- Modern Warfare 2... Beitrag #181

Diry
- Punkte Reaktionen
- 197
So wird es bei mir auch aussehen, erst die Kampagne und dann ewig lang Online zocken
.
Coole Sache, was sagt ihr dazu?play3.de schrieb:[align=center] Gestern noch ein Gerücht, heute schon Realität. So bestätigte
Robert Bowling von Infinity Ward, den Third-Person-Mode in „Modern
Warfare 2“.
[/align][align=center]Der Third-Person-Mode wird ein neuer Spielmodus im Multiplayer Part
sein und ergänzt diesen, neben den anderen wie Team-Deathmatch,
Deathmatch oder den Hardcore-Mode. [/align][align=center]Innerhalb des Third-Person-Mode kann man nicht hin und her wechseln
zwischen der Perspektive. Jeder Spieler muss dann aus der Third-Person
Ansicht spielen.[/align][align=center] Der Third-Person-Mode ist ein eigener Spiel-Modus und
die Perspektive lässt sich auch nicht in anderen Spiel-Modi einstellen.[/align][align=center]Infinity Ward bezeichnet dies als eine weitere Möglichkeit das Spiel zu erleben.[/align][align=center]![]()
[/align]
Das liegt ja daran, dass es 3rd Person ist. Wenn ich die Waffe anlege, will ich Kimme und Korn sehen (So heißt das doch, oder?) und nicht so ein dämliches Fadenkreuz, was dann nur kleiner wird.IN-FLAMES schrieb:Gibt nicht so viel gute 3rd Person Shooter, die man online zocken kann bzw. die online gut sind.
Da geb ich der_wasi komplett recht. Wenn ich 3rd Person spielen will dann hol ich mir son Game aber bei Cod hat das nichts zu suchen, mein ichder_wasi schrieb:Watt für ein Scheiß. Dazu kauf ich mir doch keinen Ego Shooter. Wenn ich 3rd Person spielen will dann spiel ich Uncharted 2 Online.