenns dazu kommt würde ich gern mit Bayern an den Start gehen.Mein Herz liegt schon ziemlich lang in Bayern Hände....

MFG

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #106
MarkyMan schrieb:
Hi,wenns dazu kommt würde ich gern mit Bayern an den Start gehen.Mein Herz liegt schon ziemlich lang in Bayern Hände....

MFG
Ich dachte wir reden grad über die 2. Liga ;)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #107
Hardy schrieb:
MarkyMan schrieb:

MFG
Ich dachte wir reden grad über die 2. Liga ;)
Dachte eigentlich auch du meinst die 2. Bundesliga. Vielleicht machen wir als nächstes eine gemeinsame. Muß ich aber erstmal mit den Jungs hier aus dem Team absprechen, bevor wir was machen. Da die erste ja jetzt läuft und 18 Teams komplett sind, müssen wir uns eh was einfallen lassen. Ich werd mir mal Gedanken drüber machen.

Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #108
wie wärs mit ner internationalen liga ? :>

aber ne 2. liga wäre auch nice ^^ würd ich mainz oder 1860 nehmen

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #109
und ich Alemannia Aachen :thumbsup:

oh man ne Website zu erstellen ist ja hammer schwer blick da net so ganz durch :lol

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #110
SC Freiburg würde ich für den fall der fälle nehmen!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #111
Wizo schrieb:
wie wärs mit ner internationalen liga ? :>

aber ne 2. liga wäre auch nice ^^ würd ich mainz oder 1860 nehmen
So, zum Thema Europaliga...da haben wir das Problem, dass es einfach zu wenig richtig gute Mannschaften gibt. Es muß dann gelost werden, wer Barc Manu Inter etc nehmen darf, da wahrscheinlich jeder diese Teams spielen möchte. Ich selber spiele ausser der Liga momentan auch nur mit Barcelona, da werde ich aber sicher nicht der einzige sein ;)

Wie seht Ihr die Sache mit einer Europaliga?!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #112
wie in meinem 1. posten schon gesagt ManU
wenn genug andere mitmachen, is mir das egal solang ich ManU hab mit den anderen mannschaften hab ich sogut wie nie gespielt!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #113
Gleiches bei mir - spiele fast ausschließlich mit ManU und hätte wohl selbst mit Barca große Probleme gegen Leute zu spielen, die sich mit "ihrem großen Verein" eingelebt haben.
Daher bin ich jetzt einfach mal dafür, dass wir diese eine Liga gut zu Ende bringen und danach weiter sehen.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #114
hehe spiele hauptsächlich auch mit manu , aber denke es gibt genug andere gute clubs
z.b arsenal,chelsea,liverpool,barca,madrid,valencia,lyon,marseille,juve,ac,inter usw. :>

oder z.b national manschaften :> ich dnek da werden wir uns bestimmt einigen können :D aber erst ma die liga fertig zocken hehe

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #115
wie wärs mit Internationalen mal was anderes

nehm dann Spanien oder Italien

wenn clubs dann Barca oder Inter MAiland

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #116
Hallo,

wer ist online und möchte ein Spielchen machen?
Habe gerade eine 0:6 Klatsche bekommen, vom allerfeinsten. So kann der Abend nicht zu Ende gehen. Muss wenigstens die Chance bekommen die Statistik noch schöner zumachen. Wenigstens für heute. :))

Irgendwie reagiert niemand auf meine Einladungen, mache ich etwas falsch?? Klicke mit X auf den Namen der online ist und wähle Einladung zum Ligaspiel aus. Dann warte ich, aber nichts passiert. Was muss ich anderes tun???

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #117
@martin:
Am einfachsten du schreibst denjenigen noch kurz an "Spiel?" dann sieht er das besser, als wenn du ihn nur einlädst..
gerade drei Spiele hinter mir:
Gegen Gladbach ein - zu Anfang - ausgeglichenes Spiel mit keiner wirklichen Chance auf beiden Seiten. Dann kam Stuttgart immer häufiger vor das Tor der Gladbacher. So fiel dann auch folgerichtig das 1:0. Gladbach musste kommen und fing sich somit den entscheidenten Konter ein. Flanke auf Cacau, der mit einer Bogenlampe über den Torwart der Gladbacher - Latte - Innenpfosten - Linie. Gomez schaltet als erstes und macht das 2:0, welches gleichzeitig der Endstand ist.
2x gegen Bayern:
Erstes Spiel ging gleich richtig los, nichts mit groß hinten reinstellen. Kleinere Chancen auf beiden Seiten, dann peng - 1:0 für Bayern. Stuttgart steckte aber nicht auf, kam aber zu keiner wirklichen Chance. Bei der einzigen parierte Rensing glänzend Schuss und Nachschuss. Dann weiter Ball auf Podolski, der auf Höhe Mittellinie den Ball annimmt und in der 80sten Minute, als äre es Minute 1 an den Feind vorbeimarschiert, keine Chance für Lehmann. 2:0 Endstand
Im zweiten Spiel drehte Stuttgart auf. Eine Chance nach der anderen erspielten sich die Badener. Bayern kam nicht zum Zug. Und da fiel es dann auch, 1:0 ... für Bayern. Der Bayerndusel hat wieder zugeschlagen. Der Trainer der Stuttgarter rastet an der Linie aus und wird daraufhin von seiner Freundin beruhigt. Doch Stuttgart will sich nicht unterkriegen lassen, wieder ein Ansturm nach dem anderen. Doch das Runde will heute nicht ins Eckige. Konter: 2:0! Endstand.
Wir versuchen den Trainer der Stuttgarter zu erwischen...
"Herr S., was sagen Sie zu dem Ausgang der zweiten Spiels? Hat Bayern berechtigterweise gewonnen?"
"Auf keinen Fall. Meine Mannen haben gekämpft bis zum Umfallen, doch leider keine Tore geschossen. Bayern hatte zwei Chancen und diese verwnadelt. Wo der Fußballgott herkommt, hat man heute eindeutig gesehen." und im Fortgehen flüstert er... "Scheiß Bayern"

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #118
Veannon schrieb:
Erstes Spiel ging gleich richtig los, nichts mit groß hinten reinstellen. Kleinere Chancen auf beiden Seiten, dann peng - 1:0 für Bayern. Stuttgart steckte aber nicht auf, kam aber zu keiner wirklichen Chance. Bei der einzigen parierte Rensing glänzend Schuss und Nachschuss. Dann weiter Ball auf Podolski, der auf Höhe Mittellinie den Ball annimmt und in der 80sten Minute, als äre es Minute 1 an den Feind vorbeimarschiert, keine Chance für Lehmann. 2:0 Endstand
Im zweiten Spiel drehte Stuttgart auf. Eine Chance nach der anderen erspielten sich die Badener. Bayern kam nicht zum Zug. Und da fiel es dann auch, 1:0 ... für Bayern. Der Bayerndusel hat wieder zugeschlagen. Der Trainer der Stuttgarter rastet an der Linie aus und wird daraufhin von seiner Freundin beruhigt. Doch Stuttgart will sich nicht unterkriegen lassen, wieder ein Ansturm nach dem anderen. Doch das Runde will heute nicht ins Eckige. Konter: 2:0! Endstand.
Wir versuchen den Trainer der Stuttgarter zu erwischen...
"Herr S., was sagen Sie zu dem Ausgang der zweiten Spiels? Hat Bayern berechtigterweise gewonnen?"
"Auf keinen Fall. Meine Mannen haben gekämpft bis zum Umfallen, doch leider keine Tore geschossen. Bayern hatte zwei Chancen und diese verwnadelt. Wo der Fußballgott herkommt, hat man heute eindeutig gesehen." und im Fortgehen flüstert er... "Scheiß Bayern"
@ Veannon lange nicht mehr so gelacht wie gerade beim lesen deines Eintrags. Ich sage einfach nur HAMMER!!!! :lol Du hast das ja so krass lustig geschrieben, dass ich mir vor lachen fast in die Hose gemacht habe. Habs direkt meiner Freundin erzählt und die war auch am geiern. Also echt spitzen Leistung. Gerade auch das mit dem Trainer, der erstmal durch seine Freundin beruhigt werden musste. Nur weiter so :thumbup:

@alle Postet ruhig eure Spielerlebnisse hier rein. Ist echt mal interessant zu hören, wie denn die Spiele aus eurer Sicht gelaufen sind. Auch wenn Ihr verloren habt, so wie ich jedes Spiel heute abnd ;(

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #119
Joa gerade gegen wizo1337 gespielt.... hat mir persönlich keinen Spaß gemacht denn Fairness gibt es wohl nicht muss ich mich dran gewöhnen... Sollte doch Spaß machen oder ?

3 Spiele gespielt

Das 3. abgebrochen wegen EA ausfall bei mir... und das Spiel zählte auch... toll

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #120
was meinst du mit fairness ?
ich hab selbst schon gegen evo oder veannon keine chance gehabt :/

alles trainingssache
klar bielefeld is nich der besste verein , aber der ksc is nich grad besser :)

waren doch 2 1/2 schöne matche

Thema:

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben