Lohnt sich eine Nintendo Wii

Diskutiere Lohnt sich eine Nintendo Wii im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey ich weiß stell hier ne absolut blöde frage aber würde mir gerne ne Wii zulegen aus Partyzwecken da ich jedes Wochenende freunde zu besuch...
  • Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #1
S

Star1985

Punkte Reaktionen
0
Hey ich weiß stell hier ne absolut blöde frage aber würde mir gerne ne Wii zulegen aus Partyzwecken

da ich jedes Wochenende freunde zu besuch hab und kennt das ja nicht immer bock auf rausgehen usw

Ich liebe meine Playstation 3 über alles aber was würdet ihr sagen so wegen den fungames weil hab gehört das es richtig übelst laune machen soll

sagt ihr mal was dazu

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #2
für partyzwecke ist die wii geeigneter da hast du schon recht, ich meine was haben wir für ne auswahl..??

buzz und little big planet fallen mir da spontan ein da hört es aber auch schon auf..
das ist bei de wii ganz anders nintendo hat von anfang an imme nur auf spass gesetzt und sony eher auf leistung

bei der wii hast du mario party, mario striker, mario kart ( XD ) , wii sports, diese olimpia spiel von mario und sonic uvm also da kannst du arm werden wenn du dir partygames kaufen möchtest ;)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #3
Hey Star,

ich selber habe auch eine Wii und kann nur sagen, dass sie wirklich Bock macht (als Partykonsole!).
Würde sie aber dennoch nie gegen meine PS3 eintauschen :D

Fazit: Für Partyzwecke sehr gut geeignet! :thumbup:

Gruß, Hardy

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #4
ich hab auch ne WII, wie man hier schon lesen konnte für spiele wie mario kart, mario brawl oder sowas is sie okay, richtige gute spiele sollte man auf der PS3 aber spielen!

aber für mehrspieler action vorallem wenn das nicht pro gamer sind empfehlenswert!
da der preis nicht so hoch is, kann man ohne sorgen sich eine kaufen, auch wenn ich denke das sie irgendwann ihren reiz verliert!
die die hier steht wird nur wenn freunde da sind oder wenn freundin WII Fit macht benutzt!

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #5
SuaveTheDon schrieb:
die hier steht wird nur wenn freunde da sind oder wenn freundin WII Fit macht benutzt!
das ging ja recht schnell mit den antworten

vielen dank

hätte nicht gedacht das hier im forum so viele beide systeme benutzen

aber habt recht leider haben wir ja nix was i-wie partylaune macht außer Männerabend da hab ich games für

der einwand mit Wii Fit für die Freundin ist gut werd ich meiner auch mal vorschlagen hat man ja selber was von. :D

Naja geld ist erst mal scheißegal wenn mich das nen mONAT VON DER Disco bewahrt hab ich das wieder raus

Welches Spiel würdet ihr mir anfangs empfehlen ? Wii Sports ist ja glaub ich dabei ?

MFG und Danke für eure Antworten bis jetzt

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #6
wir hatten uns direkt das Wii Sports paket geholt + Wii Fit mit Board!
über ebay für unter 10€ all inkl. wii play noch besorgt und mario kart mit 2 lenkrädern für ca. 50 €
super mario bros party brawl oder wie das auch immer heisst holt freundin demnächst!
aber wiorklich ahnung was da spielemässig los is hat eher meine freundin die beschäftigt sich damit, mir is es eher egal weil
WII = Spielzeug
PS3 = mein schatz

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #7
Die Wii ist eine geniale Partykonsole. Ich habe sie als sie raus kam meiner Frau geschenkt und wir spielen heute noch regelmäßig gemeinsam und mit Freunden. Kann man halt überhaupt nicht mit der PS3 vergleichen.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #8
ich habe meine wii gegen die ps3 eingetauscht weil ich mit der wii nicht zufrieden war ich weiß nicht aber ist eher was für kinder ..meine meinung

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #9
hab sie gestern mal ausgeliehen von der Vidiothek

hat spass gemacht mit 4 leuten Wii Sports heut abend ist noch Mariokart drann und dann mal sehen obwohl es mich ja mal reizen würden COD 4 drauf zu zocken oder FIFA stell ich mir anstrengend vor

Gestern beim Boxen das war schon anstrengend aber auch übelst lustig da sollt sich sony mal ein kleines stück rausnehmen

Klar Grafik hey echt fürn Arsch da war die PS 2 ja noch besser aber zählt doch die Spielfreude das übertrumpft halt einiges hab nur dumm gekuckt als ich sie ausgepackt hab hey wo ist der HDMI eingang / ausgang dickes lol das erste gerät was an meinem LCD per SCART angeschlossen wurde

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #10
Meine Schwester hat eine Wii, die bei mir steht ^^
Also es macht echt üübelsten FUN. Mario Kart is sau lustig und macht voll laune^^. Dann gibt es ja noch Zombie Spiele für die jenigen die das auf ner Wii brauchen, obwohl.. dafür habn wir ne PS3 :)
Also der kauf einer Nintendo Wii is echt sehr sehr lohnenswert !

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #11
Mario Kart > Alles andere :D

Die Wii ist übrigens alles andere als ein Konsole nur für Kinder ;)
Der große Vorteil gegenüber der PS3 zur Zeit ist außerdem ihr Preis.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #12
Meine Freundin hat eine zu Weihnachten bekommen mit Wii Sportund naja es macht schon Spaß aber länger als 1-2 Stunden kann man das nicht Spielen dann kann ich die scheißkonsole nicht mehr sehen...(Meine Meinung) aber ansonsten kann man es mal Spielen und man bekommt Muskelkater sagt meine Freundin^^

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #13
Orgi69 Junior schrieb:
Meine Freundin hat eine zu Weihnachten bekommen mit Wii Sportund naja es macht schon Spaß aber länger als 1-2 Stunden kann man das nicht Spielen dann kann ich die scheißkonsole nicht mehr sehen...(Meine Meinung) aber ansonsten kann man es mal Spielen und man bekommt Muskelkater sagt meine Freundin^^
schließe ich mich an

so wochenende ist nun vorbei Wii wieder zurückgegeben zum Verleih also hab mich dagegen endschieden ist zwar ganz nett aber dann leih ich sie mir halt 2 mal im monat da ich den vidiothek besitzer gut kenne brauch ich auch nicht immer die 200 € kaution zu berappen also gestern mario kart gezockt ganz lustig aber auch übelst schwer auf manchen strecken tja muskelkater in den armen vom tennis, boxen und baseball ich danke euch für euren ganzen komments

Aber es geht halt nichts über die Playstation

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #14
naja das ständige ausleihen wäre mir zu nervig - lieber einmal die paar mäuse berappen und dann dauerhaft das teil da haben!
soviel kostet der hobbel auch nicht wieder!

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #15
ja wii lohnt sich aber nur für partygames für richtige spiele ist dann schon eher ein PS3 weil auf der wii jetzt ein autorenne oder so spielen das geht mal garnet

wii:nur für party´s

PS3:beste was es gibt

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #16
Die Wii lohnt sich auf jeden Fall, vor allem als Mehrspielerkonsole, für diesen Zweck hast du Spiele wie Smash Bros. Brawl, Mario Strikers Charged, Wii Play, Mario Kart, Wii Sports und die ganzen MarioParty Spiele für den Gamecube etc. ...

Falls du auch noch gute Einzelspieler Games suchen solltest, hier ist meine Top 3: Zelda Twilight Princess (Launch Titel, einfach ein Pflichtkauf für jeden Wii Besitzer), Mario Galaxy (extrem abwechslungsreich, macht übelst Laune und während dem Zocken musste ich andauernd an die gute alte N64 denken, als ich mich damals mit dem ersten 3-D Mario auf Sternenjagd begeben habe) sowie Metroid Prime 3: Corruption (man fühlt sich zum ersten Mal NICHT allein in einem Metroid- Spiel!).

Jedoch muss ich gestehen, dass bei mir der Hype, der sich am Launchtag der Wii in mir aufgestaut hatte, als ich sie mir gekauft habe, fast vollkommen verschwunden ist: Die wenigen Single- Player Meilensteine habe ich schon lange zu 100% durch, sodass die Wii nur mehr als Mulitplayer- Plattform für meine Freunde, meine Schwester und mich dient.

Für Ego-Shooter muss nun der PC herhalten und für den Rest meine neue PS3. :)

MfG

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #17
Hallo Star,

Soll ich ganz ehrlich sein??
Ich finde die Wii lohnt sich nicht sehr.
Ich hatte auch eine Wii (über 1 Jahr)
aber ich habe sie kaum mehr gezoggt,
als ich meine PS3 hatte,
da ich nicht wollte das sie einfach so in meinem Zimmer herumsteht,
habe ich sie verkauft.
ch finde die Spiele auf Wii werden nach einiger Zeit langweilig.
Als ich sie mir gekauft habe,
und das erste mal gespielt habe,
dachte ich nur: BOa beste Spielekonsole überhaupt.
Nach Spätestens einem Jahr hatte ich KB mehr.
Das ist meine Meinung!

MFG HARD ROCk

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #18
Als Nintendoplayer der ersten Stunde konnte ich an der Wii nicht vorbei gehen.
Leider, leider wird eine Menge Schrott für die Wii veröffentlicht, dadurch hat sie einen miesen Ruf.
Beschränkt man seine Spieleauswahl aber auf alles was Nintendo veröffentlicht und auf die Klassiker aus der Virtual Console, dann kann man auch alleine ne Menge Spass mit der Konsole haben.
Partygames gibt es wirklich gute, allein dafür wären mir 250€ aber zu viel.
Wenn man dazu noch Spass an Mario Galaxy, Zelda, Excite Truck und Mario Kart haben kann, dann lohnt sich die Anschaffung.
Wer noch an alten Games hängt und dafür auch noch Geld über hat, für den wirds dann zum Pflichtkauf.
Dinge wie das Wii-Balance-Board oder die kommende Motion Plus Technologie helfen vielleicht bei der Entscheidung.
Allerdings darf man keine hohen Ansprüche an die Grafik haben, es bleibt einen Nintendokonsole, da gibt es keine Realität ;) .

Ich hab sie seit dem ersten Tag und würde sie mir immer wieder holen.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #19
ElCapitan schrieb:
Als Nintendoplayer der ersten Stunde konnte ich an der Wii nicht vorbei gehen.
Leider, leider wird eine Menge Schrott für die Wii veröffentlicht, dadurch hat sie einen miesen Ruf.
Beschränkt man seine Spieleauswahl aber auf alles was Nintendo veröffentlicht und auf die Klassiker aus der Virtual Console, dann kann man auch alleine ne Menge Spass mit der Konsole haben.
Partygames gibt es wirklich gute, allein dafür wären mir 250€ aber zu viel.
Wenn man dazu noch Spass an Mario Galaxy, Zelda, Excite Truck und Mario Kart haben kann, dann lohnt sich die Anschaffung.
Wer noch an alten Games hängt und dafür auch noch Geld über hat, für den wirds dann zum Pflichtkauf.
Dinge wie das Wii-Balance-Board oder die kommende Motion Plus Technologie helfen vielleicht bei der Entscheidung.
Allerdings darf man keine hohen Ansprüche an die Grafik haben, es bleibt einen Nintendokonsole, da gibt es keine Realität ;) .

Ich hab sie seit dem ersten Tag und würde sie mir immer wieder holen.

also meiner meinung nach sind das noch immer nich genügend gründe ne wii zu kaufen
mach ma ne liste mit pro und kontra ich glaub dann löst sich die frage relativ schnell

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #20
Denke nicht das eine, von mir subjektiv erstellte, Pro und Kontra Liste mein bisher geschriebenes in irgendeiner Weise revidieren würde.
Für mich ist die Wii eine super Konsole, es hängt halt immer von den Erwartungen ab.

Thema:

Lohnt sich eine Nintendo Wii

Lohnt sich eine Nintendo Wii - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Streetcar 18.10.11: Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben