Lohnt sich eine Nintendo Wii

Diskutiere Lohnt sich eine Nintendo Wii im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wahrscheinlich Herbst 2010. mfg
  • Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #141
Ps3-Fan-96 schrieb:
Weiß eigentlich schon jemand wan diese Playstation Move Controller im Handel sein werden ???
Wahrscheinlich Herbst 2010.

mfg

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #142
Keksy schrieb:
Hatte die Wii seid Dezember 2007 und naja
Sie ist halt doch eher was für die jüngeren dieser Welt oder jene die ohne den Klempner nichtmehr leben können. Für Leute die gut und gerne mal mehrere Stunden in der Woche davor verbringen möchten würde ich sie aber nicht empfehlen.
Für jeden Partyspaß zu haben, aber man muss bedenken das ein kompletter Controllersatz (original) stolze 60€ kostet ... heißt wenn die Familie mal Abends zusammen Mario Party 8 spielen möchte, wären schon allein 180€ bei den Controllern...
Das tolle an der Wii waren ja weniger die Spiele sondern eher die Wiimote. Sie hat aber schnell ihren glanz verloren und wandelte sich schnell von "das rockt" in "naja nichts neues". Leider wird die Fernbedinung bei vielen spielen weniger originell eingesetz, bisschen schütteln hier, kurz drehen da aber das wars auch schon

Fazit: für Famile, Kinder, Partyabende oder Leute die nur mal nen stündchen daddeln wollen ist die wii eine gute investition. für alle anderen aber eher weniger
Zu dem was Kurzes:

Für Mario Party brauchst du nicht den Kompletten Kontrollersatz (kein Nunchuck).
also kostet einer ca 40€.

Weiß eigentlich schon jemand wan diese Playstation Move Controller im Handel sein werden ???
in Deutschland wird es am 15. September 2010 erscheinen: - PlayStation Move - Motion Controller: 40 Euro
- PlayStation Move - Navigation Controller: 30 Euro
- PlayStation Move - Starterpaket, bestehend aus Motion Controller, PlayStation Eye-Kamera und PlayStation Move Startdisc mit Demos zu Move Spielen: 60 Euro
- PlayStation Eye-Kamera: 30 Euro
- PlayStation Move - Ladestation, zum Laden zweier Motion- oder einem Motion- und einem PlayStation Move Ladestation Navigation-Controller: 30 Euro
- PlayStation Move - Pistolengriff: 15 Euro
Also:

Wer sich wirklich dafür interresiert sollte sich das Starterpaket kaufen.

ich selbst halte nicht sehr viel von dem Ganzen da ich finde dass es eine nachmache der Wii ist.
Das einzige sehr interresante wäre der Pistolen griff und socom4...

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #143
Thema wii, mein Kumpel hat eine und ich war nicht sehr beigeistert davon Grafik sah auch nicht so doll aus würde ich Persöhnlich nicht emphelen

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #144
Sieh ist halt mehr für so Spiele wie Mario Kart geeignet.
Die machen dann im Multiplayer aber auch wirklich sehr viel Spaß.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #145
wie nur mehrspieler

also ne wii lohnt sich nur für mehrspieler aleine ist es lagweilig und das rumgehampel nervt derbe mit nur wen man oft mit freunden spielt bringt sie was das kenne ich aus eigender erfahrung meine habe habe ich vk weil sie ein jahr in der ecke stand :thumbdown: also kauf dir nur welche wen du oft freunde bei dir hast.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #146
Eine Wii lohnt sich wirklich nicht...
Nur kinder spiele,und die grafik ist leider auch nicht gut.
invistier lieber mehr und du hast noch ein blurayplayer dabei

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #147
Jiri schrieb:
Das ist ein Vorurteil. Die Wii hat auch viele gute Spiele, die nicht nur für Kinder sind.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #148
Teutobod schrieb:
Jiri schrieb:
Das ist ein Vorurteil. Die Wii hat auch viele gute Spiele, die nicht nur für Kinder sind.
nein ist es nicht,ich hatte selber 1 jahr eine wii bis ich sie dann verkauft habe,weil ich sie sorry einfach nur scheiße fand :bash:
hab mir zum glück nachher die playsi geholt

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #149
ich hab die wii neben der playstation 3 schon ein paar jahre, muss zwar zugeben, daß ich im laufe der zeit nich sonderlich viele spiele dafür gekauft hab, aber gerade games wie mario kart, super smash bros. oder mario party haben meiner meinung nach den kauf gerechtfertigt.

will gar nich wissen, wie viel stunden ich mario kart bereits im inet gespielt hab, waren wirklich unzählige ... :)

und dann bleiben da ja auch noch games wie zelda ... ;)

aber insgesamt muss ich mich wohl anschließen, wie man sieht, spiel ich eigentlich auch fast nur spiele, die man zu 2-4 spielen kann ... ^^

aber gut, darauf zielt die konsole ja ab, heißt ja nicht umsonst "WII" (was so viel bedeutet wie "we") ... ;)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #150
DoomZ schrieb:
aber gut, darauf zielt die konsole ja ab, heißt ja nicht umsonst "WII" (was so viel bedeutet wie "we") ... ;)

Ja auf partys echt der Knaller,gibt nichs besseres.War ja damals auch schon so,zu der Super nintendo und N64 Zeit :)
Mario Party und Mario Kart meine Favorites

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #151
Jiri schrieb:
Teutobod schrieb:
Jiri schrieb:
nein ist es nicht,ich hatte selber 1 jahr eine wii bis ich sie dann verkauft habe,weil ich sie sorry einfach nur scheiße fand :bash:
hab mir zum glück nachher die playsi geholt
Dann gefällt sie dir persönlich einfach nicht. Hör auf, so nen Mist zu labern, wie dass es nur Kinderspiele für die Wii gäbe -.-

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #152
Wenn es der wahrheit entspricht..
vergleich mal mit der x-box oder der ps3 dann siehst du das es im gegensatz viel mehr kinderspiele sind bei der wii..
was mir noch nicht gefällt die steuerung,und das ist meine meinung und das mit den kinderspielen stimmt

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #153
Es geht nicht darum, wieviele es geht. Es geht darum, dass das, was du gesagt hast, einfach nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt auf der Wii nämlich nicht nur Kinderspiele -.-

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #154
sry mit nur meine ich im vergleich zur ps3(xbox..)
ES Gibt natürlich nicht nur kinderspiele aber habe auch mal medal of honor gezockt für die wii und die steuerung war katastrophal..
will jetzt kein streit mit dir,denn jeder hat eine andere meinung :thumbup:

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #155
Teutobod schrieb:
Jiri schrieb:
nein hat sie nicht !!! wii lohnt nich hohl dir lieber nen paar spiele für die playi :D

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #156
jo richtig erfasst ;D
^ ^ man muss das auch mal subjektiv sehen und da kann man die ps3 und wii einfach nicht vergleichen (ps3 hat die besseren spiele..)

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #157
natürlich hat sie games die auch ältere leute spielen können.z.b Red Steel, Dead Space: Extraction, Resident Evil: Darkside Chronicles oder auch Mad World, um nur einige zur nennen.
und außerdem sind games wie mario oder zelda auch für erwachsene geeignet. und zum thema grafik: ich finde die meisten sind zu verwöhnt von den ganzen neuen games. ich meine die alten klassiker in 2d waren doch richtig geil und machen mir trotz schlechter grafik und verpixeltem aussehen mehr spaß als einige games von heute.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #158
Ich kenn viele Erwachsene die noch Lust haben ne Runde Mariokart zu fahren, und ich finde die Mario games auch geil, natürlich ist die Ps3 besser da muss man finde ich gar nicht diskutieren, aber ich finde die Wii auch nicht schlecht, so 1-2 mal in der woche mit ein paar Freunden zocken macht richtig Spaß.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #159
meiner meinung nach heutzutage nicht mehr.und das sag sogar ich als ehemals nintendos größer fan.warum nicht?die zeit geht einfach weiter wenn ich ps3 mit hd bild haben kann was brauch ich dann noch eine steinzeitgrafik?das war vor langer langer zeit noch sehr gut als es die neue technik noch nicht gab aber jettz ist das einfach überholt.wenn man nicht ganz anitquiert drauf ist lohnt sichd as nicht mehr.

ich hatte die wii auch mal gekauft darum weiß ich wovon ich rede aber hab sie schon längst wieder verkauft.dass mario galaxy und mario kart geile titel brauch man nicht reden aber allein dewegen die zu kaufen wäre mir das geld zu schade mittlerweile der rest taugt nämlich nix und auch die steuerung ist nicht meine welt.

• Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #160
Steinzeit grafik nicht wircklich naja bei der WII z.B das ist was für die ganze familie mit 50 zockste bestimmt nicht mehr so spiele wie COD wo nur Pros lauern und du mit deinen Spätzündern dings da ^^ naja aufjedenfall was ich sagen will Nintendo halt genug geld sie könnten so etwas auch besser bringen aber das soll eher für ne familie und gewaltlos sein z.B NDS da gibs viele Lernspiele aber für uns jetz für die jungen und coolen 8) Ps3 eindeutig aber mann sollte halt nicht sagen das wii shice ist... ist geschmack sache ich würde nem kleinen kind eher mario in die hand geben als Resident Evil oder soo ^^

Thema:

Lohnt sich eine Nintendo Wii

Lohnt sich eine Nintendo Wii - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Streetcar 18.10.11: Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben