Lohnt sich eine Nintendo Wii

Diskutiere Lohnt sich eine Nintendo Wii im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; muss Aeon voll und ganz zustimmen!
  • Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #41
muss Aeon voll und ganz zustimmen!

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #42
Hey,
ich habe auch eine wii und kann einigen Vorredner nur zustimmen. Für Partys oder das zocken mit Freunden ist sie echt cool. Aber um alleine ein paar Stunden davor zu verbringen, eher nicht so. Ich habe bis jetzt nur Super Paper Mario und Super Mario Galaxy wirklich durchgezockt.
Für Casual-Gamer oder als Zweit-, Dritt-, oder Viert-Konsole gut geeignet, als Haupt-Spiel-Gerät meiner Meinung nach nicht.
Im endeffekt hängt das aber immer von der Person selbst ab. Mein Schwager hat sie als einzige Konsole und ist zufrieden ;)

MFG mZaMaGoo

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #43
da ich mir schon immer eine Nintendo 64 und eine Gamecube zugelegt habe, war es für mich auch klar, dass ich auch eine Nintendo Wii kaufe.
Dies hat sich dann auch sehr gelohnt, da ich allein "Wii Sports" schon einen Monat lang gespielt habe und immernoch mit Freunden regelmäßig spiele.
Natürlich habe ich mir auch gleich "The Legend of zelda: Twilight Princess" geholt ( Pflichtspiel ), was dann wirklich schon göttlich war :)

Zu meinem Geburtstag habe ich dann eine PS3 geschenkt bekommen mit "GTA4" natürlich. Extrem Geiles Spiel! Online Modus auch geil (wäre schon Grund genug keine XBox zu kaufen). Hab ich letztens nem`Kumpel ausgeliehen, habe mich dann gewundert, dass er gesagt hat, dass es schrott sei. Naja aber Idioten soll man auch respektieren :)
Im Laufe der zeit habe ich mir auch noch "Metal gear Solid 4", "Resident Evil 5", "Assassins Creed", "Prince of Persia", "Little Big Planet" und "The Eye of Judgment" geholt.

mein Fazit:

"MGS4 ist geil auch ein einzigartiges Spiel, wobei man hoir natürlich sagen muss, dass es mehr film als game ist und die story verdammt schwer zu verstehen ist, hab mich aber dann mit wikipedia und dem Roman aufgepuscht. Spiel-zeit nur leider (ohne filme) rund 6 bis 7 stunden. schade, aber hätte wohl schwer in die story gepasst es länger zu machen. aber wie gesagt. trotzdem empfehlenswert. Daumen hoch!

Resident evil 5 war abgesehen von der Grafik irgendwie schlechter als Resident evil 4. da hat auch der Coop-shooter nichts geholfen. ich kenne keinen meiner freunde, der jetzt mal schnell mit mir coop-shooter spielen will :( . resident evil 4 war grusliger, spannender, blutiger und schockierender. aber bei resident evil 5 ist natürlich die story auch geil, aber bei RE4 hat mich so gereizt, dass die story ein offenes ende hat und es also einen weiteren teil (auch nach 5) geben würde. Im bereich steuerung muss man sagen, dass besonders bei der wii, also RE4 die steuerung einfach einfach ist. Sprich fast wie im echtem leben( da ist die waffe nämlich etwas schwerer). in RE5 dagegen habe ich rund ein drittel meiner schüsse verschossen, da die steurung einfach nicht schnell genug war (und nicht realistisch). aber für leute der resident evil reihe natürlich pflicht, aber auch zu wenig spieldauer.

assassins creed sag ich ganz kurz: gutes gameplay aber... eintönig... eintönig... eintönig...
ich habs 3 meiner kumpel ausgeliehen keiner wollts durchspielen. habs selber nur durchgespielt wegen der story. muss jeder selber für sich entscheiden.

Prince of Persia genauso wie assassins creed.

Little Big Planet ist lustig, schwer zu erlernen, aber lustig, aber ich kann auch nicht wirklich verstehen, wie man das multiplayer spielen kann. da muss erstmal einer lust haben. da macht ein schnelles spiel wie mario kart oder SSBB viel mehr spaß. aber ist online trotzdem lustig :lol

The Eye of judgment ist für mich einfach Pflicht. find ich geil, ist aber ne meinungfrage. trotzdem daumen hoch!"

Wieso ich aber die wii besser finde ist einfach:
Besseres gameplay, dank Wiimote, lustigere Spiele und für jeden was dabei ( dead space kommt auch bald für die wie raus und zwar mit 2 verschiedenen spielen). so, fertig. hier mal ein paar spiele die ich hab und empfehle:

Single:

RE4, No More Heroes, Super mario galaxie, SSBB(wegen story- und online-mode), Fire Emblem: Radiant Dawn, The legend of Zelda Twilight Princess, Metroid Prime Corruption, Heatseeker, Sonic und die geheimen ringe, Driver Paralell Lines, Soulcalibur Legends und Paper mario!

Multi:

wii Sports, Mario Kart, Wii play, Mario und Sonic und die olimpischen spiele, mario Strikers charged football, SSBB, Wario Ware, Smarty Pants, Mario Party 8 und wii fit.

Das sind so die, die ich gespielt habe und geil finde.

das war nur ne kleine empfehlung falls ich euch ne wii kauft und meine meinung drüber. hier noch die 6 besten spiele (ja, es ist meine meinung):
popcorn
1. The legend of Zelda Twilight Princess ( Göttlich )
2. SuperSmashBrosBrawl ( Hammergeil )
3. Super mario galaxie ( Pflicht!!! und abwechslungsreich )
4. Metroid Prime Corruption ( Einfach nur hammergeil. wie dead space nur nicht so gruslig)
5. RE4 ( Cool )
6. No More Heroes ( So ein geiles, verdammt geiles spiel )

Ace

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #44
Hallo,

jetzt muss ich doch nochmal eine Lanze für die Partykonsole Playstation brechen. Natürlich ist die PS eine Partykonsole oder hat von Euch noch keiner Singstar gespielt.

Auf unseren grossen Partys steht eigentlich immer irgendwo in der Ecke ne Playsi und später wenn alle angeheitert sind, ist da die Hölle los.

Und Singstar auf ner Party finde ich geiler als gegen einander Mario Kart.

CU

relaxxxed

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #45
Die Wii ist natürlich nicht nur für Partyspiele geeignet. Da gibts jedem Menge Spiele die ziemlich genial sind....

Ich hab aktuelle grad 239 Spiele zu Hause. Und glaubt mir, da ist auf alle Fälle auch was dabei, was man länger als 30 Minuten am Stück spielen kann!

Und gerade für einen Baseballfan wie mich ist die Wii nahezu perfekt! Ich hab, grob geschätzt, 8 oder 9 Baseballspiele auf meiner Wii. Und mit den anderen Sportarten, beispielsweise, siehts änlich aus....

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #46
Gibt es irgendwelche Set/Paket Angebot zum Kauf einer Wii und vielleicht Wii-Fit mit Board?

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #47

mfg
mZaMaGoo

P.S. endlich konnt ich die seite auch mal nutzen ;)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #48
relaxxxed schrieb:
Auf unseren grossen Partys steht eigentlich immer irgendwo in der Ecke ne Playsi und später wenn alle angeheitert sind, ist da die Hölle los.

Und Singstar auf ner Party finde ich geiler als gegen einander Mario Kart.

Ganz meine meinung.... und buzz darf man auch nicht vergessen gerade mit 8 mann.... leute ist der knüller. :lol

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #49
mZaMaGoo schrieb:

mfg
mZaMaGoo

P.S. endlich konnt ich die seite auch mal nutzen ;)

leider unpassend... selbstverständlich habe ich einiges über google gesucht/gefunden (tut das nicht jeder, wen er was sucht!?).

Nur kein Paket in dieser Kombination. Und bei der vielfalt an Angeboten (vieles wir nicht online gezeigt/gefunden (wie die MM oder Saturn Prospekte teilweise)) kennt vielleicht jemand zufällig ein gutes aktuelles Angebot.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #50
  • Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #51
Saturn und Mediamarkt kenn ich leider keine angebote .. die sind aber auch nciht umbedingt deutschlandweit gleich .. aber falls du es i Net bestellen kannst/willlst .. heir bei (nebenbei .. der erste link bei meiner taadaaa suche ;) )

für MM, S, PM oder den anderen .. am besten einfach hinfahren und wennde was siehst kaufen. . da die Angebote so häufig wechseln und die vor allem wie gesagt nicht deutschlandweit sind .. findet man dazu so gut wie nix im i net. .. und aussagen anderer hier können auf grund von örtlichen unterschieden hinfällig sein ;)

mfg

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #52
wii ist eine fun/family konsole, auf jeden fall :D

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #53
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]Hallo Star,

Soll ich ganz ehrlich sein??
Ich finde die Wii lohnt sich nicht sehr.
Ich hatte auch eine Wii (über 1 Jahr)
aber ich habe sie kaum mehr gezoggt,
als ich meine PS3 hatte,
da ich nicht wollte das sie einfach so in meinem Zimmer herumsteht,
habe ich sie verkauft.
ch finde die Spiele auf Wii werden nach einiger Zeit langweilig.
Als ich sie mir gekauft habe,
und das erste mal gespielt habe,
dachte ich nur: BOa beste Spielekonsole überhaupt.
Nach Spätestens einem Jahr hatte ich KB mehr.
Das ist meine Meinung!

MFG HARD ROCk

You're right.

Lohnt auf jedenfall, wenn man jetzt nicht jeden Tag dran hängt.
Hab mal öfter Tage mit Kumpelz davor verbracht, auch hintereinander.
Naja und nun kann ich das Ding erstmal nich mehr sehen!!
Fun+Familie definitiv! Mehrspieler auch super dafür! Ansonsten... .
Aber irgentwann wirds öde daher verkauf ich meine auch nem Kumpel :D

MFG

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #54
Ich wuerde keine Wii kaufen,ich wuerde mir eher ne Xbox kaufen weil man die umbauen und so dan viel Geld spart bezueglich Spiele :).

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #55
ich wuerde mir eher ne Xbox kaufen weil man die umbauen und so dan viel Geld spart bezueglich Spiele :)
wäre dann doch illegal!? :thumbdown:

eine wii würde ich mir auch nicht kaufen...hat keine langzeitmotivation find ich.
würde denk ich gut auf partys kommen^^

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #56
Man hat als junger man halt nicht soviel Geld uebrig um sich als llegal zu beschaffen.

Ich selbst habe noch nie was fuer meine consolen gebrannt .

Aber ich finds gut das ich trotzdem wenn ich es mal brauche die Alternative nutzen kann. kaffee

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #57
naja, da könnte man stundenlang diskutieren...
(will auch nicht vom hauptthema abdriften)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #58
Meine Schwester hatte letztes Jahr eine bekommen und als die mal einen Tag weg war, hab ich die Wii bei mir angeschlossen (war halt neugierig was die so drauf hat). Eine Stunde später hab ich sie wieder zurück gebracht, hat mir nur kurz Zeit Spaß gemacht, seit dem hab ich es auch nicht mehr probiert.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #59
bin am überlegen meiner freundin ne wii zu schenken, sie hat früher halt gern immer super mario und so zeugs gespielt

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #60
Wir haben auch eine Wii zu Hause stehen.

Die Konsole ist klasse wenn man auf Spiele wie Mario Kart steht oder gerne mit mehreren Leuten Partyspielchen macht.

Wer auf hochwertige Grafik wie bei der PS3 steht, wird mit der Wii nicht glücklich.

Thema:

Lohnt sich eine Nintendo Wii

Lohnt sich eine Nintendo Wii - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Streetcar 18.10.11: Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben