Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich eine Nintendo Wii
Diskutiere Lohnt sich eine Nintendo Wii im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Nintendo Wii ist eine Partykonsole.
Ich hatte auch eine, aber habe Sie verkauft, weil mir sowas nicht gefällt. Aber .. jeder hat seine eigenen...
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #21
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Die Nintendo Wii ist eine Partykonsole.
Ich hatte auch eine, aber habe Sie verkauft, weil mir sowas nicht gefällt. Aber .. jeder hat seine eigenen Vorstellungen
Ich finde die PS3 ist momentan die beste Konsole der Welt
Hab mir mit meiner Freundin auch eine Wii zugelegt, allerdings ist das garnichts für mich...
Es macht kurzzeitig Spaß, aber für den vollen Preis hätte ich sie mir nicht gekauft... (haben sie einem Bekannten abgekauft, mit Spielen, Zubehör etc.)
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #23
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ich ab auf meiner wii nur noch 6 spiele, die aber regelmäßig mit freunden oder allein gezockt werden
sports
zelda
mario kart
mario galaxy
wario shakedown dimension
mario party 8
wenn man als kind nintendo fan war und dem old school reiz nicht entziehen kann, dann lohnt sich auch ne wii.
spiel zwar mehr auf der ps3 aber wii ist schon innovativer. wario zum beispiel ist ein rein von handgezeichneter 2d bösewicht, mit einer genialen steuerung
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #24
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
ich hab:
wii sports
wii play
Summer Athletics
Mario Kart
Super SmashBros. Brawl
Dragon Bll Z Budokai Tenkaichi 3
und vorallem alleine macht davon kein Spiel - auf dauer - wirklich Spaß... mMn
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #25
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Tja, hast du wohl die falschen Games.
Metroid Prime 3, Legend of Zelda: Twilight Princess, Resident Evil 4, Okami, Super Mario Galaxy & Co. machen per Wii Steuerung übelst Laune und auch Grafisch was her.
Aber ich mag was produktives zum Thema beisteuern: Wii für PartyGames? Kaufen!
Gibt keine Konsole die mehr für Multiplayer bietet als die kleine Weiße. :thumbsup:
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #26
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
eScenCe schrieb:
Tja, hast du wohl die falschen Games.
Metroid Prime 3, Legend of Zelda: Twilight Princess, Resident Evil 4, Okami, Super Mario Galaxy & Co. machen per Wii Steuerung übelst Laune und auch Grafisch was her.
Aber ich mag was produktives zum Thema beisteuern: Wii für PartyGames? Kaufen!
Gibt keine Konsole die mehr für Multiplayer bietet als die kleine Weiße. :thumbsup:
Was ich damit nur sagen wollte: Dir ist klar, dass du da nur Partygames auflistest, gell? Die werden halt mit der Zeit alleine auch schnell langweilig - wie du halt selber schon sagst.
Deswegen meine Auflistung von Singleplayer Games, die sich nicht vor PS3 Titeln verstecken brauchen.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #28
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
WTF ??
Die Wii ist nicht nur ne Party Konsole mit Party Spielen.. Ich meine geht mal auf gamesonly.at-> wii etc. und guck dir die spiele an !!
ich glaube nicht das son spiel wie Mad World n party spiel ist.
Gott sei dank das meine Schwester ne WII !!! HAHAHA XD
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #29
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Natürlich hat die Wii auch ein paar nicht party games. Aber der schwerpunkt liegt nunmal auf so Zeug wie Wii Play und Sports. Da ändert auch ein Madworld, The conduit oder Deadspace vorerst nix dran.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #30
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
ein kumpel von mir hat die wii, letztens war ich bei ihn zocken...
wir waren 4 leute und haben Super Smash Brothers Brawl und Mario Party 8 gespielt. es war ganz lustig, aber auch nur weil wir zu viert waren, alleine seh ich in der konsole gar nix (dafür is die PS2 noch besser)
aber wenn du dir mehr als einen controller kaufst und ein paar freunde am start hast ist es lustig. aber ansonsten kann ich dir die konsole nicht empfehlen
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #31
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ne Übersicht an Games die auch Solospieler begeistern dürfte:
Da sagt noch mal wer, dass das nur ne Multiplayer Konsole wäre.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #32
hans128
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass es klug ist in einem PS3 Forum etwas über die Wii anzfragen.
Andererseits besitzen nur wenige im PS3 Forum eine Wii und verraten dir dann auch die negativen Punkte.
Lange rede kurzer Sinn:
Mein Kumpel hat ne Wii und seitdem er seine PS3 hat steht sie nur noch in der Ecke... ABER wenn man zu Zweit spielt macht es einfach
irrsinig Spaß, und außerdem hält man sich dabei ein bisschen fitter, als wenn man nur einen Contoller in der Hand hat.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #33
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Jedem das Seine. Wenn man Spass an Partyspielen, ob zu zweit oder alleine, dann soll der doch eine Wii kaufen...
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #34
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Habe die Wii auch
und kann nur sagen,
Für spiele abende mit Freunden und Familie oder mit der Freundin Ein bisschen Fitness ist die perfekt geeignet =)
Fazit: Hol Sie dir,Ist das Geld Echt wert. Aber wenn du dich entscheiden musst Zwischen PS3 und Wii, Bleib bei ps 3
3=)
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #35
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
versteigere gerade ne wii bei ebay, bei interesse einfach melden
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #36
C
crazydopeman
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch ne Wii mit 60 Spielen, war am Anfang auch ganz lustig, aber mit der Zeit wirds immer langweiliger und vorallem zu stressig.....Hab sie im Endeffekt für 300 verkauft....
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #37
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ne wii mit 60 spielen für 300 verkauft???
schlechter deal würde ich mal meinen :!:
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #38
H
HELLRAISER88
Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat ne WII, is aber total gei. Lohnt voll
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #39
L
loco82
Punkte Reaktionen
0
crazydopeman schrieb:
Hatte auch ne Wii mit 60 Spielen, war am Anfang auch ganz lustig, aber mit der Zeit wirds immer langweiliger und vorallem zu stressig.....Hab sie im Endeffekt für 300 verkauft....
hab auch ne wii mit 50 spiele die spiele haben mich 24 euro gekostet so schlecht ist das garnicht für 300 zu verkaufen
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #40
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn ich sowas lese könnte ich grad ausrasten. 50 Games für 24 Euro. Schreib doch gleich das du so doof warst und für Raubkopien geld hingelegt hast. Sorry aber da geht mir echt der hut hoch. Erst schadet der erste Schmock der industrie indem er keine Games kauft und dann schadet ein anderer der Industrie noch mehr indem er dafür auch noch Geld hinlegt. Gebrannte Games sind nicht gleich gekaufte Games.
P.S. ich würd mir ja jetzt ne Verwarnung geben, aber selbst kann ich das ned. Wenns ein anderer Mod sieht ... nur zu.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Streetcar 18.10.11: Hallo,
Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!
Rennen 1.
Monza, Italien
Runden 5
Auto Honda Civic (Jedes Model...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...