Lohnt sich eine Nintendo Wii

Diskutiere Lohnt sich eine Nintendo Wii im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; das ist schon richtig.nintendo wollte neue wege gehen und neue zielgruppen erschliessen sie sahen sich aber nicht im stande ps 3 und x box 360...
  • Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #161
das ist schon richtig.nintendo wollte neue wege gehen und neue zielgruppen erschliessen sie sahen sich aber nicht im stande ps 3 und x box 360 technisch zu überholen und gingen darum einen anderen weg.dieser andere weg mag für kinder oder gesellschaftsspieljunkies mit gewaltslosen verniedlichten comicspielen ja ganz ok sein,aber für den rest? :rolleyes: also für mich nicht und wie gesagt ich war nintendos ehemals größter fan aber ich verabscheue es dass sie den weg von sony und microsoft nicht mitgegangen sind und eine technisch gleichwertige konsole bringen wollten bzw konnten wie auch immer.

im gegensatz zur der technik ist das einfach kinderkram ist einfach so.das in früheren zeiten noch anderes.die älteren hier unter uns erinnern sich bestimmt noch and die gute alte zeit als es noch keine ps 3 und die neue generation gab war nintendo einfach auch technisch auch noch mit auf der höhe.so lang nintendo diesen weg weitergehen würde werden sie mich nicht als konsumenten haben.würde nintendo einen konsole haben die technisch genauso gut wäre wie ps 3 mitgleichguten spielen würd ich mich für nintendo entscheiden wegen den genialen mario titeln aber so?keine chance...

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #162
Naja, es ist doch egal, ob Nintendo ein paar Fans der ersten Stunde verliert. Die haben mit der Wii einen neuen Markt erschlossen und sind in der Videospiel-Branche Marktführer, was sollten die mehr wollen? ;)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #163
in der branche marktführer ist nintendo mit absoluter garantie nicht mehr :rolleyes:das war einmal :rolleyes:

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #164
selbst wenn sie marktführer sind,ist die playstation 3 trotztem 100 fach besser. (;

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #165
Also das war ja damals so es gab die Nintendo die erste Konsole... dann kam da noch die Sega Mega Drive und soo und die haben halt spiele auf spiele hergestellt Nintendo mario spiele und sega sonic spiele und dann hatte Sega den Vorschlag mit Nintendo zusammen zuarbeiten und warum weil genau die Konsole rausgekommen ist die PlayStation 1 wo Nintendo 2D grafik Mario rausbrachte hatte PlayStation schon ihre 3 Dimensionale grafik und wo Nintendo das nciht wollte hat Sega beschlossen nur noch spiele für diese Plattformen herzustellen und aus welcher kleinen ecke die Xbox gekommen ist das weis ich nicht xD aber trotzdem würde ich auch immer wieder gerne Super Mario oder Pokemon oder so auf den Konsolen spielen Nintendo macht auch derbe fun aber mann kann die Ps3 halt nicht mehr beschreiben Atemberaubende Grafik und etc.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #166
Übertreib es bitte nicht mit der Zeichensetzung, danke. Naja, nur weil die Konkurrenz aufholt, heißt das nicht, dass sich diese plötzlich zum Marktführer entwickelt hat ;) Wieviele Wii hat Nintendo verkauft, so viele wie Sony und MS zusammen? :D

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #167
Teutobod schrieb:
Übertreib es bitte nicht mit der Zeichensetzung, danke. Naja, nur weil die Konkurrenz aufholt, heißt das nicht, dass sich diese plötzlich zum Marktführer entwickelt hat ;) Wieviele Wii hat Nintendo verkauft, so viele wie Sony und MS zusammen? :D
geh doch in ein wii forum wenn du die WII so liebst.. :love: ^ ^
Es kommt auf die qualität an und da ist die ps3 halt der marktführer.
Die Wii ist nur noch marktführer weil sie noch viel preiswerter ist und nicht alle lust haben soviel für eine konsole zu bezahlen,b.z.w das nötige geld nicht haben.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #168
stand auch nie so auf die wii obwohl ich früher immer gern an gameboy, nintendo etc gezockt habe aber ich hab mir jetzt auch schon seit neustem überlegt mir ne wii nebenher zu holen, weil ich so auf die mario spiele stehe und neugierig bin wie die neuen so sind :love: :D

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #169
Eine Nintendo Wii lohnt sich definitiv nicht.

Das Spieleangebot für die Wii ist eine einzige Katastrophe. Bis auf einige sehr wenige Only-Wii Spiele gibt es für die Wii nur Schrott. Und diese Only-Wii Spiele sind teilweise echt alte Brocken (ich spreche z.B. von Mario Strikers Football, Mario Kart, Wario Wars Smooth Moves etc.). In letzter Zeit kommen für die Wii keine guten Spiele mehr raus (weder exklusiv noch Multi-Plattfrom (wobei bei letzterem die Wii dank ihrer Technik aus dem Jahr 1999 immer letzte Wahl ist)), ich persönlich setze meine Hoffnungen einzig und alleine in Metroid Prime Other M, welches August erscheinen wird.

Ansonsten scheint Nintendo nur noch Scheiße zu bauen. Das neue Zelda sieht beschissen aus (sorry, meine Meinung), die Spiele werden immer einfacher und einfacher (Mario Galaxy war ja wohl ein Scherz? Und zu Mario Galaxy 2 wird sogar ne erklär-DVD mitgeliefert, hallo?), die Spiele sind langsam wirklich kindisch (Mario 64 war auch was für erwachsene, aber die restlichen Spiele bewegen sich immer mehr in Richtung belämmerter Kitsch) und wer wirklich lange mit der Wii gespielt hat wird merken, dass das innovative Steuerungskonzept irgendwann gar nicht mal mehr so toll ist...

Was mich aber am allermeisten ankotzt ist die Verarsche von Nintendos Seite: Super Smash. Bros. Brawl ist eigentlich Melee nur mit einer minimal besseren Grafik (die Wii-Steuerung wird praktisch nicht eingesetzt) und generell ähneln sich die Spiele immer und immer und immer mehr (über den buggy-Online-Mode von SSBB will ich gar nicht erst anfangen zu reden...)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #170
Jedem das seine :D also ich finde das sich die Nintendo WI lohnt Vor der Anschaffung einer Wii sollte man genau Nachdenken! :D welcher Spieltyp man ist
Also ich finde die Wii einfach nur genial
1. Man kan immer mit mehreren Mitspielern spielen.
2. Gibt oft Spiele - Partys die man veranstalten kan und Spaß haben will :D und das will jeder
3. Da es zu gewaltfreien süßen Spielen tendiert ( Zelda, Mario Galaxy, usw.)

Auf manche trifft das alles sowieso nicht zu deshalb haben sich die meisten für die PS3 entschieden.
Und da sehr viele Wert auf tolle Grafik Blu-Ray-Wiedergabe, Multimedia (usw legen.)

Und gerade für Frauen (also mir so bekannt) ist die Wii total interessant :D und als Anime - Fan wird man auch davon sauber bedient 8)
Also die Wii Lohnt sich aufjedenfall :D

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #171
YoshikatsuX3 schrieb:
Jedem das seine :D also ich finde das sich die Nintendo WI lohnt Vor der Anschaffung einer Wii sollte man genau Nachdenken! :D welcher Spieltyp man ist
Also ich finde die Wii einfach nur genial
1. Man kan immer mit mehreren Mitspielern spielen.
2. Gibt oft Spiele - Partys die man veranstalten kan und Spaß haben will :D und das will jeder
3. Da es zu gewaltfreien süßen Spielen tendiert ( Zelda, Mario Galaxy, usw.)

Auf manche trifft das alles sowieso nicht zu deshalb haben sich die meisten für die PS3 entschieden.
Und da sehr viele Wert auf tolle Grafik Blu-Ray-Wiedergabe, Multimedia (usw legen.)

Und gerade für Frauen (also mir so bekannt) ist die Wii total interessant :D und als Anime - Fan wird man auch davon sauber bedient 8)
Also die Wii Lohnt sich aufjedenfall :D
super beitrag, stimm ich dir zu, jedem das seine. Wie gesagt gewaltfrei ala Mario ist immer mal nett und wenn freunde zu gast sind usw...das das bestimmt sehr lustig :)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #172
Naja WII war früher als die PS3 aufm Markt und vergleich mal den Preis am anfang der wii mit der ps3 wo die ps3 rauskam war sie 600€ wo die Wii rauskam war sie 250€ Euro aber diskutieren wir jetz nicht den Preis hier im Thread geht es ob es sich lohnt oder nicht aber wie gesagt es sind viele möglichkeiten :D

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #173
Jiri schrieb:
Teutobod schrieb:
Die Wii ist nur noch marktführer weil sie noch viel preiswerter ist und nicht alle lust haben soviel für eine konsole zu bezahlen,b.z.w das nötige geld nicht haben.
Welches ist denn da das Beste? Ich hab meine PS3 jetzt seit mehr als 2 Jahren, hab 19 Spiele und knapp 20 Blu-ray Discs, hasse das Teil aber. Deswegen halte ich mich auch in diesem Forum auf...

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #174
Teutobod schrieb:
Jiri schrieb:
Teutobod schrieb:
Welches ist denn da das Beste? Ich hab meine PS3 jetzt seit mehr als 2 Jahren, hab 19 Spiele und knapp 20 Blu-ray Discs, hasse das Teil aber. Deswegen halte ich mich auch in diesem Forum auf...
Darf man nach den Gründen für deinen Hass fragen?

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #175
Teutobod schrieb:
Jiri schrieb:
Teutobod schrieb:
mir ist deine übertrieben gute laune schon in manchen threads hier aufgefallen^ ^
wieso hälst du dich in einem ps3 forum auf wo du noch nichtmal die konsole leiden kannst,und erzählst uns das die wii viiiiel besser sei :lol
wenn man berechtigte kritik zu der wii äußert,kannst du das natürlich nicht annehmen weil du zu sehr auf die guten seiten fixiert bist und das schlechte einfach nicht siehst. Wieso kaufst du dir überhaupt 20 ps3 spiele und 19blurays,wenn du die konsole sowieso "hasst"? kaffee
finde das etwas geldverschwendung du etwa nicht?

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #176
Schon der Zweite, der das Word "Sarkasmus" noch nie gehört zu haben scheint :rolleyes: Natürlich gefällt mir die PS3 besser. Es ging nur darum, dass einige hier keine sachliche Gegenüberstellung liefern konnten und das ganze wieder in eine (einseitige) Fanboy-Diskussion ausgeartet ist.

Thema:

Lohnt sich eine Nintendo Wii

Lohnt sich eine Nintendo Wii - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Streetcar 18.10.11: Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben