Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; So wird es bei mir auch aussehen, erst die Kampagne und dann ewig lang Online zocken :D.
  • Modern Warfare 2... Beitrag #182
Bei mir wird das Game wohl eher für den PC angeschafft. Ich hab zwar langsam flinkere Finger mit dem PS3 Controller aber vorallem MWF2 werd ich mir mit der Maus geben. Aber warten werd ich definitiv bis es ein wenig günstiger ist.

• Modern Warfare 2... Beitrag #183
Third-Person Mode in Modern Warfare 2 bestätigt

Neue News:
play3.de schrieb:
[align=center] Gestern noch ein Gerücht, heute schon Realität. So bestätigte
Robert Bowling von Infinity Ward, den Third-Person-Mode in „Modern
Warfare 2“.
[/align][align=center]Der Third-Person-Mode wird ein neuer Spielmodus im Multiplayer Part
sein und ergänzt diesen, neben den anderen wie Team-Deathmatch,
Deathmatch oder den Hardcore-Mode. [/align][align=center]Innerhalb des Third-Person-Mode kann man nicht hin und her wechseln
zwischen der Perspektive. Jeder Spieler muss dann aus der Third-Person
Ansicht spielen.[/align][align=center] Der Third-Person-Mode ist ein eigener Spiel-Modus und
die Perspektive lässt sich auch nicht in anderen Spiel-Modi einstellen.[/align][align=center]Infinity Ward bezeichnet dies als eine weitere Möglichkeit das Spiel zu erleben.[/align][align=center]
mw2perks-490x275.jpg

[/align]
Coole Sache, was sagt ihr dazu?

• Modern Warfare 2... Beitrag #184
Watt für ein Scheiß. Dazu kauf ich mir doch keinen Ego Shooter. Wenn ich 3rd Person spielen will dann spiel ich Uncharted 2 Online.

• Modern Warfare 2... Beitrag #185
Bin ganz deiner meinung wasi....aber wer weiß vllt. wirds cool!! :ps3gamer

• Modern Warfare 2... Beitrag #186
Ach, find ich ganz nett. Gibt nicht so viel gute 3rd Person Shooter, die man online zocken kann bzw. die online gut sind. Ich werd's mit Sicherheit mal testen. Is mit sicher heit ein anderes erlebnis ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #187
IN-FLAMES schrieb:
Gibt nicht so viel gute 3rd Person Shooter, die man online zocken kann bzw. die online gut sind.
Das liegt ja daran, dass es 3rd Person ist. Wenn ich die Waffe anlege, will ich Kimme und Korn sehen (So heißt das doch, oder?) und nicht so ein dämliches Fadenkreuz, was dann nur kleiner wird.

• Modern Warfare 2... Beitrag #188
Ich sag ja auch nicht, das es bei MW2 gut wird. Ich werd's halt ausprobieren. Ansonsten muss ich halt mal U2 online testen, wenn ich es hab. ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #189
mir würde so ein Third-Person-Mode eine menge spaß bereiten. das wäre ganz cool.

• Modern Warfare 2... Beitrag #190
Bringt aber bestimmt etwas Abwechslung rein...
Und der Modus ist ja nur zusätzlich, man muss ihn ja nicht zocken.

• Modern Warfare 2... Beitrag #191
So lange es da keine Trophy für gibt muss ich den auch nicht zocken. Aber wenn das relevant für Platin ist dann raste ich komplett aus. (Und falls das die Regierung liest, ich laufe dann NICHT Amok)

• Modern Warfare 2... Beitrag #192
Erklärt mich jetzt nicht für verrückt oder ähnliches... aber was heisst denn eig. Third Person Mode... ??
3 Personen Koop Modus??

Verdammte Axt

• Modern Warfare 2... Beitrag #193
3te Sicht Person Modus, das heißt das du deinen Spieler siehst und mit nem billigen Fadenkreuz mit deiner Figur rumläufst.

• Modern Warfare 2... Beitrag #194
Nur damit das nicht jemand falsch versteht:

Third person hat weder was mit nem Fadenkreuz noch nem billigen Fadenkreuz zu tun.... Also auch ein Game mit nem verdammt teurem Fadenkreuz das die Kamera hinter der Figur hat ist Third person. o_O

• Modern Warfare 2... Beitrag #195
Genau. Third Person ist wenn du die Spielfigur von hinten siehst und First Person ist wenn du alles aus der Sicht der Figur siehst.

• Modern Warfare 2... Beitrag #196
First Person = CoD4

Third Person = Uncharted

Müßte klar verständlich sein :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #197
hab dazu ne frage, wenn der neue modus kommt wird es dann team deathmatch nich mehr geben oda hab ich das falsch verstanden also ich find den modus nur blöd

• Modern Warfare 2... Beitrag #198
Also so wie ich das verstehe kommt ein zusätzlicher Modus wie TDM oder Hauptquartier. Nur als 3rd Person.

• Modern Warfare 2... Beitrag #199
ok danke ich bin beruhigt

• Modern Warfare 2... Beitrag #200
der_wasi schrieb:
Watt für ein Scheiß. Dazu kauf ich mir doch keinen Ego Shooter. Wenn ich 3rd Person spielen will dann spiel ich Uncharted 2 Online.
Da geb ich der_wasi komplett recht. Wenn ich 3rd Person spielen will dann hol ich mir son Game aber bei Cod hat das nichts zu suchen, mein ich

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben