pc und playsi verbinden

Diskutiere pc und playsi verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi hallo ich wollte mal fragen wie ich meine ps3 + meinen pc mit dem internet verbinden kann ich hab nich soviel ahnung aber glaube das ich dafür...
  • pc und playsi verbinden Beitrag #1
A

Argomon

Punkte Reaktionen
0
hi
hallo ich wollte mal fragen wie ich meine ps3 + meinen pc mit dem internet verbinden kann ich hab nich soviel ahnung
aber glaube das ich dafür einen router brauchen.
ich habe mein internet bei kabel deutschland und habe ganz normales modem also kein wlan.
danke schonmal für die antworten.
Mfg Argo

• pc und playsi verbinden Beitrag #2
wie du schon sagtest du brauchst nen router dafür das beides gleichzeitig laufen kann ODER du steckst das kabel immer wieder um von pc auf ps3 und zurück :)

• pc und playsi verbinden Beitrag #3
danke für die antwort bye
wieviel kostet so ein router gibts da unterschiede von der qualität und dem preis?

• pc und playsi verbinden Beitrag #4
Du brauchst nicht unbedingt einen Router,ein Lan-Switch reicht auch vollkommen aus und die kosten weniger so ca.10-20 bekommse schon einen guten.

• pc und playsi verbinden Beitrag #5
Du brauchst dan noch diese Software wenn du von der PS3 auf deine Daten vom PC zugreifen willst:

[download] [/download]

Thema:

pc und playsi verbinden

pc und playsi verbinden - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben