- Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #161
S
Solaris
- Punkte Reaktionen
- 0
das ist schon richtig.nintendo wollte neue wege gehen und neue zielgruppen erschliessen sie sahen sich aber nicht im stande ps 3 und x box 360 technisch zu überholen und gingen darum einen anderen weg.dieser andere weg mag für kinder oder gesellschaftsspieljunkies mit gewaltslosen verniedlichten comicspielen ja ganz ok sein,aber für den rest?
also für mich nicht und wie gesagt ich war nintendos ehemals größter fan aber ich verabscheue es dass sie den weg von sony und microsoft nicht mitgegangen sind und eine technisch gleichwertige konsole bringen wollten bzw konnten wie auch immer.
im gegensatz zur der technik ist das einfach kinderkram ist einfach so.das in früheren zeiten noch anderes.die älteren hier unter uns erinnern sich bestimmt noch and die gute alte zeit als es noch keine ps 3 und die neue generation gab war nintendo einfach auch technisch auch noch mit auf der höhe.so lang nintendo diesen weg weitergehen würde werden sie mich nicht als konsumenten haben.würde nintendo einen konsole haben die technisch genauso gut wäre wie ps 3 mitgleichguten spielen würd ich mich für nintendo entscheiden wegen den genialen mario titeln aber so?keine chance...
im gegensatz zur der technik ist das einfach kinderkram ist einfach so.das in früheren zeiten noch anderes.die älteren hier unter uns erinnern sich bestimmt noch and die gute alte zeit als es noch keine ps 3 und die neue generation gab war nintendo einfach auch technisch auch noch mit auf der höhe.so lang nintendo diesen weg weitergehen würde werden sie mich nicht als konsumenten haben.würde nintendo einen konsole haben die technisch genauso gut wäre wie ps 3 mitgleichguten spielen würd ich mich für nintendo entscheiden wegen den genialen mario titeln aber so?keine chance...